lonely hearts can never go up in flames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lonely hearts can never go up in flames

Deswegen suche ich nun: dich/euch!

Freunde gesucht: du bist aufgeschlossen, nett und vielleicht auch ein bisschen ein Außenseiter so wie ich? Vielleicht auch noch neu im eigenständigen Leben? Nadann, komm doch rum! Bin ein Familienmensch, der nicht gerne lange und oft alleine ist. Wir kennen uns vielleicht aus der Schule? Haben zusammen einen Abschluss gemacht, waren Beide in Hufflepuff oder haben uns anderweitig kennengelernt? Katherine freut sich über Zuschriften!

Feinde?
      Vielleicht hat sich Katherine auch schon Feinde gemacht? Mit ihrer Art und Weise ging sie dir schon zu Schulzeiten auf die Nerven? Immer dieser durchdringende Blick auf der Haut spüren, viel zu oft die Hand oben und ständig dieses geschleime mit den Lehrern... *kotzt*

Bekannte?
      Du und Katherine seid euch schon über den Weg gelaufen, oder du kennst sie noch aus ihrer Kinderzeit in Hexham? Vielleicht hat du ja auch was mit ihren Geschwistern zu tun?
      Dann immer her mit dir!

Zu meiner Person: stamme aus einer Halbblüter- Familie, aufgewachsen in Hexham, England. Bin die älteste von vier Geschwistern, weiß also wie der Hase läuft und weiß, wie es ist die Verantwortung inne zu haben. Ich bin gern unter Leuten, ziehe mich aber zurück, wenn es zu viel wird. Ich bin lebensfroh und lerne gerne. Ich lese viel und gerne und versuche mich auch an dem ein oder anderem Buch selbst zu schreiben. Ich bin freundlich, zuvorkommend und helfe jedem, der meine Hilfe benötigt. Ich kann gut zuhören und gute Tipps geben (in Sachen Liebeskummer uvm.), jedoch in meinem eigenen Liebesleben kann ich mir immer nicht so gut helfen. X/

What I love: Märchen lesen | Bücher | (Muggel)-Filme | lesen | Bücher schreiben | Kniesel und Katzen | Nicolas ♥ | Familie ♥ | Abende am Kamin | Wollsocken | im Winter dicke Strickpullover tragen | laut und schrill singen | Zaubern | Zauberstäbe | gute Witze | tiefsinnige Unterhaltungen | Vergangenheit
      Dateien
      • Download.jpg

(3,75 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katherine Hyperbel Foxton ()

• Hey,
      Ich kann dir gerne meine Jalice als Freundin anbieten, sie arbeitet als Magiezoologin in Ausbildung und ist ab und an auch im Zaubereiministerium in London anzutreffen, ansonsten könnten die beiden sich auch von Hogwarts her kennen.

Desweiteren kann ich dir meine zweite Ministeriumshexe Celine Hale anbieten, vielleicht in Richtung Mentorin?

Lg