i accidentally messed up my life how do i start a new account?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• i accidentally messed up my life how do i start a new account?

I ACCIDENTALLY MESSED UP MY LIFE
      HOW DO I START A NEW ACCOUNT?
      . - . _ . - . _ . - . _ . - . _ .

MATHÉO SEUNGHYUN ROUSSEAU

18 jahre alt # franzose # brite # und irgendwie auch noch koreaner
      ehem. beauxbatons schüler # hat bis zum 11. lebensjahr in new malden gelebt
      mit 16 von zuhause abgehauen # schauspieler bei einer bunt gemischten theatergruppe aus paris
      die in ihren shows vor muggeln zaubert # damit jetzt aber aufgeflogen ist [*klick*]
      ist panisch aus paris geflohen und versteckt sich jetzt in gb # gibt sich als @Isaac T. Rexink aus (ohne zu wissen, wer das eigentlich ist)
      möchte die theatergruppe in gb wieder aufbauen # eigentlich n ganz netter boy, es sei denn, er findet was
      was ihn an dir stört # gibt sich in zukunft als wahrsager aus, um ein wenig geld zu verdienen, auch wenn er
      null wahrsagen kann. # sehr überzeugt von der ideologie, die magische und muggelwelt miteinander zu verbinden.
      märchen-fan # kaffeejunkie. # eher so "gib mir 'n paar bretter und ich bau dir 'n regal"-schlau.
      kann dir aus altem shit was nices neues bauen. # quodpot-fan
      . - . _ . - . _ . - . _ . - . _ .

Hello, Gesuche basteln ist nervig, also gibt's hier ein eher nicht so spannendes Gesuch in welchem ich - Überraschung - ein
      paar Plotpartner für Theo suche, die vielleicht auch Lust auf das ein oder andere Posting haben. :3 Gesucht wird dabei unter anderem:

# freunde. feinde. gute und schlechte bekannte, vielleicht von früher, als theo und seine familie noch in new malden gelebt haben - oder aus frankreich und beauxbatons - (neues ist aber auch immer willkommen.) und sich evt. entweder wundern, wo der junge hin verschwunden ist oder was er plötzlich in großbritannien macht.
      # ein paar leute die sich von ihm als "isaac" oder wahrsager austricksen und irgendeinen bullshit auftischen lassen.
      # leute, die ihm vielleicht dabei helfen können, kontakt zu seiner schwester aufzunehmen. (auch wenn sie sich dessen maybe gar nicht bewusst sind)
      # eine couch zum übernachten, falls @Doran N. Vlach mal die nase voll von ihm hat.
      # leute, die lust auf seltsame begegnungen haben. oder mit schlechten anmachsprüchen genervt werden wollen.
      # ein paar leute, die ihm dabei helfen, das theater in gb neu aufzubauen (auch wenn sie das zaubern vor muggeln vorerst aus sicherheitsgründen lassen.)
      # personen, die sich etwas zu sehr in das herz des rousseaus schleichen.
      # und natürlich alles andere, was sich so ergibt.

Bei Fragen über Theo oder was auch immer darf man mich liebend gerne anschreiben. Ansonsten vielleicht nochmal aufm Profil stalken, ob dort die Antwort steht.
      <3

caged bird x ignited stage x dramatic baguette

mara macht magie. <3

22.09. - 03.10.2019 teilabwesend
      #7B473C
      nices gesuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mathéo Rousseau ()

• *meldet sich*
      Aber hehe, ich seh ja auch kein Comic Sans!

Ich kann dir hier einmal Bruce anbieten! Also eh, ich kann ihn dir direkt für drei Sachen anbieten, einmal für ein weiteres Sofa zum übernachten, um ihm irgendwelchen wahrsagerischen Mist aufzutischen und da er einer von Elodies Mitbewohnern im schwebendem Haus ist, kann ich ihn dir dafür auch anbieten! Was man natürlich alles kombinieren könnte (like "Oh nein, der arme Wahrsager hat kein Bett? Er darf ruhig für eine Woche in meinem Zimmer im schwebenden Haus bleiben mit meinen Mitbewohnern wovon einer Elodie ist"), aber such dir raus, was du brauchen kannst, ich kann auch verstehen wenn es nicht alles sein muss! ♥

Solltest du etwas mit Aeneas, Jaz oder Loke anfangen können darfst du dir die auch schnappen, aber mir fällt leider nichts ein :3
      brain | Y O U N G A T H E A R T | bitch | fika
      (phr.) What old people say to make themselves feel better.

#009CDC
    • Ehhhh, ich weiß spontan noch gar nicht, wie und wer und was, aber ich will. Der Chara hört sich super spannend an, gefällt mir total.

Also bei mir gibt's halt einmal diesen formschönen Herren hier links und dann natürlich noch den anderen schönformen Herren namens Cassian, die potenziell für Posting-Ideen zur Verfügung ständen.

Bin im Prinzip für (fast) alles zu haben. Gerade Levin kann man auch ziemlich gut verarschen, wenn man's nur überzeugend macht. Hö.

Also, wir wollten ja eh noch Eulen austauschen, dann werden's jetzt halt ein paar mehr Briefe. <3
      Bonnie ❧ Levin ❧ Cassian

Coralees Werk.
    • Hi, ich finde, wir sollten uns kennen, okay? Okay. <3
      Ich habe hier jemanden, der dir aus dem Stegreif tausend Märchen erzählen kann, von einer awkwarden Begegnung zur nächsten schlittert und sich gut und gerne von Menschen in jeder Hinsicht verarschen lässt... außerdem frustriert und unglücklich in ihrem Beruf ist und ihre Energie ziemlich sicher lieber in einen Theateraufbau stecken würde. Können wir daraus irgendwas Cooles bauen? :D

Mimi hat gezaubert ♥

vom 22. September bis (voraussichtlich) 14. Oktober abwesend
    • Ja, Hallo, also meine alte Wahrsagerin hat mir mal gesagt, dass ich in dem Jahr, in dem die Jonas Brothers wieder zusammenkommen, die Prophezeiung bekomme, die mein Leben verändert und oh mein Gott, meine Wahrsagerin ist aber irgendwie seit ein paar Monaten verschwunden und wer soll mir denn jetzt meine lebensverändernde Prophezeiung geben? Stressed out tbh.

Küsschen! Holly <3
    • Ich harre ja schon was gesagt, aber mir ist auch nochmal eingefallen, dass @Elodie Rousseau und ich vor Ewigkeiten mal was zwischen Asa und Elodie ausgedeichselt hatten (wovon ich keine Ahnung habe ob das immer noch passt - Mara? :D) und falls ja, wäre da auch noch was für Asa und Mathéo drin, aber yes, das müsste man nochmal klären. :D

- nathanathnathanath -
    • @Elodie Rousseau Was für "petty", hab gehört die hat Theo total lieb!

@Bruce Donovan Hab das Comic Sans extra dir zur liebe doch wieder raus gemacht. :love: Und hell yes, ich nehme alle drei Optionen mit Bruce! Zwar nicht sofort, aber zumindest mit dem wahrsagerischen Mist könnte man ja schonmal anfangen, wenn wir Lust und Zeit haben. :D

@Cecile Hwang <3

@Levin Mercer Ja, well, wie bereits gesagt, quatsch ich dich nachher noch mit meinen Ideen voll. (ok, das sind jetzt nicht so viele. es sei denn, mir fällt spontan noch was ein.) Posten müssen wir jetzt so oder so, ansonsten bin ich traurig.

@Galina Popowa *schreit zurück*

@Penelope E. Heylest Also ich hab jetzt noch keine so richtige Idee, aber irgendwas fällt uns bestimmt noch ein! (Sofern du nicht schon was im Kopf hast)

@Eleonora Campbell Hi, bin voll einverstanden, okay? Okay. Glaube, Eleonora könnte zu den Personen werden, die es etwas weiter in Theos Herz schaffen, weil ich alleine schon die Vorstellung, wie sie ihm Märchen erzählt, super soft finde. Müssen nur noch 'nen rausfinden, wie's dazu kommen könnte, aber das können wir ja per PN bequatschen? <3

@Holly Beauchamp Scheint so, als würde deine Wahrsagerin ihre Bestimmung nicht so ernst nehmen, wie sie sollte. Ein Glück, dass du Theo gefunden hast! Der nimmt das Ganze nämlich total ernst und hilft auch gerne Menschen in Not! :)

@Ciaran O'Siochain & @Asa R. Blakesley Wir quatschen ja schon per PN ^^
      caged bird x ignited stage x dramatic baguette

mara macht magie. <3

22.09. - 03.10.2019 teilabwesend
      #7B473C
      nices gesuch