vides et disces

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vides et disces

Die Welt wird dir nichts geben. Du musst es dir nehmen. Wenn jemand seine Hand darüber hält. Dann musst du sie brechen.
      Lass dich nur nicht erwischen.

| Venus |

Wir kennen uns bereits seit Jahren, Zeit sich näher kennen zu lernen.

| Bacchus |
      Wenn ich eines sehr schätze, dann ist es ein guter Wein. Gerne in guter Gesellschaft.

| Felicitas |
      Du bist jung und stur, ich verstehe das. Aber lass mich dich leiten, ich kenne diese Welt.

| Genius |
      Philosophie erweckt den Geist.

| Justitia |
      Ich bin dir nicht geheuer? Wie können diese Augen lügen?

| Plutos |

Der Abscheu gegen diese Gesellschaft ist unerträglich.

Verwirrend, nicht wahr? Nun, wenn du mit Edward A.V. Beauchamp zu tun haben willst, dann solltest du dich daran gewöhnen.
      Ich persönlich -Lisa, hi- bin kein Fan von starren Beziehungsvorgaben. Wenn dir eines der Gesuche gefällt und du dir sagt, dass das zu deinem Charakter passt, dann melde dich einfach bei mir per PN oder in dem Thread.
      Geschlechter der Charaktere sind mir ziemlich piep.
      LoveLoveandRock'nRoll

merci Lucilla
      finals
    • Uff, ich hätte gerne alles irgendwie. x)
      In der Kategorie Plutos sehe ich am ehesten @Luciano di Cosimo-Rouselle. Er hasst die "Regeln" der Gesellschaft und wie sich jeder an eine scheinheillige Moral zu halten versucht. Alleine schon nur Zigaretten holen ist für ihn ein Akt der Unerträglichkeit. Gleichzeitig führt er aber ein Tattoostudio erfolgreich und verliert sich da in einer Scheinwelt, hält da ein zweites Ich aufrecht. Auf seinem Profil finden sich noch ein wenig mehr Infos.

Lucilla ist eher sensibel, ein kleiner Angsthase und eine Heulsuse, die sich ständig selbstbemitleidet. Nach aussen hin ist sie aber eine fröhliche, junge Frau, die sehr hilfsbereit ist und sich nachts am liebsten unter dem Sternenhimmel schlafen legt. Gerade hat sie ein neues "Tief" erreicht und dealt ein wenig mit Tabletten, um sich über Wasser zu halten da sie arbeitslos ist. Gleichzeitig nimmt sie das Zeug ebenso und trinkt gerne über den Durst, um ihn Ruhe schlafen zu können.

@Maeve "Ron" Verdunny könntest du wohl am ehsten bei Felicitas gebrauchen. [ was lustig ist, weil Mads die Avatarwahl für ihren Vater war. :D ] Sie ist eine Fahrende, Artistin, Feuermädchen und vor allem eine freche Diebin, welche vor kaum etwas zurückschreckt und sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Sie denkt immer, sie sei im Recht, hält die Nase eigentlich immer hoch und verbirgt damit, dass sie so gar nicht zufrieden ist mit ihrem Leben.

Generell bin ich immer dafür, dass man erst mal guckt wie die Chemie stimmt während dem posten, bevor man irgendetwas weiter plannt. Ideen hätte ich aber gewiss schon und die können ja auch nur als Stützen dienen. :D Würde mich sehr freuen, wenn dir eine/r der Drei passt. :)
    • I'm intrigued und versuche mich kurz zu fassen, da am Handy, aber vielleicht macht es dich ja neugierig genug, und dann kann ich dir per PN gerne noch mehr erzählen.

Zum einen wäre da meine Medea hier. Als Reinblüterin geboren ist sie aber jahrelang unwissend bei Muggeln aufgewachsen. Inzwischen mimt sie die perfekte Reinblüterin, und ist tatsächlich auch die Tochter ihres Vaters, jedoch richtet sich ihr Extremismus in exakt die andere Richtung: Sie will die Reinblutelite und alle die sie unterstützen brennen sehen und ist fest davon überzeugt das System von innen heraus zu zerstören. Aber psscht, all das würde sie natürlich niemals laut sagen. Offiziell ist sie nur eine hübsche weitere Reinblüterin mit noblen Stammbaum, die als angehende Fluchbrecherin Karriere zu machen sucht. Ich denke, sie passt also wohl am ehesten in die Felicitas oder Justicia Richtung - je nachdem.

Dann hab ich noch @Irene Mortimer, mein Gruselmädchen. Als Anhängerin der Church of Satan hat man es nicht leicht in der Zaubererwelt und als creepy Stalkerin, die sich lautlos durch die Weltgeschichte bewegen kann und allerlei Geheimnisse aufschnappt ist man selten beliebt. Besonders dann nicht, wenn man von sich im pluralis majestatis spricht und aussieht wie Wednesday Addams geheime Zwillingsschwester.
      Sie würde ich also entweder zu Pluto oder Genius packen.

Der Vollständigkeit zur Liebe erwähne ich noch meine anderen beiden Damen, auch wenn ich da konkret nicht wüsste, ob da was passendes zu finden ist. Aber vielleicht siehst du das ja komplett anders.

Da wäre @Selene Himmelfarb , mit ihren 38 Jahren noch am ehesten im selben Alter aber leider auch das genaue Gegenteil von Edward. Herzensguter Sonnenschein trotz Verlusterlebnissen und Professorin für Pflege magischer Geschöpfe.

Und zu guter letzt ist da noch @Octavia E. Black Anarchistin, Hufflepunk, Kämpferin für Gerechtigkeit, vom Typ Erst-Schlagen-dann-Reden und neuerdings mit pelzigem Problem im Schlepptau...

Wenn dir irgendwas davon zusagt oder du noch fragen hast, schreib mir gerne ne PN!
      What is love but the strangest of feelings? A sin you swallow for the rest of your life?

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • Ich hätte hier auch noch meinen Raithe anzubieten. 27 Jahre alt, Halbblut, Bastard, Auszubildener Apotheker in der Winkelgasse, ehemaliger Schmuggler und ehemaliger Ravenclaw. :)
      Raithe ist ein kleiner Pessimist und hält nicht viel von der Menschheit, ihrer Politik oder ihren gesellschaftlichen Zwängen. Er ist nicht nur anarchistsich veranlagt, sondern auch noch ein großer Kritiker der Reinbluttradition/politik und geht damit so weit, dass er die Gesellschaft von Reinblütern so gut es gemeidet, was nicht heißt, dass er nicht trotzdem auch Freunde unter ihnen hat... wenn sie sich nicht wie Reinblüter benehmen.
      Würde ihr jetzt pontan bei Plutos, Justitia oder Filicitas sehen. :D

Mit meinen kleinen Hufflepuff Jay wirst du glaub ich nicht viel anfangen können. xD
      The Dreamer | The Anarchist | The Liar

Juls wars :love:

#0B4C5F