I'm prada, you're nada

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I'm prada, you're nada

Welcome and hello!!!
      Ich suche für meine Valentina folgende Menschen:

1. Beste Freunde / Clique

Valentina, freundlich, aufgeschlossen, modebewusst, knall hart und doch sensibel. Val besitzt viele Freunde. Sie gibt dir das Gefühl, dass du für ihr Leben unersetzbar ist. Doch bist du das wirklich? Wenn du es in ihre Clique geschafft hast, dann herzlichen Glückwunsch. Deine Aufmerksamkeit, deine Meinung, deine Anwesenheit bedeutet der jungen Frau wirklich etwas. Sie hilft dir, unterstützt dich wo sie nur kann. Du benötigst ein neues Outfit? Hast Probleme mit Mitschüler*innen oder einen heimlichen Schwarm? Valentina schafft bzw. ermöglicht dir alles.

Ich biete dir eine unheimlich enge Bindung. Eine offene und knallharte Valentina die dich niemals anlügt, die dich akzeptiert wie du bist und dir das Gefühl gibt unabdingbar zu sein.

2. Bekanntschaft / flüchtige Unterhaltung

Hast du sie gesehen? Wie kann man nur so arrogant sein? Aber ist sie nicht auch einfach toll? Immer top gestylt, immer ein Lächeln auf den Lippen, niemals ohne Freunde oder Clique unterwegs! Du gehörst zu den Menschen denen Valentina ein flüchtiges Lächeln schenkt. Vielleicht möchtest du Valentina näher kennen lernen, vielleicht weißt du auch nicht was du von ihr zu halten hast? Es kann ja sein, dass du zu ihrem Freundeskreis gehören möchtest?

Ich biete flüchtige Blicke, ein höfliches Lächeln, vielleicht setzt Valentina sich sogar einmal für dich ein? Doch warum? Finden wir es heraus!

3. Quidditchfreaks / Sportfans

Valentina liebt und brennt für Quidditch! Sie redet liebend gerne darüber, wenn sie nicht gerade in Modezeitschriften blättert und Ladygespräche führt. Zudem boxt Valentina in ihrer Freizeit. Vielleicht siehst du sie ja mal dabei, wie sie boxt oder ihr seid im gleichen Quidditchteam? Sicherlich findet sich da eine Gemeinsamkeit!

Ich biete eine quidditverrückte Teenagerin, die gerne boxt und für Sport lebt!

4. Flirts / da gucke ich zweimal hin / erstes Mal

Valentina ist sicherlich kein Kind der Traurigkeit. Sie hat durchaus schon ihr erstes Mal hinter sich. Da suche ich den besonderen Menschen in ihrem Leben, welcher am besten ein sehr guter Freund ist / gewesen war. Valentina führt kaum bis gar keine romantischen Beziehungen. Sie flirtet jedoch unheimlich gerne und spielt Miss unnahbar. Vielleicht kommst du ihr ja näher? Ob Junge oder Mädchen.

Ich biete flüchtige Blicke, verführerische Worte, laszive Bewegungen. Aufmerksamkeit, ein zweiter Blick bekommst du aber nur, wenn Valentina dich interessant findet. Also, was hast du zu bieten?

5. Die Skeptischen / Hater

Valentina glaubt daran, dass alle Menschen gleich sind und durch Ereignisse, Erziehung, dem eigenen Charakter, Erfahrungen und der eigenen Lebensentscheidung zu dem werden was sie sind. Sie glaubt zudem daran, dass jemand über sie wacht und Chancen und Begegnungen gezielt gelenkt werden. Das Leben ist eine Prüfung und du entscheidest ob du diese Prüfung annimmst. Vielleicht magst du Valentina einfach nicht wegen ihrer Art, ihrem polarisierenden Aussehen, ihrem Hang sich überall einmischen zu wollen? Vielleicht geht sie dir aber auch einfach so auf den Geist? Wir werden sicherlich einen Grund finden warum ihr euch definitiv nicht mögt!

Ich biete eine junge, weltoffene und gläubige Frau, welche gerne diskutiert und vor keinem Streit zurück schreckt. Mag sie dich nicht, dann zeigt sie es dir auch!

Ich freue mich auf eure Antworten! Sollte keine der Kategorien passen, finden wir sicherlich auch so noch eine Lösung! <3 :love:

<3
    • Julien "Jules" Chase schrieb:

Einmal Hater pls.
      whoop whoop! Sehr gerne!

Eleadora "Dora" Jones schrieb:

Du weisst ja wo mein baldiger junger Mann hin gehört <3 :D und @Haesoo Kane kann ich dir gerne für eine Bekanntschaft anbieten, da ich noch nicht genau weiß, was sie von Val halten wird.... :3
      Er gehört ans Vals Seite! <3
      Für Haesoo finden wir schon was!

Finlay Aileanach schrieb:

Quidditchfreaks liegt ja schonmal auf der Hand. :D
      ich könnte mir einen Flirt auch noch vorstellen :D

<3
    • Ich kann mir bei @Vince H. Cromwell sowohl Flirt als auch Hater vorstellen. Wobei eher letzteres wahrscheinlich ist. Aber eigentlich ist er auch eine Bekanntschaft ... Wenn mal so zu @Eleadora "Dora" Jones schaut ...
      Ich glaub da müsste man schauen was sich entwickelt oder was findest du?

hot | cold

seit dem 02. September mit blauen Haaren unterwegs
      bastelbereich einer bastelmaus, die nur bedingt basteln kann
    • E. Lilian Rose Healy schrieb:

Ich kann mir bei @Vince H. Cromwell sowohl Flirt als auch Hater vorstellen. Wobei eher letzteres wahrscheinlich ist. Aber eigentlich ist er auch eine Bekanntschaft ... Wenn mal so zu @Eleadora "Dora" Jones schaut ...
      Ich glaub da müsste man schauen was sich entwickelt oder was findest du?
      ich glaube eine Bekanntschaft aus der sich was auch immer sich entwickeln könnte? Wie findest du das? Ich schreib dir heute Abend mal ne PN :)

<3
    • *eingeflogen komm*
      Hmmm das wird schwierig. Eigentlich hätte ich Jay schon alleine vom Charakter her bei den Freunden eingereiht, aber ich glaub der Arme wäre viel zu schüchtern als in ihrer Gegenwarts auch nur den Mund aufzubekommen. Stattdessen würde ich ihn unter Bekannten + (weil ich mir so ein Posting witzig vorstelle) bei den Flirts. Da würde zwar nichts draußen werden, weil Jay schon so gut wie glücklich vergeben ist, aber die Wahl liegt bei dir. Kann ja auch sein, dass du gar nichts mit ihm anfangen kannst. xD
      The Dreamer | The Anarchist | The Liar

#magic by Alex <3

#a4a36e