I'd rather eat a shoe than be talking to you!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I'd rather eat a shoe than be talking to you!

(hab das hier mal 'n bisschen editiert, also wenn jemand interesse hat: würde mich über eine pn freuen. gracias)

"English motherfucker. Do you speak it?"

Du bist muggelstämmiger Herkunft, vielleicht auch ein Halbblut? Kennst Filme aus dem Muggeluniversum, etwa Pulp Fiction, American Psycho und Fight Club? Salem approves.
      Gesucht wird: 1 Popkultureller Mate (m/w), mit dem man mit Ziaten umherwerfen und Filmempfehlungen tauschen kann.
      Gerne kann Salem auch jemandem aus der Zaubererfamilie in die Welt des Cinemas einweihen!
      (0/1)

"What doesn't kill me better run like hell"

Du bist das, was man als 2 cool 4 school bezeichnen würde? Du bist eigentlich anti-alles, hast keine Lust auf Langweile oder Einöde? Dich nervt Stillstand? Oder du bist einfach grundsätzlich an nichts interessiert und zu kalt? Na bestens!
      Gesucht werden: Mitschüler mit Anti-Haltung, die zu Salems chronischer Unlust passen, und womöglich sogar Lust auf ein selektiv-legale Aktionen haben. Salem kann dich auch gern auf die "schlechte" Seite ziehen!
      (1/?)

"someone: i really love my family
      me: sounds fake but ok"

Salem hat ein Problem mit dir, wenn du naiv mit sonnigem Gemüt bist, nicht über den Tellerrand gucken kannst, wenn du Mannschaftssport magst, Gruppenarbeiten cool findest oder zu motiviert an Dinge heran gehst. Wenn du aus einer heilen, glücklichen Familie kommst, schlauer bist als er, bessere Noten schreibst, beliebt bist, laut Lachst, eine Maske aufsetzt (die er natürlich denkt zu durchschauen, denn Salem hat schon mit 15 die Weisheit mit Löffeln gefressen). Wenn du denkst, du wärst besonders, schmatzend isst, Kaugummis kaust, deine Haare nicht kämmst, Fussel auf deinen Klamotten hast, deine Stimme zu hoch ist, du Laritze eklig findest, du dir in die Hand niest, du das Wort "Croissant" komisch aussprichst. Wenn du, egal von welchem Blutstatus du bist, Quentin Tarantino nicht kennst. Du rassistisch unterwegs bist, dich selbst für toll hälst (etwa wie er), viele Freunde hast. Außerdem ein No-Go? Hufflepuffs, Slytherins, Gryffindors. Du hast Lust auf Beef, dumme Kommentare? Eine Prügelei? Bedrohliches Macho-Gehabe? Salem ist 24/7 bereit. Gesucht werden: Nette wie unhöfliche Leute für Streit.
      (∞/∞)

"Shut the f*ck up, i am a nice person"

Du lässt dich von Salems Pseudo-Macho-Bady-Guy-Gehabe nicht irritieren? Hast Lust, ihn richtig kennenzulernen? In den bisherigen Jahren in Howarts war er unerwartet lieb zu dir, was dich besonders macht, weil er quasi der Idiot auf zwei Beinen ist. Salem hat Angst um sein Karma - Und neigt dann und wann zu freundlichen Handlungen. Schokolade mit einer Grimasse schenken. Die Hausaugaben in schlechter Schrift machen. Aber natürlich nur unter regelmäßigen Drohungen, er würde dich kalt machen, wenn du irgenwem davon erzählst!
      Gesucht wird: 1 Weirde Karma-Saving-Person, die random Nettigkeiten abbekommt.
      (0/1)

"One day you will understand
      Why I pushed you away as I am
      And you will find a better man than I am
      Trust, I'm doing you a favor, doing you a favor"

Salem mag Mädchen. So viel steht fest. Und er mag dich, wie cheesy!
      Gesucht wird: 1 Romanze, die Salem jedoch feige verlässt, sobald sie zu viel von seiner netten Seite kennenlernt. Aus Angst, er könnte in der Schule uncool erscheinen, ist ja klar.
      (0/1)

"In her kiss i taste the revolution"

In den letzten Ferien hat Salem einen verrückten Film über Stalker gesehen. Jetzt beschließt er, dir scherzhaft heimliche Liebesbriefe zu senden! Solche, die es in sich haben.
      Wer könnte dein geheimer Verehrer sein? Gesucht wird: 1 Person, die mysteriöse Liebesbriefe erhält.
      (0/1)

"Cat. I am a kitty cat. And i meow meow meow, i meow meow meow"

Du hast auch eine Katze? Jinx, Salems schwarzer Kater, sucht eine Sommerromanze! Salem und du lernen euch kennen, da Jinx plötzlich eine neue Freundin gefunden zu haben scheint...
      Und da Jinx Salems "best boi" ist, muss er deine Katze einmal genau unter die Lupe nehmen! Gesucht wird: 1 Person für sommerliche Katzenromanze.
      (0/1)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Salem Maeve ()

• Ein grummeliger Hufflepuff? Da kann ich doch nicht nein sagen! Vivi hier ist in der selben Stufe wie Salem und die Punk vom Dienst. Anti-Alles und aus Prinzip. Oh, und einmal im Monat wird sie so fuuuuurchtbar launisch, aber pscht, von diesem pelzigen Problem weiß noch niemand.
      Sie ist der Erst-Schlagen-dann-Reden-Typ und hat sich mindestens in Hufflepuff auch einen entsprechenden Ruf erarbeitet.
      Also vielleicht eine Verbündete?
      Außerdem hat Octavia vor kurzem ihren Dad verloren und ist dementsprechend sowieso ein bisschen härter drauf.*chrm*
      Gerne können die beiden also auch durch einen Konflikt zueinander finden.

*howls at Ella*

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea "Mary" Rosier ()

• (obligatorisches GIF yes)

& herzlich Willkommen im Forum und so Zeug!
      Vorrangig würde es bei mir wohl eher um @Cassios B. Scamander gehen, weil mit meinen anderen Jungs könnten wir wohl nur schwer 'ne Konstellation zusammenwürfeln :D Abeeer, da Salem schon seine Cousine (Vivi) im Sack hat, gerät er sicherlich auch in Cassios Dunstkreis. Vermute ich zumindest jetzt einfach mal. Öhm, er wäre Salem sicherlich neutral eingestellt, da seine besten Freunde auch eher zur grummeligen "I hate everyone"-Sorte gehören. Aber er könnte den alten Cassios - also noch bevor sein Onkel, eben Vivis Dad starb - als diesen nervigen Sonnenschein betrachtet und ihn deshalb auch gemieden haben? Zurzeit ist er eher still und fällt nicht mehr so auf. Driftet auch bald vielmehr ins Rebellendasein ab. Weiß ja nicht, inwieweit Salem da unterwegs ist, aber falls er von semi-legalen/illegalen Aktion auch nicht abgeneigt wäre, ließe sich da was spinnen? Wäre zumindest die eine Idee, die mir jetzt spontan kam.

d e p r e s s e d w o m b a t // s o u l l e s s s n a k e// c h a m e l e o n

Natha war's ♥ mucho love
    • Uh yeh. dankeschön! <3

Das klingt schon sehr vielversprechend! Wäre sowas von an Board. Handelt es sich nicht bei Cassios sogar um den "Cassios-Asa"-Cassios?
      Ich schreib dir mal an Cassios (wie oft kann man Cassios schreiben? Ich zähl 5 in einem kleinen Abschnitt), so der Übersicht halber.
    • Alsoooo ich schieb dir mal @Vince H. Cromwell rüber (auch wenn ich im Moment vollgeplant bin - but naaah). Ich hätte da so ein paar Ideen, die in meinen "Jake Moore Plot" passen würden - mehr kannst du auf dem Profil lesen, weil ich leider gerade zu verplant bin das alles niederzutippen - I´m sorry! Aber: wenn du Fragen oder so hast: ne konvi ist ja schon offen!
    • Ich reihe mich mal dazu!

Robyn kann zwar kein Pulp Fiction zitieren und seine Filmempfehlungen würden sicherlich auch speziell ausfallen, aber er könnte ganz toll so tun und improvisieren! Aber tbh, wahrscheinlich würde Robyn Salem mit seiner konstant guten Laune und albernen Attitüde ziemlich auf die Nerven gehen? Das würde er dann selbstverständlich penetrant weiterausreizen und provozieren.
      Ich hab immer Bock auf ein bisschen Stress-Postings!

Und ich lass dir @Venus R. Duvall, mein kleines Sorgenkind, auch mal da. Vielleicht können wir irgendwas finden, wie die beiden zusammen passen. Oder auch nicht.
      tigger I eeyore

color my life with the chaos of trouble
      mimi ♡
      lemme freak
    • Salem Maeve schrieb:

Du bist muggelstämmiger Herkunft, vielleicht auch ein Halbblut? Kennst Filme aus dem Muggeluniversum, etwa Pulp Fiction, American Psycho und Fight Club? Salem approves.
      Gesucht wird: 1 Popkultureller Mate (m/w), mit dem man mit Ziaten umherwerfen und Filmempfehlungen tauschen kann.
      Gerne kann Salem auch jemandem aus der Zaubererfamilie in die Welt des Cinemas einweihen!
      (0/1)
      Falscher Charaktere gerade - außer du kannst mit einer dummen Dreizehnjährigen etwas anfangen - aaaaber ich hätte da einen @Loke Stafford, zu dem das super passen würde! Er ist auch kein Klischee-Hufflepuff und eigentlich nur nicht in Slytherin weil er muggelstämmig ist. Aber bei Filmen (und Serien) kennt er sich schon aus, also wenn du ihn brauchen kannst, nur zu! :D
      brain | young at heart| B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

Lass uns Freunde sein!
    • Chiara "Jaz" J. Kingsley schrieb:

Salem Maeve schrieb:

(0/1)
      Falscher Charaktere gerade - außer du kannst mit einer dummen Dreizehnjährigen etwas anfangen - aaaaber ich hätte da einen @Loke Stafford, zu dem das super passen würde! Er ist auch kein Klischee-Hufflepuff und eigentlich nur nicht in Slytherin weil er muggelstämmig ist. Aber bei Filmen (und Serien) kennt er sich schon aus, also wenn du ihn brauchen kannst, nur zu! :D
      Uh yea, sounds interesting! Pn an dich ist raus, danke! :D
    • *wirft sich auch mal dazu*
      Einmal hätte ich da Laney, aktuell noch 5. Klasse, Quidditch-Liebhaberin, große Klappe, nicht besonders hell, hat eine schreckliche Aussprache, macht im Unterricht viel Mist, ist dafür auch mal für die ein oder andere Rauferei zu haben.
      Ich könnte sie mir am ehesten unter der Stress-Kategorie vorstellen, bin aber für alles offen.

Und dann wäre da noch meine Siona Longbottom, ebenfalls Hufflepuff, zu naiv für die Welt, zu gutherzig & zu sehr Sonnenschein (meistens). Auch da könnte Salem vllt Probleme mit haben, da sie ihm seine crumpy Art nie ernst abkaufen wird, sondern ihn trotzdem mit ihrer Liebe überschüttet, wie sie es bei jedem Menschen tut. Krasser Gegensatz also.

Falls du eine der beiden gerne missbrauchen möchtest, melde dich sehr gerne. :)
    • Die englische Sprache hat Cesara zu großen Stücken, durch das Gucken amerikanischer Filme gelernt. Daher referiert sie in ihrem Alltag oft zu eben diesen, indem sie beispielsweise ihr eigenes Verhalten, aber auch das ihrer Mitmenschen, gut und gerne mit dem Verhalten von fiktiven Figuren aus dem Film XY vergleicht. Allerlei Lebenssituationen hat Cesara bereits durch spannende Filme wie The Breakfast Club, Clueless, Grease, Kill Bill, Der Pate, Forrest Gump - und ja, auch - Pulp Fiction, American Psycho und Fight Club gesehen.
      Daher würde ich mal sagen, dass sie auch ganz gut darin ist mit Filmzitaten um sich zu schmeißen und sich dazu eignet Must-Watch-Filmempfehlungen zu geben.

Aber dazu muss auch gesagt werden, dass Cesara ein Mensch ist, der grundsätzlich bemüht und motiviert an die meisten Dinge im Leben ran geht. Sicher lacht sie auch laut und bei einem ordentlichen Lachanfall grunzt sie sogar und klatscht sich in die Hände, wie es eine Robbe mit den Flossen tut. Lakritze findet sie bestimmt auch nicht so super und "Croissant" spricht sie als gebürtige Französin wohl sicher ein bisschen anders aus, als Salem. Oh, und offensichtlich ist sie auch noch eine Gryffindor.

Dass ihm diese - für sie - belanglosen Dinge Grund genug sein können, von ihr genervt zu sein, wird sie wiederum nerven. Überhaupt ist sie auch nicht der größte Fan von Miesepetern mit einer 'ich-bin-besser-als-du'-Attitüde.

Daher würde ich sagen, dass zwischen Salem und Cesara durchaus streitpotential besteht, aber auch gemeinsame Interessen existieren, die ihr Verhältnis zueinander in Richtung frenemy lenken könnten? Idk.

late for the party but much love
      Rexi <3
      ISTP-A│ INTP-A │ ENFJ-T

Ella ist cool ♡

flowers in my soul. all they need is room to grow
      → french accent