Politics and Pain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Politics and Pain

H E L L O F R I E N D S

Es gibt zwei große Plotpunkte, die schon seit Jahren Teil Lolas Leben sind. Doch so richtig ausgespielt wurden sie noch nicht oder es fehlen mir ein paar spaßige Elemente in der Story dazu. Darum dachte ich, ich such auf diesem Wege nach ein paar Leuten, die Lust hätten etwas in diese Richtung zu entwickeln und darauf aufzubauen. Dabei sollt ihr natürlich nicht nur Nebendarsteller in meiner Geschichte sein, sondern ich würde gerne zusammen einen Weg finden, wie wir uns gegenseitig hochspielen können. Das können genauso gut alte Bekannte sein, wie auch Menschen, mit denen Lola noch nie gesprochen hat. Erwachsene machen hier vermutlich am meisten Sinn, aber ich will die Schülerschaft nicht von Vorneherein ausschließen.
      So listen up kiddos and let me know if I can interest you in one of the following:

P O L I T I C S

Lola hat die politische Bewegung des Aconite mit nach England gebracht und mehr und mehr Leute fangen an sich da zu engagieren. Die lose Gruppierung kämpft für die Gleichberechtigung von Halbwesen, insbesondere Werwölfen. Sie organisieren Demonstrationen, schreiben Beschwerebriefe an das Ministerium und den Tagespropheten und bauen ein Netzwerk aufm das sichere Orte für jene bieten konnte, die unter dem System litten. Einer dieser Hotsports ist das von Lola und Lillian geführte Hostel "The Howling Monkshood", das auch Langzeitgäste aufnimmt.

Ideen:
      - Du bist ein Werwolf oder stehst aus anderen Gründen auf der falschen Seite des Ministeriums? Oder du brauchst einfach einen saven Wohnort? Dann zieh doch für ein paar Monate ins Monkshood!
      - Du hast die Ungerechtigkeit in der magischen Welt sowas von satt und es wird Zeit etwas zu tun? Dann schließ dich dem Aconite Movement an. Alles kann passieren. Verhaftet werden auf ner Demo? Check. Lange Abende mit politischen Diskussionen und vielen Flaschen Wein? Check. Die Welt verändern? Check.
      - Du bist eher so altmodisch und findest, dass der Status Quo erhalten bleiben sollte? Die Aconites und das Monks sind die ein Dorn im Auge? Dann wird es vielleicht Zeit mal deren Lizenzen überprüfen zu lassen. Oder einen fetten Streit anzufangen. Oder einfach den einen oder anderen Ziegelstein durch das Fenster zu werfen. Was wäre der Widerstand ohne Widerstand.
      - und vieles mehr!

P A I N

Über die Jahre sind Dinge passiert, die Lola haben anders werden lassen. Wer sie noch aus der Schule oder gar von vorher kennt, sollte sie kaum wieder erkennen können. Ihre Abhängigkeit von gewissen Tränken und anderen Substanzen hat an ihren Kräften gezerrt. Mit knochiger Statur und fahler Haut ist von der beeindruckenden Präsenz der Amerikanerin nicht mehr viel übrig. Dazu scheint ihre Beziehung zu Jonathan Havisham auch nicht so ganz gesund zu sein. Früher war sie nie so eifersüchtig und schnell darin Menschen zu verurteilen. Sie war die unabhängige Lola, die sich für alle einsetzte. Zwar war ihre Art immer schon kühl, doch jetzt ist sie die meiste Zeit zickig und fast schon gemein. Was ist passiert?

Ideen:
      - Du kennst Lola noch von früher aber ihr habt euch über die Jahre aus den Augen verloren? Du kannst sie bei einem zufälligen Aufeinandertreffen kaum wiedererkennen? Du bist besorgt, dass niemand in ihrem Umfeld diese Veränderung zu bemerken scheint? Dann versuch ihr vielleicht zu helfen und die Augen zu öffnen?
      - Du bist schon seit Jahren mit Lola befreundet? Erst hast du dir nichts dabei gedacht, doch so langsam bemerkst auch du, dass da was nicht stimmt? Dann wird es Zeit einzuschreiten auch wenn das die Freundschaft belasten könnte.
      - Du findest dieses Verhalten nur lächerlich? Deiner Meinung nach sollte ein erwachsener Mensch sich um sich selbst kümmern können? Dann tritt doch noch ein bisschen nach.
      - und was uns sonst noch so einfällt!

*~*
      Wenn du Lust hast eines dieser Themen anzuspielen, dann schreib mir hier oder per PN. Auf das die Ideen nur so fließen werden!
      make your girlfriend mad - type. might seduce your dad - type.
      Lola | Kai
      a life in pictures
    • Ich hab momentan bis August eigentlich zwar keine Zeit zum Ploten und Posten, aber ich wollte mich trotzdem mal melden.

Von mir bekommst du die nächsten Tage auch noch ne PN (hoffentlich, wenn ichs schaffe xD) diesbezüglich.
      Ansonsten würd ich dir gerne Raithe für den Aconite Movement Plot anbieten. Aber absprechen würd ich das ganze auch nochmal in ner PN, bin irgendwie so grad auf dem Sprung. :D
      The Dreamer | The Anarchist | The Liar

Juls wars :love:

#0B4C5F
    • Hallu :)
      Ich würde auch ganz gerne mitmachen. Coralee spielt sich gut und gerne als Moralapostel auf und ich kann mir persönlich sehr gut vorstellen, was sie von Lolas Problemen/Lebensstil hält (*hust* Nichts *hust*) -> Falls du jemanden für diesen Teil möchtest:

Du findest dieses Verhalten nur lächerlich? Deiner Meinung nach sollte ein erwachsener Mensch sich um sich selbst kümmern können? Dann tritt doch noch ein bisschen nach.

Here I am. :D :D

#749f7b
    • Ich wäre am Aconit Movement interessiert für Conny. Die dümpelt seit ihrem Schulabschluss schon ziemlich umher, arbeitet in einer magischen Kita, aber ansonsten ist ihr Leben nicht besonders spannend.
      Schon zu ihren Schulzeiten hat sie sich z.B. für Sasha eingesetzt, deren Werwolf-Geheimnis damals gelüftet wurde und ich hab sie eigentlich immer als jemanden gesehen, die alle gleichberechtigt sehen möchte. Und als ehemalige Löwin sollte sie eigentlich auch genügend Mut dafür besitzen. Melde dich doch per PN wenn du was damit anfangen kannst. :D

Vielen Dank Ella :3

• Tüdelü - sehr geiles Gesuch! ♥
      Da Brooke ja schon zu ihren Schulzeiten bei den Evil Hunter war und sogar mit einem Werwolf zusammen in der Quidditchmannschaft gespielt hat, ist sie generell gegenüber Ungerechtigkeiten empfindlich.
      Da sie allerdings selbst im Ministerium arbeitet, wird sie mit Sicherheit nicht direkt öffentlich dort demonstrieren oder ähnliches (zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt), aber sie wäre mit Sicherheit eine Sympathisantin und würde in den weniger radikalen Kreisen fungieren.
      Falls du sie irgendwo brauchst (Brooke kennt mit Sicherheit auch Lola noch von früher, weil selbe Altersklasse etc.) würde ich mich entsprechend über eine Pn freuen. ♥
      Und als ebenfalls ehemaliges EH-Mitglied & Gerechtigkeitskämpfer: @Levin Mercer, wäre das nicht auch was für dich?
    • Ihr kriegt alle heute eine PN von mir! Ich freu mich krass, dass sich so viele von euch melden!

Btw ist das Aconite echt eine lose Bewegung und auch wenn Lola das aus Amerika mitgebracht hat, ist sie keineswegs irgendeine Art von Anführerin oder so. Es kann jeder das also auch einfach anspielen, wie er mag. Das Konzept darf sich jeder unter die Arme reißen.
      (Trotzdem freu ich mich natürlich drauf mit euch allen zu plotten und deswegen werdet ihr noch zugespammt!)
      make your girlfriend mad - type. might seduce your dad - type.
      Lola | Kai
      a life in pictures