"Because you're my world bro" "Bro ..."

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Because you're my world bro" "Bro ..."

Ein gemeiner Bully ohne seine Bros?
      Kein guter Look für Benny, wenn er ständig erklären muss, warum seine Kumpel ihn wieder sitzen gelassen haben, oder dass sie einfach auf eine andere Schule gehen. Immerhin ist es ja auch viel effektiver, wenn sich eine Gruppe gemeiner Idioten auf einen armen Unterstufler stürzt, als nur Einer gegen Einen!

Two Bros, sitting in a hot tub ...

Gesucht sind ein paar Bros (m/w/d) für dieses Jock-Desaster, die entweder ganz typische Enabler sind und mit ihm zusammen Kiddies schikanieren, oder vernünftige Freunde, die Benny langsam aber sicher einbläuen, sich nicht wie der hinterletzte Vollidiot zu benehmen.

Pros: - Benny ist ein loyaler Kumpel, der immer hinter seinen Bros steht

- kann und wird kleinere Freunde durch die Gegend tragen
      - Party? Party.
      - super unterstützend und nett zu Freunden!
      - Wer sich durch die harte, hohle, verklemmte Schale beißt, findet darunter vielleicht ganz andere Facetten

- gibt sein Bestes :(

Cons: - Naja, auf deutsch gesagt, kann er schon ein Arsch sein

- emotional, weiß aber nur eine Art, es auszudrücken, also Obacht bei der Wortwahl, sonst wird er schnell ungehalten
      - nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen

... five feet apart 'cause they're not gay

Also ganz offen gesagt, vielleicht ist er ja auch nicht ganz so straight, wie er gerne denken würde
      Vielleicht findet sich ja eine holde Maid, die das noble Opfer bringt, mit ihm zusammenzukommen, damit er das auch selber endlich checkt und mit der er letztendlich wohl oder übel auseinandergehen wird
      hat sich gefunden

und/oder
      ein ebenso queerer Bube, der ihn mit seinen Gefühlen in Kontakt bringt und den er mit all der aufgestauten Liebe überschütten kann, die er so über die Jahre angesammelt hat.

Bei Interesse gern PMen oder auf Discord (siehe Profil) kontaktieren c:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny Brooker ()

• Es steht zwar nicht unbedingt auf der Liste, aber sollte ein Unterstufenschüler zum mobben gesucht werden, dann biete ich Dorothee an. Sie ist eine ziemliche Spaßverderberin/Petze, kein großer Magiefan, weigert sich zu Zaubern und generell sehr unwissend was die magische Welt angeht. Erinnert einen immer so ein wenig an ein verlorener Welpe.
    • Hello! Ich hab auch einen mean one over here
      Venus ist ein Ekel und findet es ganz toll andere zu schikanieren oder noch besser: andere dazu anzustiften. Auch für oberflächliche Freundschaften ist sie gut zu haben. Die Mühe den weichen Kern bei anderen zu finden, macht sie sich selten oder auch mit fiesen Motiv, aber für ein bisschen prestige-mäßiges abgehänge und in der Gruppe stärker sein als allein, wäre sie auf jeden Fall zu haben!
      fairy | demon | alien

mimi <3

a season in hell
    • Danke euch beiden!!

@Dorothee M. Roth, ich merk's mir auf jeden Fall, falls sich die beiden Mal über den Weg laufen, aber ich glaube um kleine Mädchen aktiv zu schikanieren ist sich selbst Benny zu schade :'D

@Venus R. Duvall heck yes! Ich bin grade low key überfordert mit PMs und Konversationen wegen diesem Gesuch, aber ich würde dich später nochmal PMen, damit wir vlcht ein bisschen mehr drüber labern können, wenn das ok ist c':