[...]eine Geschichte, die er für sein Leben hält.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [...]eine Geschichte, die er für sein Leben hält.

      Hallöchen,

      Ich suche für Ikarus ein paar Sozialkontakte.

      Ikarus ist mit seiner freundlichen, manchmal sogar warmherzigen Art eigentlich ein angenehmer Mensch; aber er ist konservativ und überzeugt davon, dass Zaubererfamilien "rein" gehalten werden sollten. Ikarus ist stark beeinflusst von in der Kindheit erworbenen Minderwertigkeitsgefühlen und übermäßigem Ehrgeiz. Er würde fast Alles für eine Beförderung tun.
      Sein Blutstatus ist "geradeso halbblütig"; Seine Mutter war ein Squib und sein Vater ein Muggle, eine Tatsache, die er so gut es geht unter den Teppich kehrt. Er sympathisiert mit den Todessern, ist aber kein Mitglied.

      Ich suche für ihn :
      - Ein Partnerin zwischen 30 und 45 (nicht muggelstämmig)
      - gegebenfalls ein Kind aus einer früheren Beziehung, falls jemand eh einen Vater sucht
      - eventuell ein Patenkind
      - Freunde und Kollegen (aus dem Ministerium), bevorzugt reinblütige, eher konservative Gestalten
      - Freunde aus Schulzeiten, besonders einen guten Freund, bei dem er nach dem Tod seiner Mutter die Schulferien verbracht hat.

      Falls ihr ihn euch auch gut in einer anderen Rolle vorstellen könntet, freue ich mich über euren Vorschlag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikarus Morley ()