I will not be another flower, picked for my beauty and left to die. I will be wild and difficult to find.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I will not be another flower, picked for my beauty and left to die. I will be wild and difficult to find.

      Whoops! Wer ist denn da? Eine elitäre Brasilianerin oder ein Kumpeltyp mit Motorrad? Das kommt ganz darauf an wo genau du ihr begegnen wirst.



      Am Rande von Glasgow liegt eine alte Lagerhalle mit großer, rostiger Stahltür und strahlt nun wirklich keine gemütliche Atmosphäre aus. Zumindest sieht es so für die werten Muggel aus, denn die lieben Hexen und Zauberer können mit ihren Zauberstäben ein geschwungenes "R" an die Tür zeichnen und dahinter offenbart sich das wunderbar elegante, teure und elitäre spanisch-brasilianische Restaurant von Ramon und Rafaela, den Eltern von Luciana Nathalina Oliveira Fernandes.

      Seit knapp über zwanzig Jahren bedient dieses Restaurant nur die Oberschicht der magischen Gesellschaft und ist auch nur ihnen bekannt, denn einen wirklichen Namen hat das Establishment nicht und verbreitete sich nur über Mundpropaganda.

      Jeden Tag von Montag bis Freitag arbeitet Luciana hier als Kellnerin und versucht für Ihre Eltern möglichst passabel und auf Veranstaltungen wahnsinnig elegant zu wirken. Wer ist Ihr begegnet? Dem schwarzhaarigen, jungen Ding im perfekten Umhang mit dem gequält-charmanten Lächeln?


      Dazu im Gegensatz liegt mitten in Bedford die WG im zweiten Stock von Lou. Vor der Wohnung steht ihre hübsche und heiß geliebte Maschine, von drinnen kommt das lautstarke Kläffen von drei Hunden und Lou begegnet man wohl in Lederjacke, bauchfreien Oberteilen und mit Pizza in der Hand. Bist du ihr hier begegnet? Grinsend und glücklich, frei von jeden Zwängen mit ihrer Kamera in der Hand?



      Ach und dann gibt es da noch die Clubs und Bars dieser Welt. Luciana ist leidenschaftliche Tänzerin, leider auch leidenschaftliche Trinkerin und konsumiert auch gern mal andere Substanzen. Sie flirtet gern, lässt es sich gut gehen und endet meistens am nächsten Morgen mit fürchterlichem Kater im eigenen oder fremden Bett. Wenn du sie so getroffen hast wird sie dir vermutlich ziemlich viel erzählt haben, ihr habt zusammen getanzt, gelacht und vielleicht war es dein Bett wo sie aufgewacht ist.



      Und zu guter Letzt das liebe Hogwarts. Luciana war eine gute Schülerin, doch eben nicht mit Absicht. Zu Anfang hat sie noch versucht nach den Regeln ihrer Eltern zu spielen und ist vermutlich niemandem aufgefallen, doch ab der vierten Klasse spielte sie Quidditch als Sucherin, führte ein heimliches Wettbüro beim trimagischen Turnier, bot (sexy) Shootings vor ihrer Kamera an und veranstaltete an einigen Samstagen nachts Wettfliegen auf dem Gelände, was oft genug in Strafarbeiten endete. Alte Schulfreunde/feinde aus dem Jahr 2018? Hier entlang!



      Ich suche hier also eigentlich nach Allem, Freunden, Feinden, u
      nd alles was es dazwischen so gibt. Immer her mit euren hübschen Schätzen. <3

      Auch hier ein wahres Kunstwerk aus der Feder von Mimi <3
      I love you to the moon and back [Bruder gesucht]
    • Ich schmeiße dir defintiv meine @E. Lilian Rose Healy entgegen. Abschlussjahrgang 2018 und eine aufgedrehte Slytherin. Nicht ganz so bad drauf wie Lou, aber auch eine Partygängerin mit Hang zum Trinken. Drama Lama auch oft mit @Seamus Lionel Aileanach anzutreffen (hast ein Posting mit ihr, richtig?). Aus der Schule kennen sie sich wahrscheinlich dank den Besenwettrennen, an denen Lilian bestimmt mit Begeisterung teilgenommen hat und gerne ist auch der ein oder andere Club Besuch drin. Momentan ist es um die Halbschottin bisschen ruhiger geworden, aber Drama kommt und Drama kann man ja bestimmt auch mit der heißen Brasilianerin erleben ;)

      hot | cold