❝ Can we be friends? ❝

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ❝ Can we be friends? ❝

❝ Can we be friends ? ❝
      ﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉﹉

Gesuch/e für Seth Mclusky
      Danke hier nochmal an Jay für den Tipp!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

❝ Lord knows I don't learn from mistakes ❝
      Rolle vergeben an: FREI

Ich suche einen fiesen Bekannten/Freund für Seth, der sehr wohl hinter das Geheimnis seiner Vorliebe gegenüber Männer kam und auch davon Wind bekam, dass sich der verrückte Junge in ihn verguckt hat. Aus einem Beweggrund (den du gerne selbst entscheiden darfst) spielt er dann freudig mit dessen Gefühlen, indem er ihn ein wenig neckt und in ihm vielleicht auch ein wenig falsche Hoffnung sät. Ob dein Charakter nun ebenfalls homo-, bi- oder heterosexuell ist, ist dabei eigentlich egal, solange er den armen Seth so richtig schön quält. *finsteres hintergrund gelache* xd
      Wie das mit den Beiden im Laufe der Zeit alles weiter gehen soll/kann, liegt in den Sternen.
      Ich selbst möchte einfach nur ein wenig Drama und Gefühlschaos in sein Leben bringen und suche deswegen auch nach einem Spieler, der solche Thematiken gerne schreibt und darauf lust hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

❝ Thinking up a brand new alibi for not coming home ❝
      Rolle vergeben an: Vergeben | Vergeben | Vergeben | reserviert

Hier wird besonders nach allen Verrückten in Hogwarts gesucht, die sich eventuell sehr gut mit Seth verstehen könnten und deswegen auch die einzigen Personen auf dem Gelände werden/sind, bei denen er keine Fassade aufsetzt oder sich zurück nimmt. Auch sind sie diejenigen, die stets alles von ihm verlangen können, sei es für banale Aufgaben wie für Arbeiten lernen oder aber eine der verrückten Ideen, die sie sicher des öfteren planen. Da Seth nicht zu jedem Vertrauen aufbaut und nur schwer eigentlich einer Konversation aufrecht erhalten kann, geschweige denn überhaupt längeren Kontakt zu anderen sucht, sind hier nur begrenzte Plätze frei. Ich denke mit drei guten Freunden ist er gut beschmückt.
      Geschlecht ist hierbei total egal!

❝ And I'm sorry I lie so much ❝
      Rolle vergeben an: FREI | (FREI) | ("Vergeben")

Existiert eine Dame, die es überhaupt wagen würde mit Seth eine Beziehung einzugehen? Ja? Dann suche ich genau nach dieser! Es ist ja schließlich so, dass der Arme seine sexuelle Orientierung verheimlichen möchte und nicht als "schwuler Hufflepuffer" abgestempelt werden möchte, so kam er auch auf die Idee Gerüchte mit einer Schein-Beziehung zu umgehen. Wobei er hier vielleicht auch in fiese Fettnäpfchen treten könnte, denn seine feste Freundin würde natürlich nichts von seinem Plan wissen und er eventuell versehentlich mit ihren Gefühlen spielen. Natürlich könnte sie sich auch einen Nutzen daraus ziehen wollen mit Seth zusammen zu sein, was auch immer das sein könnte, diese Wahl überlasse ich aber gerne dir.
      Wie lange diese Beziehung schon geht und wie es dazu kam, können wir gerne ausführlich zusammen besprechen oder meinetwegen auch gerne ausschreiben in einigen Plays, falls sie sogar erst zusammen kommen sollten. Eine (Ex) wäre ebenfalls in Betracht zu ziehen, falls jemand an solch einer Rolle interesse hätte. (Die ".." sind etwas anderes, jedoch in diese Richtung)

❝ I'm really good at being good at goodbyes ❝
      Rolle vergeben an: Vergeben| FREI

Das Leben ist nicht immer fair und besteht schon mal gar nicht, nur aus super tollen Leuten, die Seth entweder ignorieren oder sogar als sehr amusant empfinden. Deswegen suche ich hier einen bis zwei rebellische Charaktere, die sich gerne mit meinem Spinner messen möchten und ihn irgendwie versuchen bloß zustellen oder etwas dergleichen. Vor allem Charaktere mit der altmodischen Vorstellung von "Schlammblüter" etc. könnten hier gut hinein passen, da Seth muggelstämmig ist.
      Es gibt aber auch genug andere Gründe, wieso er auf die Abschussliste eines Schüler kommen könnte, von dummen Aussagen, die jemand zu ernst genommen hat oder einfach der falschen Chemie zwischen beiden. Er fällt ja auch wegen seiner gängigen seltsamen Art auf und würde so vielleicht auch einfach als "Freak" oder dergleichen gelten, auf dem man auch gut herum hacken könnte. Wer also mal seine echt fiese und hinterhältige Ader spielen lassen möchte, kann sich an meinem Seth gerne austoben. xd *fühlt sich natürlich schon etwas schuldig, hehe*

Wenn Interesse an eine der Rollen besteht, dann wende dich bitte per PN an mich oder direkt unter diesem Post!
      (Für Gäste bietet ich folgende Funktionen an, wenn sie eine der Rollen belegen möchten: Saniis Saniis#8071)

quelle text-pics

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seth Mclusky ()

• Ich hab ja schon einmal über Seth rübergeschlabbert und abgesprochen haben wir ja auch schon und so... ;)
      Würde Jay erstmal zu den Bekannten zählen und dann sehen wie es sich entwickelt. *dackelt summend wieder zur PN zurück*
      Komischer Kauz // Little Anarchist

#magic by Shirin <3

Gesuch
      #a4a36e
    • Ich würde enfys als Freundin/verrückte anbieten. Hatte ja schon gemeint dass das mit den beiden ja eigentlich passen müsste :D natürlich nur wenn du das auch so siehst ^^
      Und @Garrick Leland McDellon könnte ich dir noch anbieten, dass sie sich noch aus Garricks Schulzeit kennen und Garrick ihm auch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, wenn du das willst :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfys Rhydderch ()

• Hey ho,

Joe kannst du auch gern haben. Vermutlich passt sie am besten in die Verrückten Ecke. Hufflepuff Boys und Joe klappt eigentlich tutti. Der Jay kann da ein Liedchen von singen, weit oben über dem Boden auf einen Besen. Jajaaa. Zusammen lernen werden sie wohl nichts, außer immer mal wieder die falschen Entscheidungen zu treffen und es witzig zu finden. Natürlich kann man probieren ob Marshmallows auf Specksandwiches funktionieren, aber könnte ekelhaft werden. Am besten testet man das beim illegalen Camping irgendwo. ;)

Sie könnten auch zusammen Musik machen oder Nickerchen machen in Hängematten irgendwo in 10 m Höhe in Bäumen. As you wish.

Kannst dich ja mal umsehen und schauen, ob dir was gefällt ^^
    • Aaaalso - wenn du Gayjay hast, dann musst du auch mich haben. :P
      Und Siona knutscht liebend gerne mit dir rum/tut nur so, wie auch immer, um anderen zu zeigen, dass du definitiv nicht schwul bist.
      Und sie würde dich sonst aber auch sofort darin unterstützen, wenn du dich outen würdest. Wärst ja nicht ihr erster Schwulen-Kumpel. ♥
    • Wow! Hier laufen anscheinend ja doch recht viele Verrückte in Hogwarts umher und da glaubt man der einzige Bekloppte zu sein. xD
      Sehr erfreulich zusehen.
      Ich bedanke mich erstmal schon bei allen für das Interesse! Man rechnet ja nicht mit so vielen und schnellen Antworten auf ein Gesuch.. wirklich toll.

Ich werde der einfacherhalber mal euch eine PN zuschicken lassen, damit wenn etwas zustande kommen sollte dies sofort besprochen werden kann. Denn der Thread sollte nicht unter unserem Elan leiden. ღ
    • Haesoo Kane schrieb:

Nimm mich und benutz mich für irgendwas <3
      Ähm... ja... Zählt das auch für unser Posting? xD

Edit: Alle kommen sie Jay hinter her gedackelt... ist das eine Verschwörung? 8o
      Komischer Kauz // Little Anarchist

#magic by Shirin <3

Gesuch
      #a4a36e
    • *wirft winnie hinterher* Durch dieselbe Stufe kennt man sich sicher.
      Aber als kratzbürstiges, impulsives, schnell in die Luft gehendes Mädchen mit zu schneller (wenn auch keiner geschickter) Zunge mit kurzem Geduldfaden sehe ich eher Potential für die ungemochte Kategorie.
      Sie würde ihn jetzt nicht grad mobben oder so, das ist nicht ihre Art, aber es ist ziemlich einfach sie auf dem falschen Fuß zu erwischen.

Auch noch interessant: Winnie beginnt gerade zu entdecken das sie sich zu Mädchen hingezogen fühlt, vielleicht kann man da auch was draus machen. Ist im inplay aber auch nicht unglaublich bekannt.

Much Wows an E. Lilian!
      Achtung: Winnie hat schwarze, kurze (und eher krause) Haare

ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat
    • So ich bedanke mich wieder bei denjenigen, die sich gemeldet haben.
      Habe nun auch einmal den Startpost etwas bearbeitet.

Bitte denkt daran, dass ihr jederzeit mit einer PN von mir rechnen könnt, aber ich werde nicht sofort gleich alle anschreiben (oder einige vielleicht gar nicht), da ich gerne erst mal meine Post planen möchte und mit einigen Personen alles geklärt haben möchte, bevor ich mich da in irgendeinen Chaos aus PN's verirre.
      Seid mir deswegen bitte nicht böse, wenn ich euch nicht sofort kontaktiert habe! ღ