Gwendoline und Gregory Ollivander [Geschwister/Cousin*e][aktualisiert]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gwendoline und Gregory Ollivander [Geschwister/Cousin*e][aktualisiert]

      Neu

      Hallihallo ❤ @G. Nikolai Ollivander und ich sind auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern. Lest euch den ganzen Kram gerne einfach mal durch und wenn ihr dann Lust habt und mehr erfahren wollt, schreibt uns gerne eine fixe Eule ❤

      ⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂

      ღGwendoline Dunya Ollivanderღ

      (Zweitname diskutabel)


      Alter: ca. 14 Jahre
      Blutstatus: Halbblut
      Haus: steht frei, 4. - 5. Klasse
      Avatar: steht frei (eine gewisse Ähnlichkeit wäre toll)
      Herkunft: Wallasea Island, Essex
      Charakter: offen, aufgeweckt, verwöhnt...

      ...oder lassen wir einfach Cassian und Kolya sprechen:

      Cassian Ollivander schrieb:

      Gwenny ist mit 14 oder so meine jüngste Cousine und Mädchen in dem Alter sind ein bisschen... speziell mit ihren ganzen merkwürdigen Problemen. Aber wenn sie einen damit nicht gerade total nervt, ist sie echt in Ordnung. Klar, so Sachen wie mir jeden Artikel aus der Hexenwoche vorlesen wollen, seit sie die entdeckt hat, gehen gar nicht, aber im Großen und Ganzen ist sie für eine kleine Cousine sogar ganz cool.

      G. Nikolai Ollivander schrieb:

      Gwen ist die Jüngste und das merkt man auch. Sie ist ganz niedlich, aber sie ist auch ein kleines Biest und wenn ich keine Angst hätte, dass die mich dann vergiftet, würde ich sie manchmal gerne an die Wand klatschen. Aber sie ist trotzdem meine Lieblingsschwester, schätze ich.
      Wusstest du, dass...

      Gwendoline einen Kater hat?
      sie neuerdings gerne die Hexenwoche liest?
      sie ein Händchen für Zaubertränke hat?
      sie 2018 in Kasachstan von einem Seemonster in den Fuß gebissen wurde?
      sie schon mal versucht hat, mit einem Blutlolly Vampire anzulocken?


      ⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂

      ☁Gregory Maxim Ollivander
      (Zweitname diskutabel)


      Alter: ca. 20 Jahre
      Blutstatus: Halbblut
      (ehemaliges) Haus: steht frei
      Tätigkeit: Auszubildender im Büro für internationalen magischen Handel (diskutabel)
      Avatarfigur: steht frei (eine gewisse Ähnlichkeit wäre natürlich auch hier toll)
      Herkunft: Wallasea Island, Essex
      Charakter: perfektionistisch, höflich, angepasst…

      ...oder lassen wir einfach Cassian und Kolya sprechen

      Cassian Ollivander schrieb:

      Gregory (oder Grischa-Spatz, wie meine Tante ihren verhätschelten Sohn gerne nennt) ist ein einziges Übel. Super ZAGs, super UTZs und jetzt auch noch diese dämliche Azubi-Stelle im Ministerium - Tante Anastasia könnte nicht stolzer sein. Und genau das ist doch zum Kotzen. Wenn du dir jemanden wünschst, der dir den ganzen Tag vorhält, was du alles nicht geschafft hast: Bitteschön, Grischa-Spatz steht zum Verkauf. Ätzend!

      G. Nikolai Ollivander schrieb:

      Ich weiß nicht, was ich getan habe, um Gregory zu verdienen. Mit seiner schleimerisch, streberischen Art kann er einem einfach nur auf die Nerven fallen. Und okay, vielleicht haben Cass und ich ein bisschen zu viel Spaß daran, ihn zu ärgern, aber ernsthaft! Er hat es wirklich verdient.

      Wie bereits auffällt, mögen Cassian und Kolya Gregory nicht besonders und behandeln ihn den Großteil der Zeit auch nicht fair. Ebenso wenig ist ihre Sicht auf ihn objektiv, weshalb dir bei Gregorys wahrem Charakter noch viele Möglichkeiten offen sind.

      Wusstest du, dass...


      Gregory allergisch gegen Nüsse ist, weswegen Kolya und Cass ihm in den Ferien welche ins Müsli gemischt haben?
      er keinen UTZ schlechter als mit einem E abgeschlossen hat?
      er sich während seiner Schulzeit sogar mit den Professoren im Büro getroffen hat, um mit denen zu reden?
      er der Liebling seiner Mama ist?
      er Cassian und Siona mal in seinem Bett erwischt hat? Weswegen er Cassians Kissen verflucht hat, sodass dieser wochenlang nicht mehr richtig schlafen kann?


      ⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂

      Die Familie Ollivander

      Cousin: Gervaise Cassian Ollivander
      Alter: 19 Jahre
      Blutstatus: Halbblut
      (ehemaliges) Haus: Gryffindor, Hogwartsabsolvent, bald wahrscheinlich Praktikant
      Cass ist der Cousin von Gwendoline und Gregory, der 2011 nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel und seiner Tante gezogen ist. Er ist Kolyas bester Freund und ein etwas vorlauter, verdammt cooler Typ, der sein Leben jetzt nach und nach auf die Reihe kriegen muss.

      Bruder: Gaylord Nikolai Ollivander
      Alter: 18 Jahre
      Blutstatus: Halbblut
      Haus: Gryffindor, 7. Klasse
      Kolya ist Gregorys jüngerer und Gwendolines älterer Bruder. Er liebt seine Kamera beinahe so sehr wie seine Schwester und sicherlich mehr als Gregory. Dank der Drachenpocken darf er im Sommer noch ein weiteres Jahr die Schulbank drücken, dieses Mal zu seinem Bedauern ohne Cassian.

      Mutter: Anastasia Ollivander (geb. Ikasheva)
      Herkunft: Osten Kasachstans
      Alter: 46 Jahre
      Blutstatus: Halbblut
      Beruf: Vergiss-Mich
      Anastasia ist die zweite Frau von Garfield Ollivander und die Mutter von Gregory, Kolya und Gwendoline. Sie ist penibel und durchorganisiert, aber auch herzlich und fürsorglich.

      Vater: Garfield Kurt Ollivander
      Herkunft: London, Großbritannien
      Alter: 57 Jahre
      Blutstatus: Halbblut
      Beruf: Zauberstabmacher
      Garfield Ollivander ist ein Zauberstabmacher wie sein Vater, der berühmte Garrick Ollivander. Er redet gerne und erzählt Geschichten von seinen Reisen.

      Halbschwestern: Gillian Ollivander (31, Kellnerin im „Tropfenden Kessel“), Gracelyn Pratchett (geb. Ollivander) (28, Apothekerin)

      ⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂

      Was wir uns wünschen und was du dafür erwarten kannst:

      Wir würden uns freuen, wenn jemand Interesse hätte, Gwendoline oder Gregory zu bespielen. Wichtig wäre uns, dass du Lust hast, mit uns zu posten und zu plotten, aber auch mal ein bisschen geduldiger bist, weil wir beide nicht die schnellsten sind. Dann wäre es natürlich schön, wenn du eine ähnliche Postinglänge wie wir bevorzugst (500+ Wörter).

      Dafür hättest du dann gleich zwei relativ aktive und im RPG integrierte Verwandte, ziemlich viel Freiheit bei der Erstellung des Charakters und somit gute Voraussetzungen, um schnell mit deinem neuen Charakter durchzustarten. Außerdem hättest du hoffentlich viele spannende Familienpostings in Aussicht.


      Liebe Grüße ❤
      Levin ❧ Cassian ❧ Bonnie

      Toni ♥

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cassian Ollivander ()