me against the world

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• me against the world

EDGAR | LOUIS | MACQUEEN

Louie der lustige Leguan | 15 | Halfblood | Slytherin | shut up Louis! | Liar | Thief | Opportunist | curious | Pazifist | possessive | keep ur promise or live with the consequence | confident | Skateboard-Kid | Bad Luck Charm | Harbinger | no one's blessing

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      » The Trickster’s function is to break taboos, create mischief, stir things up.
      In the end, the tricksters gives people what they really want,
      some sort of freedom.

»geht momentan in die 4. Klasse
      »sein Vater Malcolm wollte nicht, dass sein Sohn eine Muggel-Grundschule besucht und Louis wurde deswegen Zuhause unterrichte
      »Louis redet oft dazwischen, wenn ihn sein Gegenüber auf die Nerven geht
      »hält nichts von Vorbildern und auch keinen Wert darauf legt eins zu sein
      »in seiner Kindheit hatte er nicht viele Freunde, da er sie mit seinen Streichen und Lügen auf abstand gehalten hatte
      »Louis wurde im 2. Schuljahr von einer kleinen Gruppe an Mitschülern über die Nacht in einer Besenkammer eingesperrt, nachdem er ihnen einen Streich gespielt hatte und sie deswegen Nachsitzen bekommen hatten
      »total politik-faul und weiß nicht mal, wer der momentane Zaubereiminister ist
      »lehnt körperliche Gewalt ab
      »streut gerne "falsche "Gerüchte

Hobbys

Zaubererschach | Skateboard Tricks | stehlen | nachts spazieren gehen/durch die Gegend schlendern | zeichnen | immer wieder neue „coole“ Hobbies finden | Schwänzen | magische Geschöpfe (Kelpies und Niffler sind cool) | lügen | to-do Listen schreiben mit Dingen, die er irgendwann noch unbedingt machen will | Strategiespiele | das Leben anderer schwieriger gestalten | mit dem Besen fliegen

Ich find bei ihm ist es extrem schwer (für mich) Bezieungsvorgaben zu machen... Ach well ich schreib jetzt einfach hier was hin und wenn gar nichts davon passen sollte, findet man bestimmt auch so noch etwas. Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse! ❤

»The me inside of me
      Egal wie kompliziert und bescheuert sich Louis auch manchmal verhalten mag, da gibt es etwas in ihm, was ihn dennoch irgendwie symphatisch macht. Tatsächlich sogar etwas, der ihn zu eurem besten Freund macht, jemandem von dem ihr ausgehen könnt, dass er euch nie im Stich lassen würde... wenn da nicht das Problem wäre, dass er so furchtbar besitzergreifend ist.

»Candy Store
      Jeder braucht ein oder zwei Partner in Crime, nicht wahr? Ihr tickt ähnlich und hängt auch des Öfteren miteinander ab und scheint gute Kumpels zu sein... aber vielleicht steckt doch etwas mehr dahinter? Vielleicht doch eine wirklich gute Freundschaft?

»Lifeboat
      Freundschaft ist etwas Großartiges. Allerdings nur wenn sie auch wirklich deine Freunde sind und nicht nur mit dir abhängen, wenn sie dich grad als nützlich betrachten. Leider kennt Louis so einige davon, auch wenn er es noch nicht weiß.

»Big Fun
      Rivalität kann genauso gut etwas großartiges sein, vor allem mit der richtigen Person. Dabei spielt nicht mal Hass oder Missgunst eine große Rolle bei diesem Spiel, sondern eher der Drang besser zu sein, als der andere.

»Dead Girl Walking
      1.) Ups. Da ging wohl die ein oder andere Lüge daneben... Auf jeden Fall gehört dafür dem MacQueen gehörig das Fell über die Ohren gezogen!

2.) Haha verarscht! Da ist wohl jemand auf Louis schwarze Liste geraten und musste mit den Konsequenzen leben. Oder muss noch immer sein Fett wegbekommen. Ein harmloser Streich hier, eine harmlose Lüge da und das Chaos ist perfekt.

»Shine a light
      Vielleicht hat man sich schon gesehen oder mal von einander gehört? Oder man hatte einen ganz anderen völlig verrückten Berührungspunkt mit Louis, den man eigentlich schnell wieder vergessen möchte? Dann bist du hier richtig!
      The Dreamer | The Anarchist | The Liar

#gezaubert von Mel ♥

#63772B
    • Hallo, ich möchte was! ♥
      Und zwar hier einmal für Jaz, der Rest ist wohl etwas zu alt. Die ist ja auch nur eine Stufe unter Louis, sodass man sich sicher aus dem Unterricht kennt und ja, nimm sie wofür du sie gebrauchen kannst! Fliegen ist bei ihr eh immer gut und sie hat Killerkaninchen (zwar keine richtigen magischen Tierwesen, aber doch auch cool?!) und Louis bestimmt schon voll oft vorgehalten, dass es ja ziemlich "dämlich" ist, fast genauso wie Lightning McQueen zu heißen. Andererseits ist aber alles wo man denken muss oder grundlos jemandem Unrecht tut so gar nicht ihres und mit Wasserfällen an nervtötenden Worten kann sie einen auch ganz gerne mal erschlagen - also mach mit ihr was du magst! ♥
      young at heart| B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

• 165cm gewaltige Dummheit, die seit Halloween jeden Tag heimlich Fleisch vom Essen mitnimmt •

#ff0044

• Ansichten des Charakters entsprechen nicht zwangsläufig denen der Spielerin dahinter. •
    • Will auch! ♥
      Lecea ist zwar etwas jünger als Louis, aber da man im selben Haus und im selben Unterricht steckt, kennt man sich sicher :3 Ich bin ein bisschen überfordert, für was du sie gebrauchen könntest... auf alle Fälle streut sie auch gern falsche Gerüchte, liebt es an sich, bestimmten Personen mit Gemeinheiten eins auszuwischen - dabei sorgt sie allerdings immer dafür, dass sie unerkannt bleibt und sucht Menschen, die ein paar... Dinge für sie übernehmen (wieso selbst das präparierte Juckpulver verteilen oder Tränke untermischen, wenn das auch jemand anders für sie erledigen kann?). Das läuft also daraus hinaus, dass ich mir die Beiden gut als Partner in Crime vorstellen könnte, allerdings könnte Leceas Intention genauso gut sein, das nur vorzugeben, um ihn schlussendlich doch nur ausnutzen zu wollen (oder mit diesem Plan an die Sache ranzugehen und dann irgendwann doch zu merken, dass er ihr zu wichtig ist, als dass sie ihn direkt ans Messer liefern würde, wenn's so weit kommen würde?)
      Falls dir was Anderes einfällt, kannst du sie aber auch gern dafür haben! :3
    • Soooo nachdem ich endlich wieder Zuhause bin und wieder Zeit habe, freu ich mich mega über eure Nachrichten! :D <3

@Chiara "Jaz" J. Kingsley
      Ja ich glaub für die anderen Chars wärs auch ein wenig schwieriger, aber wer weiß. Vielleicht ergibt sich da in Zukunft ja was, aber bis dahin klau ich mir gerne Jaz. :3
      Hmmm da könnte ich mir gut eine Hass-Liebe/Freundschaft vorstellen, dich sich eventuell in eine Freundschaft entwickeln könnte? Müsste man aber schauen wie sich das beim Posten entwickelt. ^^ Das könnte man ja auch durch das Fliegen verbinden? Sprich: das sie hin und wieder gegeneinander Zweier-Matches gegeneinander machen. Also in die Richtung von Big Fun?

@Lecea Winchester
      Also... da hast du ja eigentlich direkt schon ne gute Plotvorlage vorgeschlagen. :D
      Das ganze mit den beiden würde halt bei Partner in Crime anfangen, allerdings mit dem Haken, dass sie ihn am Anfang nur ansnutzt. Ob sie nach einer Weile doch so etwas wie freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelt und ob das Ganze dann in Drama endet... Kann man sich ja noch überlegen... Wenn du das auch so gut findest. :3

@Femke van Groenewegen
      Uii 8o
      Da kommen ja Ideen! :D
      Bei Femke bin allerdings selbst nicht sicher wo man die beiden hinpacken kann. Meinst du, sie könnte so über seine Schwächen hinwegsehen, dass die beiden best friends sein könnten?

@Eliott Denaux
      Wa. Mit dir? <X (Oh falscher Char. Da kommt der Raithe in mir durch xD)
      Ich glaub tatsächlich würde in der Situation eher Shine a Light passen oder? Weil... das ist ja schon irgendwie special mit den beiden. :rolleyes:

@Kiran E. Nelson
      Ha. Das wäre voll der Plottwist, wenn Kiran dabei war, als Louis in der Besenkammer eingesperrt wurde und sie jetzt Partners in Crime sind. Boah ich will dieses Plot! Jetzt sofort! 8o :love:

#gezaubert von Mel ♥

#63772B
    • Sehr gerne, das klingt super, bin dabei! <3 Sag Bescheid wenn du Lust und Zeit zum posten hast!
      young at heart| B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

• 165cm gewaltige Dummheit, die seit Halloween jeden Tag heimlich Fleisch vom Essen mitnimmt •

#ff0044

• Ansichten des Charakters entsprechen nicht zwangsläufig denen der Spielerin dahinter. •
    • @E. Louis MacQueen alter, schwächen und Fehler sind nur menschlich, sie sieht da nicht drüber hinweg, femke liebt Menschen dafür !
    • Du brauchst ein Mädchen, das dich echt blöd findet?
      Vor allem, weil du in Slytherin bist? Hi, Laney is your girl!
      Ob es von Louis' Seite aus Neid ist, da Laney in einer Junior-Quidditchmannschaft spielt, ob er Laney einen Streich gespielt hat & sie ihn dafür hasst & ihm deshalb fiese Streiche spielt... oder ob die beiden sich insgeheim sogar doch irgendwie mögen, weil der andere coole Hobbies hat & magische Geschöpfe mag (Laney hatte schließlich vor einigen Jahren noch einen überdimensional großen Käfer!) - ich bin für alles offen!
      Warum finde ich immer nur Leute, die Laney nicht mag? Nie Leute, die sie mag. :x
    • E. Louis MacQueen schrieb:

@Lecea Winchester
      Also... da hast du ja eigentlich direkt schon ne gute Plotvorlage vorgeschlagen.
      Das ganze mit den beiden würde halt bei Partner in Crime anfangen, allerdings mit dem Haken, dass sie ihn am Anfang nur ansnutzt. Ob sie nach einer Weile doch so etwas wie freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelt und ob das Ganze dann in Drama endet... Kann man sich ja noch überlegen... Wenn du das auch so gut findest. :3
      Find ich super so! Sobald du Lust zum Posten hast, kannst du mir gern eine PN schreiben. Ich bin immer bereit <3
    • @Laney Gudgeon
      NIKA :love: Halluuuuu
      So ich schaff es dann auch mal endlich dir zu antworten.
      Klingt für mich entweder nach Big Fun oder Dead Girl Walking... Hm... So Mischmasch vielleicht? Das aus einem Streich heraus oder einer Lüge eben diese Hass-Rivalität herausgekommen ist? Und vor da schauen wir mal wie es sich entwickelt? :)

#gezaubert von Mel ♥

#63772B
    • Halluuu so sieht man sich wieder :D
      Ähm... also ich sehe das ganz großes Hass Potenzial. xD
      Sehr sehr großes Hass Potenzial.
      Definitiv Dead Girl Walking, es sei denn du möchtest lieber ne andere Richtung mit den Chars angehen? Oder kannst die was anderes vorstellen? <3
      Könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass Penelope Louis garantiert mit ihrer Art schon mal auf die Nerven gegangen ist und er ihr darauf entweder ne Lüge erzählt oder ihr einen Streich gespielt hat.

#gezaubert von Mel ♥

#63772B