Say yes to new adventures

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Say yes to new adventures

Für meine Iliana suche ich noch einige Relations, darunter Familie, Freunde und auch Feinde.

Zu Ilianas Person: Sie ist ziemlich aufgeschlossen, hält nicht viel von Lernen und Lesen und verbringt ihre Freizeit lieber mit Freunden. Sie liebt die Musik und Quidditch und kann auch ganz gern mal recht sarkastisch sein. Ansonsten ist sie aber ziemlich freundlich, humorvoll und kann sich auch sehr gut in die Gefühlslagen anderer hineinversetzen. Allerdings kann man sie auch sehr leicht provozieren und ihre nachtragende Art macht das alles nicht viel besser.
      Außerdem hat sie einen schrecklichen Orientierungssinn.

Nun zum spannenderen Teil: Was ich suche!

Blood is thicker than water: Ily hat zwei Geschwister, Elijah (20) und Kendra (10), die - wenn jemand mag - gerne übernommen werden dürfen. Sie pflegen allesamt ein gutes Verhältnis zueinander und sind gemeinsam auf der Farm ihrer Eltern im ländlichen Cheshire in England aufgewachsen. Aussehen, Charaktereigenschaften etc sind komplett frei wählbar. Da will ich niemanden einschränken C:

Partners in Crime: Iliana braucht auf Hogwarts natürlich ein paar Freunde, die es trotz ihrer sarkastischen Art mit ihr aushalten. Und hat man es einmal in ihr Herz geschafft, so kann man darauf vertrauen, dass Iliana so ziemlich jeden Mist mitmacht und man mit ihr sozusagen Pferde stehlen könnte.

Here to ruin my day: Niemand kommt mit jedem klar und so gibt es in Ilys Leben eben auch ein paar Kandidaten, von denen sie sich gewünscht hätte, sie nicht kennengelernt zu haben. Ob es an ihrer rebellischen Art liegt, daran, dass sie muggelstämmig ist, oder ob es vielleicht sogar das Gesamtpaket ist: Es wird Schüler geben, die es mit Iliana nicht aushalten können und die werden ebenso gesucht.

'Just friends' don't look at each other like that: Und of course wird auch jemand gesucht, der für Iliana mehr als nur ein Freund ist. Jemand, der mir ihrer manchmal etwas komplizierten Art zurecht kommt und es schafft, ihr stets ein Lächeln zu entlocken.

Nun kurz zu mir und meinem Postingstil: Ich schreibe immer so ca. 2000 Zeichen Minimum pro Post (gern auch mal etwas mehr) und lebe für Drama. Ich brauche Plot - ich kann nicht ewig nur irgendwas beschreiben, es muss auch was passieren :D
      Wenn also jemand Interesse hat, dann schreibt mir gern eine PN oder schreibt hier unter den Thread.

LG <3