I'm not antisocial. I'm pro leave me the fuck alone.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I'm not antisocial. I'm pro leave me the fuck alone.

15 Jahre | 5. Klasse | Ravenclaw

✘ immer auf der Suche nach Ärger ✘
      ✘ verbissen, bestimmend, nachtragend ✘
      ✘ hab letztens 'nen Typen geschubst und ihn gefragt, wieso er so rennt ✘
      ✘ unverschämt, unnachgiebig, schlau ✘
      ✘ is fuck off an emotion? ✘
      ✘ Querkopf, Feministin, Kämpferin ✘

Du magst dumme Sprüche, bist vielleicht sogar König darin. Vorzugsweise bist du ein Zauberer in Bonnies Alter, der es total dämlich findet, wenn man bei ein bisschen Flirten gleich austickt. Sowieso kommt dir die Spinster seltsam vor - immer so mies gelaunt. Vielleicht möchtest du sie mit deiner Anwesenheit beglücken und ihr Herz erweichen? Oder du wolltest sie schon immer mal richtig verarschen? Vielleicht möchtest du dich unbedingt mal mit ihr über die Farbe ihres Lippenstiftes unterhalten. Oder Modetipps austauschen. Egal was - versuch's doch. Ob Frohnatur oder pubertärer Held - Bonnie braucht sicher immer wen, der ihr auf die Nerven gehen kann. Diese Kategorie ist im Prinzip auch die Wichtigste. Irgendwelche Gründe, jemanden nicht zu mögen, lassen sich ja eigentlich immer finden. Und keine Sorge - Bonnie kann auch einstecken. Wenn ihr also genauso ein Fiesling seid, bitte gerne.

Du findet das eigentlich ganz cool, was Bonnie sagt. Okay, manchmal nervt dich ihr alltäglicher Hinweis darauf, dass im Unterricht mal wieder nur über Zauberer gesprochen wurde, oder sie sagt dir mal wieder sämtliche Schulleiterinnen von Hogwarts, alphabetisch sortiert und mit Details zu Ausbildung und Fertigkeiten, in einem sehr langen Atemzug auf. Aber eigentlich findest du die Grundidee gar nicht verkehrt. Wie wäre es mal mit einer Flyeraktion? Du willst eine Frauenquote bei den Profi-Treiber*innen? Go for it! Dich nervt, dass die richtig coolen Fächer wie Verteidigung gegen die dunklen Künste oder Zaubertränke von Männern unterrichtet werden, während die Frauen sowas wie Kräuterkunde, Pflege magischer Geschöpfe und, na gut, Verwandlung übernehmen? Protestiert dagegen! Oder du findest einfach, dass mal ein Statement gesetzt werden müsste, was dumme Sprüche pubertierender Mitschüler angeht? Komm zu mir, wir finden schon was. Hier suche ich wirklich nach Leuten, die mal Bock auf kleine Aktionen haben und die wirklich hinter der Sache stehen. Zusammen lassen sich bestimmt ein paar lustige Sachen finden.

Du glaubst, dass ihr euch verstehen könntet. Dass du irgendwas an dir hast, was sie mögen könnte, und dass sie irgendwas an sich hat, was du mögen könntest. Ihr kennt euch schon ziemlich lange und seid zusammen in Hogwarts groß geworden. Du scherst dich nicht um ihre schlechte Laune, weil du entweder genauso bist oder den Gegenpol darstellst. Für diese Kategorie braucht es aber wirklich, wirklich gute Argumente und ein "Ich bin immer nett zu allen" reicht da nicht, denn Bonnie ist nicht nett zu allen. Sondern nur zu sehr wenigen. Dementsprechend ist diese Kategorie seeehr begrenzt und vielleicht muss man Inplay auch erstmal ausprobieren, ob die beiden wirklich miteinander zurecht kommen. Achja, Grundvoraussetzung: Du darfst keine Angst vor bissigen Ratten haben, denn Chuck, ihre Ratte, ist der Mann in Bonnies Leben.

Du findest dich da oben nicht wieder. Kein Problem. Ist ja auch alles irgendwie schablonenhaft. Vielleicht ist das alles bei dir ein wenig komplexer! Oder aber weniger komplex, weil sich manche Dinge noch entwickeln? Vielleicht bist du auch eine jüngere Schülerin, die einfach cool findet, was Bonnie macht, aber du traust dir eben noch nicht viel mehr zu? Vielleicht hast du ganz andere Ideen. Ich liebe sie vermutlich jetzt schon. Also auch an dich: Schickt mir gerne eine Eule. Ich freu mich.

Puh. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast es bis hierhin geschafft. Und jetzt noch ein paar Anreize zur Kontaktaufnahme, dann bist du auch schon erlöst.
      (Aber bevor ich es vergesse: Wer keine Textfluten aka Posts von 600+(+++) Wörtern mag, ist hier vermutlich eh ein wenig falsch. Sorry!)

Okay. Zugegeben. Wer möchte mit so einer Person zu tun haben?

Bonnie ist dauergenervt, schlecht gelaunt, griesgrämig und anstrengend. Sie mag dich vermutlich erstmal nicht, außer du hörst ihr zu, wenn sie von ihren Vorbildern erzählt - berühmte Hexen, die irgendwas in ihrem Leben geleistet haben, was nicht mit Kochen oder Schminken zu tun hat. Diskriminierung gegenüber Frauen findet sie scheiße. Ist dir schon mal aufgefallen, dass nur etwa 37 der 101 Schokofroschkarten Hexen darstellen? Aha!
      Also lieber keine misogynistische Kackscheiße!
      Sie prügelt sich gerne mal, wenn es gerade passt, und manchmal auch, wenn es gerade nicht passt. Sie ist schlau, aber extrem verbissen und festgefahren in ihrer Sicht der Dinge.
      Wenn du es schaffst, sie mit irgendetwas wirklich zu beeindrucken, dann ist sie deine grimmige, aber sehr loyale Freundin. Wenn du es nicht schaffst, wirst du von ihr vermutlich nicht viel Nettes hören - okay, fair enough, das wirst du auch nicht, wenn du es schaffst. So what.

Warum sich also die Mühe machen, mit Bonnie in Kontakt zu kommen? Da gibt es mehrere Gründe, in- wie offplay.

1. Du brauchst eine judgmental person in deinem Leben?
      2. Du brauchst jemanden, mit dem du auf Mission gehen kannst - oder deren Mission du begleiten willst?
      3. Du wolltest immer schon mal mit einer Hexe befreundet sein, die später mal gleichzeitig
      Zaubereiministerin, Schulleiterin und Vorsitzende im Zaubergamot wird?
      4. Du hast einfach Bock auf Action, Dramalama und eine große Portion Herzblut (in- wie offplay)?
      5. Du bist einfach ein total netter Mensch und hast Lust mit mir zu posten?

Sollte für dich noch kein Grund für eine Kontaktaufnahme dabei sein, darfst du dich sehr gerne trotzdem melden. Bestimmt finden wir was zusammen.

ღ Katja ღ
    • Hi, mein Name ist Laney - und ich bin ziemlich cool.
      Ich habe nämlich schon ein Buch rausgebracht und das ist in meinem Alter ja wohl ziemlich selten. Und außerdem bin ich ein angehender Quidditchstar und die coolste und stärkste Treiberin der Gryffindor-Quidditchmannschaft. Und ich bin sogar zwei Jahre älter als du.
      Also eigentlich müsstest du voll begeistert von mir sein. Fangirlen musste jetzt nicht direkt, das mag ich nämlich nicht so arg. Aber wenn du nicht anders kannst, ist das natürlich auch okay. Und im Übrigin habe ich Rufus II und Rufussa - zwei ziemlich coole Ratten, auch wenn die regelmäßig in Hogwarts verloren gehen. Und die können zu Dudelsackmusik tanzen, haste sicher bei der Hogwarts-Talentshow gesehen.
      Ja, mehr muss ich eigentlich nicht sagen, denn ich bin schon ultra cool - und du willst definitiv mit mir befreundet sein. Oder mich anhimmeln. Weiß ich doch. Find dich auch ganz oke.
    • *wirft dir Ron hin*
      Ich würde Ron gerne zu den Freunden schmeissen, weiss allerdings nicht ob das auch wirklich so klappen kann. :D Das müsste man fast in einem Posting herausfinden weil es mit ihr genauso gut in die andere Richtung kippen kann! Sie kann halt sehr zickig und direkt sein, dumme Sprüche gibts wie Sand am Meer. Müsste man halt ausprobieren. :D
      Infos zu Ron findest du alle auf dem Profil!
    • @Laney Gudgeon: Ehehehehe. Du weißt eh schon Bescheid. <3

@Maeve "Ron" Verdunny: Yes! Hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich bin immer dafür zu haben, Dinge erstmal im Inplay auszuprobieren. Ich schreib dir ne PN, dann können wir mal schauen, was geht und welche Vorgeschichte die zwei vielleicht schon haben. :3

@Valentina Daly: Wir können uns ja ebenfalls per PN mal austauschen, was passen könnte. Müssen wir einfach schauen, ob sie was gemeinsam haben oder wie sie zueinander stehen können. Ich schreib dir nachher ^^
    • Bonnie Spinster schrieb:

Du magst dumme Sprüche, bist vielleicht sogar König darin. Vorzugsweise bist du ein Zauberer in Bonnies Alter, der es total dämlich findet, wenn man bei ein bisschen Flirten gleich austickt.
      I guess, das bedeutet, dass Kiran Bonnies Erzfeind ist,hmm? xD
      Er ist zwar tief drinnen, ziemlich feministisch und hilft seiner Tante bei diversen Aktionen für LGBT und Frauenrechte aus, aber das weiß echt keiner. Also kann ich mir vorstellen, dass er nichts gegen Bonnie und ihre etwas eigene Art hätte, aber seinen Spaß dabei hätte sie auf die Palme zu bringen, während sie wahrscheinlich denkt, dass er ein misogynistic pig ist, weil er schon sehr provokante Dinge von sich gibt, auch wenns nur zu eigenen Belustigung dient. Und weil er in der Pubertät ist, duuh. xD
      Oder wenn du andere Ideen für die beiden hättest, fände ich das auch nice. Auf jeden Fall müssen sie sich irgendwie kennen. <3

masterpiece by the one and only June
      m a r v e l g i r l & i r o n m a n & b l a c k w i d o w
    • Hier, ich weiß, ich sollte posten ... aber bei den Gesuch muss ich Winnie einfach in den Topf schmeißen, so ähnlich wie die sich sind ;D .
      Ob das jetzt heißt das die beiden sich hassen oder doch eher mögen ... weiß ich noch nicht.
      Ich denke vom Grundtemperament sind die sich schon ziemlich ähnlich, geprügelt hat Winnie sich auch schon öfter mal uunddas Bonnie was in Köpfchen hat ist sicher auch hilfreich für Winonas Respekt ;) .
      Ich tendiere schwer zu Freundinnen, aber wenn du magst können wir ja mal PNs schreiben und das alles näher bequatschen? :3

Much Wows an E. Lilian!
      Achtung: Winnie hat schwarze, kurze (und eher krause) Haare

ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat
    • Neu

ich könnt mir @J.C. Jerusalem unter einigen kategorien vorstellen. ich werd dir (spätestens montag) ne pn zukommen lassen, wenn du magst?

und (ebenfalls) wenn du magst, kannst du dir ja mal @James McWhite anschauen. :)

Do you wanna start a cult with me?

(Disclaimer: Ansichten des Charakters, die oft eine humoröse Sichtweise auf andere Charaktere darstellen entsprechen nicht der Meinung des Spielers über andere Spieler oder Charaktere)