We don't fit in well.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• We don't fit in well.

We don't fit in well
      'Cause we are just o u r s e l ve s
      .

* Vorsicht! Momentan ist Abby blond, aber die Gifs waren so passend.

15 Jahre alt. Hufflepuff. Seltsam. Diplomatentochter. Geschichtenschreiberin. Schlafstörungen.
      Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches. Für Unsinn und Spaß immer zu haben. Isfp.

Abby ist ein wenig seltsam, spricht oftmals in Rätsel oder zusammenhangslos. Sie glaubt an Nargel, Schrumpfhörnige Schnarchkackler, Wahrsagen und Heliopathen. Eine Vorstellung von Konsequenzen und gesunden Menschenverstand scheint oftmals nur notdürftig vorhanden zu sein,weshalb Abigail sich leicht in heikle Situationen finden (z.b in der Nacht auf Fenstervorsprünge und Türme zu klettern. Deshalb kann man sie aber auch schnell dazu überreden, bei so ziemlich allem, was ihr interessant oder spaßig vorkommt, mitzumachen. Sie ist eine sehr loyale Seele und extrem nachtragend, wenn man ihr Vertrauen bricht. Sie ist eigentlich in dem Zustand der Dauererschöpfung, weshalb ihr selbst einfache Dinge wie laufen oder sprechen Schwierigkeiten bereiten und anstrengend sind. So spricht sie hin und wieder sehr unverständlich oder sagt für Tage gar nichts mehr. Ihr Gang ist träge, zusammengesunken und schleifend.

Was ich für Abby suche?

F r e u n d e
      (und auch gerne beste Freunde!)
      Dir ist egal, dass Abigail merkwürdig ist oder sie ab und an nicht zuhört und wo anders ist.

Schließlich kann man mit ihr dafür so gut wie alles machen und das Leben wird zu mindestens nie langweilig.
      Und du weiß, dass Abigail immer für dich da ist und dir den Rücken frei hält.

B e k a n n t e
      Gehört hast du von ihr auf jeden Fall schon mal, wenn auch nur als Geistergeschichte oder Gerücht.
      Vielleicht hab ihr zusammen eine Klasse, aber noch nie wirklich gesprochen.
      Du hast sie mal nach den Hausaufgaben gefragt, weißt aber immer noch nicht was ihr eigentlich aufhabt,
      weil die Frage nie richtig beantwortet wurde?

F e i n d e
      (oder einfach ungemocht.)
      Kann dir doch egal sein, wer ihr Vater ist. Für dich ist Abby einfach sonderbar und vielleicht sogar ein wenig gruselig. Ne, die soll dir nur vom leib bleiben.
      Hast du gehört, dass es ihrer der Blutstatus völlig egal ist, dabei hätten sie doch so viel Potenzial.
      Eigentlich macht es sogar Spaß sich lustig über sie zu machen, die kann ja auch niemand ernst nehmen. Noch nicht mal richtig sprechen kann die!

L i e b e
      Viel ist hierfür ehrlich gesagt noch nicht, aber vielleicht hat jemand ja Interesse an eine sehr softe, slow burn-mäßige und very innocente love interest?

Geschlecht wäre hierbei übrigens relativ egal.

M i s f i t
      Du brauchst deine ganz eigene Kategorie und hast eine ganz spezielle Beziehung zu Abigail.

Vielleicht habt ihr auch noch eine perfekte Plotidee und braucht einfach einen Charakter wie Abigail?
      Dann schreib mir einfach eine PN oder melde dich hier im Thread.

S p e z i a l
      Ich suche auch noch ein Team für Professor Smith ganz besondere, alljährliche Halloweenstunde!!!
      i n s o m n i a /ɪnˈsɒmnɪə/ | l i m i n a l /ˈlɪmɪn(ə)l/
      noun. prolonged and usually abnormal inability to get enough sleep

#fce278
    • Hallo, wir könnten Freunde sein! <3 Vom Alter her sind die beiden ja nur ein Jahr auseinander, gesunder Menschenverstand oder logische Schlussfolgerungen werden oftmals auch hier als überflüssig angesehen und nicht zuhören und für andere seltsame Sachen sagen kann Jaz auch ganz wunderbar! Und sich in Schwierigkeiten bringen und jeden Mist mitmachen eh!
      brain | young at heart| B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

Lass uns Freunde sein!
    • Hello, hello, i waaaant!
      @Eliott Denaux würd ich dir gerne einmal zu den Freunden werfen, wenn du findest, dass das passt. Und ansonsten können die beiden auch gerne ein Team für die Halloweenstunde bilden?
      Joa, das wars auch schon, I guess. Irgendwas hatten wir glaube ich auch mal wegen ihr und Theo im Kopf gehabt, aber mein Wlan lädt die PN grad nicht. Sad.
      caged bird x ignited stage x dramatic baguette

mara macht magie. <3
      #7B473C
      nices gesuch
    • @Chiara "Jaz" J. Kingsley
      Yes, please. Wer möchte nicht gerne mit Jaz befreundet sein.

@Mathéo Rousseau Sehr, sehr gerne. Ein Posting war für Elliot ja ohnehin schon reserviert. XD Als Halloweenteam hat sich Abby jetzt mit Octavia zusammengeschlossen, aber vielleicht passt Elliot da auch noch rein?
      Stimmt, da war ja was. Das können wir ja sonst nochmal privat absprechen :D

#fce278
    • Ich schieb dir Haesoo mal hier hin, mit ganz viel Liebe für Abby <3 Die ist so ein cutie, dass ich mir auf jeden Fall keine Feindschaft mit Haesoo vorstellen kann. Liebschaft leider *schnüff* auch nicht, aber für mindestens gute Bekannte, müsste es reichen. Mit Haesoo kann man Pferde stehlen, allerdings vor allem dann, wenn es nötig ist, auf diesen davon zu reiten. XD Haesoo macht nicht so viel Unsinn, normalerweise nicht, aber wenn du für Abby noch jemand ruhigen mit kühlem Kopf und viel Liebe brauchst, dann nimm sie gerne! :3
    • @Haesoo Kane
      Ich glaube jemand ruhiges, der Abby ab und an von dummen Dingen abhält ist vermutlich gar nicht so verkehrt. Wir könnten es ja erstmal bei guten Bekannten lassen und vielleicht mal zusammen posten? :3

@Franzi M. Stevens
      Sehr sehr gerne. :D

@Rana Karim
      Huhu, ich hab auch gerade gesehen, dass die beiden eine Vorliebe für Kunst haben, also Freunde ist auf jeden Fall dabei. Falls du Lust hast, könnten die beiden ja demnächst zusammen posten. <3

#fce278
    • E. Louis MacQueen schrieb:

[schiebt dann mal Louis hier hin]
      <3
      Ich glaub aber weniger, dass die beiden sich gut verstehen werden. :D
      Das glaube ich auch :D. Oder vielleicht waren sie mal Freunde (so in der ersten/zweiten Klasse) und haben sich zerstritten? Vielleicht hat er auch von Abbys Feuerkrabbe gehört und versucht sie mal zu entwenden?

#fce278
    • Haneul Ready schrieb:

Mh, ich schieb dir meinen guten Kerl auch mal hierhin. Vielleicht kannst du ja was mit ihm anfangen, ansonsten könnte man ja einfach mal schauen was sich vllt beim posten ergibt und ihn vorerst unter Bekannte stecken c:
      Da die beiden ein Jahr auseinander sind und in unterschiedlichen Häusern würde ich die beiden auch erstmal unter Bekannte stecken und dann gerne mal zusammen Posten ^^.

#fce278
    • Benutzer online 1

1 Besucher