Angepinnt Erstklässler gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstklässler gesucht!

Liebe Erstklässler und solche, die es noch werden wollen!

Bitte meldet euch in diesem Thread, mit eurem Charakternamen, solltet ihr an der Einführungsfeier teilnehmen wollen und dort den Hut aufgesetzt bekommen. Die Einführungsfeier findet am Abend des 8. September statt und die Einteilungen versuchen wir auch in binnen maximal 5 Tagen abzuschließen. Solltet ihr schon wissen oder bemerken, dass ihr in diesem Zeitraum nicht posten könnt, schreibt das bitte dazu. Dann wird eine Lehrkraft erwähnen wie euer Charakter den Hut aufgesetzt bekommen hat.

Alle anderen Erstklässler werden der Reihe nach die Chance bekommen in einem Post zu beschreiben, wie sie den Hut aufgesetzt bekommen und hoffentlich von ihren Hauskollegen heftig bejubelt.

Also:

meldet euch hier mit dem vollen Namen des Erstklässlers, der an der Veranstaltung teilnimmt, damit er korrekt verlesen werden kann.

Erwähnt ebenso, ob ihr voraussichtlich posten könnt oder die Tendenz eher zu "Nein" geht.

z.B.

Ronald Bilius Weasley - wird voraussichtlich teilnehmen

euer Team

:)

-------------------------------------------
      Aeneas Edgar William Whittingham - wird voraussichtlich teilnehmen
      Shirley Evelyn Havisham - wird voraussichtlich teilnehmen
      Victoria Samantha Crabbe - wird voraussichtlich teilnehmen
      Chara Byrne - wird teilnehmen

Non è necessario un passato drammatico per diventare uno scrittore unico.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Enzio de Cortez ()

• Felix schrieb:

Meine Anmeldung und meine Hintergrundgeschichte wurden NOCH nicht überprüft (werden sie wahrscheinlich in nächster Zeit).
      Hallo Felix,

der zuständige EInteiler wird sich gewiss rechtzeitig darum kümmern. Daran sollte es also nicht scheitern. Du darfst auch schon posten, bevor die Hintergrundgeschichte abgesegnet wurde. Wenn du also nur deshalb sagst, dass du voraussichtlich nicht posten kannst, dann sollte es eigentlich nicht daran scheitern.
      Wenn es andere, z.B. zeitliche Gründe sind, tragen wir das natürlich auch gerne für dich ein. :)

Liebe Grüße

Merci Ella!
      - das blühende Bäumchen -
      Teilweise auch als Baum, als Klatschmohn und Irgendetwas Namenloses unterwegs
    • Zehra Rubilyn Grey schrieb:

Felix schrieb:

Meine Anmeldung und meine Hintergrundgeschichte wurden NOCH nicht überprüft (werden sie wahrscheinlich in nächster Zeit).
      Hallo Felix,
      der zuständige EInteiler wird sich gewiss rechtzeitig darum kümmern. Daran sollte es also nicht scheitern. Du darfst auch schon posten, bevor die Hintergrundgeschichte abgesegnet wurde. Wenn du also nur deshalb sagst, dass du voraussichtlich nicht posten kannst, dann sollte es eigentlich nicht daran scheitern.
      Wenn es andere, z.B. zeitliche Gründe sind, tragen wir das natürlich auch gerne für dich ein. :)

Liebe Grüße
      Hallo Zehra,

Das ist natürlich sehr schön, allerdings sind es leider auch zeitliche Gründe :/
      Deswegen wäre es ganz schön, wenn das ganze für mich übernommen wird.
      Eine Frage hätte ich allerdings noch: Darf ich auch schon schreiben bevor mir ein Haus zugeteilt wurde? Und bekommt man nur bei Ollivanders einen Zauberstab, oder kann man den sich einfach ausdenken?

LG
      Felix
    • Felix schrieb:

Hallo Zehra,
      Das ist natürlich sehr schön, allerdings sind es leider auch zeitliche Gründe :/
      Deswegen wäre es ganz schön, wenn das ganze für mich übernommen wird.
      Eine Frage hätte ich allerdings noch: Darf ich auch schon schreiben bevor mir ein Haus zugeteilt wurde? Und bekommt man nur bei Ollivanders einen Zauberstab, oder kann man den sich einfach ausdenken?

LG
      Felix

Kein Problem. :) Wenn sich zeitlich noch etwas ändert, kannst du dich ja melden.
      Für das Posten brauchst du die Einteilung, wobei du als Erstklässler auch angeben kannst, ob du dein Haus schon wissen magst. Da wird dich dein Einteiler aufklären. Den Zauberstab darfst du dir gerne einfach ausdenken. :)

Merci Ella!
      - das blühende Bäumchen -
      Teilweise auch als Baum, als Klatschmohn und Irgendetwas Namenloses unterwegs
    • jacob wilson schrieb:

ich nehme auch bitte teil komme voraussichtlich nicht
      Also Jacob Wilson nimmt an der Zeremonie teil, aber du hast keine Zeit zu posten? Verstehe ich das so richtig? :)

edit: Ich packe dich aber dennoch in die PN, falls du doch Lust/Zeit hast. :D

Danke Nika <3
      ACHTUNG: Der tatsächliche Bart ist kein Hipster Bart.

Fragen, Bitten oder Beschwerden? Schreib mir ne PN!!

:whistling: Hier gibt es nichts zu sehen. :whistling:
    • Akira Kobayashi schrieb:

Ich, Akira Kobayashi, nehme gerne noch teil :)
      Allerdings wurde meine Hintergrundgeschichte ebenfalls noch nicht ganz abgesegnet und ich habe noch kein Haus (das wollte ich erst heute bekommen und mich überraschen lassen :))
      Das ist alles kein Problem, ich packe dich mit in die PN. Auch wenn der Himtergrund nicht abgeschlossen ist, darf man bei uns schon posten :) (und bis die Einteilung beginnt, hast du auch dein Haus :3)

Danke Nika <3

• Lana Erocdrah schrieb:

Lana Erocdrah - Nimmt an der Zeremonie teil und wird auch beschreiben was dort geschieht
      Du wurdest der Erstklässler PN angefügt.

Für alle Interessierten, die sich hierher verirren, die aktuelle Liste:
      Byrne, Chara - wird teilnehmen
      Dodger, Alden - wird teilnehmen
      Erocdrah, Lana - wird teilnehmen
      Havisham, Shirley Evelyn - wird voraussichtlich teilnehmen
      Kobayashi, Akira - wird voraussichtlich teilnehmen
      Rivers, Felix Jake - kann voraussichtlich nicht posten
      Whittingham, Aeneas Edgar William - wird voraussichtlich teilnehmen
      Wilson, Jacob - wird voraussichtlich nicht posten

Danke Nika <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Smith ()