the villain of my own story

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• the villain of my own story

mama bore a girl with a gun for a mouth.

teeth dripping lead,

and lips bleeding red.

lashed curled for war,

onys armour for my eyes.

tongue waxing lyrical

of both beauty and battle cries.

v e n u s r u b i n a d u v a l l
      15 | Slytherin| 4. Klasse | Mean Girl | London

How do I begin to explain Venus Duvall?

kontrollsüchtig | charmant| distanziert und steif | eitel | empathisch | hält sich für klüger als sie ist | manipulativ| überheblich

Tochter der verschrienen Gastwirte des Mantikors
      scary spice der deadend sisters

s h e w a s a l l o f t h e s e v e n d e a d l y s i n s

(ich bin nicht so gut in fancy überschriften, deswegen gibts tiernamen)

b l u t e g e l
      Du bist aus welchen Gründen auch immer eine person of interest für Venus. Vielleicht bist du besonders beliebt, hast einflussreiche Eltern oder siehst einfach hübsch neben der Duvall aus. Es ist auf jeden Fall besser dich als Freund als zum Feind zu haben und das weiß Venus auch. Sie ist heuchlerisch, erhofft sich Vorteile von euer Freundschaft und versucht sich in deinem Herzen einzunisten. Vielleicht funktioniert das ja? Vielleicht weißt du das auszunutzen? Vielleicht imponiert es dir sogar?

g e i e r
      Du bist in der Nahrungskette leider ganz unten. Über dich kursiert ein fieses Gerücht. Du trägst deine Wundenpunkten ein wenig zu offensichtlich nach Außen. Jede Blair Waldorf braucht ihre Opfer, um sich ein wenig besser mit ihrem miserablen Leben zu fühlen. Hänseleien, Intrigen, fiesestes Mobbing: hier hast du ein mean girl to go.

e l s t e r
      Du kennst dich in Hogwarts aus oder tust zumindest gerne so? Perfekt, Venus liebt Klatsch und Tratsch, Geheimnisse aller Art und ist bereit dafür hohe Preise zu zahlen. Leider ist sie bettelarm und muss deshalb mit Gefälligkeiten handeln. Du brauchst jemanden, der deine Hausarbeiten schreibt? Noch ein Date fürs Hogsmeade-Wochenende? Jemanden, der deinen Ex in der Öffentlichkeit blamiert? Kein Problem, aber dafür musst du Gossip Girl mit Informationen füttern.

s c h w a r z e w i t w e
      Venus kann noch so viele unschuldige Lächeln faken und mit den Wimpern klimpern wie sie will, du weißt, dass hinter dem ganzen Getue ein Biest steckt. Und ihre Tyrannei gehört entweder beendet oder mit gleichen Mitteln heimgezahlt. Let's start the battle of the bastards. Oder red wedding. Was auch immer.

w o l f
      Venus ist ein Wolf im Schafspelz und du bist mehr als empfänglich dafür, erwartest hinter ihrer Freundlichkeit keine bösen Absichten und findest, dass sie einfach wirklich sehr nett ist. Und das ist sie zu dir, für einen Moment und aus bestimmten Gründen. Vielleicht auch einfach aus Langweile.

p h o e n i x
      Du bist irgendwie besonders. Was auch immer das bedeutet. Keine Ahnung? Aber du willst gern mit Venus posten und nichts passt? Versteh ich, lass trotzdem plotten.

(ich weiß, dieses Gesuch ist irgendwie Mist, meldet euch trotzdem, bitte, ok? danke.)

fairy | demon | alien

a season in hell
    • Puh, Ron passt wahrscheinlich am ehesten zu Elster. :D [ alleine schon nur weil Elstern ja ein diebisches Gen in sich tragen und ich die Verbindung daher mag. :D ] Sie kriegt sehr viel mit, beobachtet gerne und Geheimnisse erschnüffeln kann sie eh gut - vielleicht erzählt sie Venus aber auch nur irgendeinen Bullshit, wer weiss? ;) Und so ganz abgeneigt wird sie ihr nicht sein, falls Ron irgendwann rauskriegen sollte, das Venus auch so gut wie gar nichts hat.

Wo genau du sie im Endeffekt aber hinstecken möchtest, überlasse ich dir.

Lucilla und Luciano kannst du natürlich auch haben für Schul- oder Zeitumkehrerpostings. Lucilla ganz klar bei den Wölfen und Luciano entweder bei dem schwarzen Witwer oder aber beim Phoenix. :)

hat sich die Haare grau-türkis gefärbt

anti alles für immer dank dir
    • Auch wenn Irene nicht mehr so lange auf der Schule ist, gehört sie doch wohl eindeutig zu den Elstern, pirscht sie doch ständig allen möglichen Schülern hinterher und kennt wohl so einige schmutzige Geheimnisse. Leider ist sie auch ziemlich unbestechlich, es sei denn natürlich Venus möchte als Versuchskaninchen für den nächsten Versuch eines selbst erdachten Zaubers herhalten. Aber vielleicht finden wir ja doch etwas, dass Venus der Guten hier anzubieten hat?
      Ansonsten würde ich sie ja eventuell auch bei Blutegel sehen, denn hübsch sieht Irene ja schon neben jemandem aus - und hat dazu noch gefährliche Krallen. Vielleicht also jemand, den Venus lieber auf ihrer Seite als gegen sich haben will? Aber da müsste man schauen, wie es dazu kommt, denn Irene ist ja bekanntlich recht eigen.

Noch längere Freude wird sie da wohl eher an Octavia haben, die ich - just for the lulz - ja fast zu den Wölfen stecken würde, aber da gehört sie nicht wirklich hin, fürchte ich. Ich könnte mir aber eine Mischung mit Geier und Schwarze Witwe vorstellen. Denn je nachdem wie sich andere Postings entwickeln, die bei ihr gerade laufen, könnte früher oder später ein böses Gerücht in Umlauf gebracht werden und vielleicht ist es ja Venus, die sich daran ergötzt und dann eben auf den Widerstand Octavias trifft?

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH