I been calling your name in this universe. Now I need no space, I got youniverse.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I been calling your name in this universe. Now I need no space, I got youniverse.

sometimes life tends to move in a whole different direction then you would've thought.

Galina wusste schon einige Monate nicht mehr richtig was sie mit ihrem Leben hatte Anfangen sollen. Dabei lag es nicht an den dingen die andere offensichtlich stören würden. Sie störte es nicht, dass die Eulen mit den Briefen nie genau wussten wohin sie kommen mussten. Es kümmerte sie nicht, wenn sie Stundenlang im McDonalds Sitzen musste um ihr Smartphone auf 100% zu bekommen - nur weil sie nicht dahin zurück gehen wollte was nahe an ein Zuhause reichte. Was gab es schon in der WG derzeit zu holen? Kyle lies sich noch immer nicht blicken. Isaac lief sich auf kein Gespräch ein und ihr Bruder war damit beschäftigt die Modelwelt zu erobern. War erfolgreich - wo sie scheitert war.
      Letzten Herbst hatte sie womöglich ihre SMM Karriere in den Sand gesetzt bevor sie überhaupt in der Erwachsenen Liga begonnen hatte. Also war sie dahin zurück gekehrt wo sie früher auch gewesen war: Verdiente ihr Geld mit gelegentlicher Schwarzarbeit, zog Touristen die Brieftaschen aus der Po Tasche und war lies sich eine Cap mit Münzen füllen während sie mit ein wenig Magie an Touristen Hotspots leichtgläubige Menschen betrog oder aber - fast schon ehrlich - ihrem Körper zum Geld Potential machte. Backflips, auf Händen laufen: Athletik war für dass Mädchen nicht unbedingt mehr etwas neues. Aber vielleicht war es etwas neues dass ganze allein zu tun. Früher hatte sie bei allem Maxim dabei. Wenn sie in Feriencamps Arbeiteten. Bei ihren Eltern oder auf der Straße. Er war immer dabei. Schwieriger war es für das Straßenkätzchen ihre Wege alleine zu ziehen. Denn immer wieder fiel ihr auf, dass ein Löwe vielleicht alleine Jagte, aber trotzdem im Rudeln lebte.

neben Plott Gesuch

Back to the roots bedeutet nicht zwingend für jeden dass Gleiche. Was für Galina ein Schritt nach hinten war könnte für andere ein Schritt nach vorne sein - eine Idee, ein Zeitvertreib oder die Art entspannt das Leben eines Vagabunds zu führen der genug Geld zum überleben verdient als sorglos seinen Lebensabend zu verbringen.
      Hobby oder Beruf - oder sondergleichen gibt es andere Gründe warum man sich genau dafür interessieren würde. Vorausgesetzt ist dass der Charakter Körperlich Fit ist, besondere Talente Präsentieren kann (und möchte) und nicht mehr in Hogwarts ist, da es sich um einen Erwachsenen Plott handelt. (Wobei wir gewiss auch Live Musiker planen könnten oder Kostüm Designer?! D: Much Options! ) Dabei möchte ich (noch) nicht unbedingt einen Circus aufbauen, sondern denke erstmal daran den Weg zu beschreiten sich zu finden, Straßen Auftritte zu haben: Gelegenheitsauftritte bei vielleicht Etablierten Veranstaltern/Gruppen bis man selbst erfolgreich genug ist daran zu denken der eigenen Gruppe mehr als einen Namen zu geben.
      Dabei ist man nicht an die Muggelwelt oder die Zauberer gebunden - auch wenn man die Magie natürlich eher vor Muggeln im Zaum halten sollte. Ebenfalls möchte ich keine Tiere involviert haben...da sträubt sich etwas in mir auch wenn es nur Fiktion ist. Es soll eine Akrobaten/Magie Gruppe werden die sich bis zu einer Buchbaren Wandertruppe bis Circus Hocharbeiten kann - somit würde der Plott länger angestrebt sein: Was nicht bedeutet daß man daran gebunden ist. Wie auch im echten Leben können sich Interessen ändern, und der Charakter sich davon distanzieren.
      Allerdings würde ich mir schon Aktive Menschen wünschen die sich länger daran beteiligen wollen. Und daher, dass das ganze Länger gehen soll können auch Studenten davon wissen und vielleicht nach dem Abschluss dazu stoßen oder aber sich schon zuvor in den Ferien einmal bemerkbar machen...? Talentscouts gooooo.

Anbei will ich anmerken dass Galina wohl kaum einen 'Aushang' oder sowas machen wird. Damit wird sich die Gruppe natürlich zusammenfinden müssen was Individuell miteinander besprochen werden muss.

Und wer sich fragt was im Falle eines Zauberer Krieges passieren wird, auf welcher Seite sie stehen...
      Offensichtlich auf der richtigen.

Liebe grüße, Natha
      (inspired by [i]Cirque du Soleil sowie Joska & Maeve)[/i]

Cats have 9 lifes

- Chulia! -
      Dying was scary, but so was being alone.