I got 99 problems, but a b ain't one

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I got 99 problems, but a b ain't one

Wenn mindestens keiner dieser Aussagen auf dich zutrifft, dann ist die Suche hiermit vorbei.

---

Du hast ihn gefunden. Den dude.
      Den nicesten, den witzigsten und bescheuertsten dude aller Zeiten.
      Aber jetzt liegt es an dir, wer du für Kiran Edward Nelson sein möchtest.
      Mehr über den dude zu finden
      Hier auf seinem Profil
      Bist du ein
      oder (Gott bewahre) ein ?

Die Entscheidung ist deine (spoiler alert: die zweite Option ist die Falsche).
      -----------
      (Don't be surprised about his Alter Ego, yeah he's white.)

Du bist sein Team. Du bist dicke mit dem dude. Vielleicht sogar schon seit der Ersten. Er hatte bislang nur einen besten Freund - Pete - aber der ist jetzt an der Ilvermorny, weshalb auch immer. Aber jetzt ist ein Platz für seinen besten dude frei geworden. Und dieser könntest du sein. Nicht, dass er dir sofort alles über sich erzählen würde, du würdest wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass er Klavier spielen kann, aber das tut nichts zur Sache. Du hast den ersten Schritt in Richtung seines Vertrauens getätigt. Und wenn du dir der Sache wirklich bewusst wirst und ihr eine wahrhaftige bromance feiert, wird der dude immer an deiner Seite stehen. Immer durch dick und dünn gehen, egal was du verzapft hast(außer ne Frau schlagen, geht gar nicht), er ist da. Du musst bloß den ersten Schritt machen.
      (ist nicht spezifisch nur für eine Person btw)

Ich weiß es nicht, er weiß es nicht, aber du hast so etwas, was gedisst werden muss. Und das wird der dude natürlich auch tun. Immer und immer wieder den gleichen Witz recyclen und dich damit nerven. Vielleicht seid ihr Freunde, vielleicht gibt es aber auch nur fiese Gerüchte über dich, die der dude nutzt, um weiterhin was zu lachen zu haben. Aber versteh das nicht falsch - nur weil er dich disst, bedeutet das nicht, dass er dich hasst. Es bedeutet einfach nur, dass du leicht zu dissen oder zu verarschen bist und es ein neues Hobby für den dude geworden ist.

Du bist komisch. Oder alt. Oder zu jung. Fühlst dich vielleicht sooo intelligent, weil du weißt, dass 2 hoch 3, 8 ist? Ja, dann bist du ... weird. Zu weird für den dude. Er wird dich mit einem komischen Blick mustern und ignorieren. Möglicherweise sogar reden, wenn du was für ihn hast. Aber er wird jetzt nicht für dich von ner Brücke springen oder dich verteidigen oder so. Das kannst du sicher selber.

Mädchen. Der dude hat nichts gegen das weibliche Geschlecht. Nein, er liebt seine Mum und seine Tante wie keinen anderen. Aber da ist diese Sache...er versteht sie nicht. Auch wenn er dir möglicherweise nicht zeigt, wie nervös du ihn mit deiner Existenz machst, macht auch er Mal ein Fehler und sagt das Falsche. Ob es nun ein kläglicher Flirtversuch ist oder er etwas absolut sexistisches von sich gibt...die Bandbreite ist groß. Deswegen hat der 15-Jährige auch aufgegeben, ein Date zu finden. Lieber cool sein - ist einfacher.

Yeah well... nicht alles muss definiert werden, was? Freunde, irgendwas dazwischen, einen Co-Captain für Verbotene Dinge? Alles ist hier zu finden. Auch Feinde. Nicht, dass der dude diese nicht hätte, aber sie verdienen keinen Platz auf dieser heiligen Wand, so yeah.

------
      Heeey, Mara hier, suche nach vielen Bekanntschaften für meinen "netten" Kiran. Hab auch gaaanz viele Ideen für Plots mit ihm, wenn wer mag. Freue mich ebenso über PNs! Much love <3

masterpiece by the one and only June <3
      m a r v e l g i r l & i r o n m a n

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kiran E. Nelson ()

• Ein Posting! Ein Plot! Irgendwas! :saint: Ich nehme alles was ich kriegen kann, auch wenn wir schauen müssten, was passiert, da ich nicht auf Anhieb weiß, wo du mich reinpacken könntest. Aber egal, ich kann mir ja eine eigene Schublade basteln? Mädchen scheinen zwar dem Dude nicht so zu liegen, aber ist mir egal! Ich will mit dir posten :thumbsup:

Wehe wir posten nicht! ;(

Mich kannst du für alles nehmen, was sich sinnvoll zusammenpacken lässt und ich habe noch deutlich Luft nach oben vom schreiben. Beide sind im selben Alter und im selben Jahrgang, sollte doch also irgendwas möglich sein. :saint:

Spoiler anzeigen

Ich bekomme es übrigens mit, wenn du diesen Beitrag ignorierst.
    • Also ich schubbs dir definitiv einmal den Jay hin. Da muss einfach irgendetwas sein! Selbst wenn sie „nur“ ComicBros werden! :D
      Komischer Kauz // Little Anarchist

#old magic by Amy <3
      !Aufgrund von Klausuren den ganzen Juli teilabwesend!

#a4a36e
    • Also wenn the dude noch the idiot braucht, haben wir hier ein wunderbares Team.
      Ich glaube eigentlich, dass die beiden gute Freunde sein könnten. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie sich gegenseitig hart auf den Sack gehen, aber bisschen aggressiver Wortwechsel und gegen die Schultern boxen hat noch nie einer Freundschaft geschadet?
      tigger I eeyore

color my life with the chaos of trouble
      natha ♡
      lemme freak
    • Claire ist ein Comic- und Marvelfreak! Ich muss sie dir also einfach zuschieben :D Ich weiß zwar gerade noch nicht so recht, in welche der "Kategorien" sie passen würde, aber sie gehört definitiv den Avengers an, also muss da was draus werden! xD

Much Liebe an Josie!
      Zur Zeit etwas abwesend, aber ich gelobe Besserung!
      #5282c0
      Miss Powerfrau | Miss Streberin
    • Erstmal awww für alle <3 Freue mich voll auf die Möglichkeiten ^^

@Frederik J. Evans: Aber sowasvon <3 , könnten auch cute bros werden in der Zukunft ;) *reiht sich bereits unschuldig in dein Freddie-Postinglisten mit ein* :saint:

@Ela Clayton: Superduper gerne! Wir besprechen das eh jetzt per PN, aber sei vorgewarnt, ich habe vieeele Ideen. xD <3

@Jaydan Branson: So many Hufflepuffs, wow ^^ (I can't complain though) ... Ich weiß nicht warum, aber ich hab plötzlich so ne Vorstellung bekommen, dass Kiran einerseits in Hogwarts gerne Jaydan (bromäßig) verarscht, aber dann beide so stundenlange Comicdiskussionen beim Butterbeertrinken in Hogsmeade führen? Wie hört sich das an? ^^

@Robyn J. Roth: the dude + the idiot - sounds epic tbh. Die beiden könnten so richtig lustige (unerlaubte & bizarre )Abenteuer in Hogwarts erleben. ^^
      Ich sehe das aber auch genauso in allen Punkten! So in der Art Freunde mit bishfight-Zügen? :D

@Claire Ward: Sie ist ein Mädchen, also ist er awkward, aber sie mag Marvel, also ist sie cool und er ein bisschen less awkward. Claire ist ja auch mit Jaydan befreundet oder? Sie könnten ja zu dritt so ein "Comics and Chill"(not like that :P )- Treffen untereinander organisieren?
      Ansonsten muss sie mit dämlichen Spitznamen auf jeden Fall rechnen :D

masterpiece by the one and only June <3
      m a r v e l g i r l & i r o n m a n
    • *schubst Eden und Dorothy in das Gesuch* Hier, such dir was aus! :3
      Eden ist recht offen für Neues und kann sich schnell für etwas begeistern. Ich könnte mir recht gut vorstellen, dass Kiran ihr vllt mal ein paar Comics zeigt oder so und sie die dann auch ganz toll findet. Möglicherweise aber auch nicht.
      Bei @Dorothy M. Ismay hat man sogar noch mehr Möglichkeiten, was zu machen. Sie gehört definitiv zu den Menschen, die sofort von ihm genervt sind. Weil er den gleichen Witz reißen oder dauernd irgendwelche Kommentare abgeben muss. Dot ist (noch) so 'ne typische Streberin, liebt Regeln und ist weder offen noch locker. Gut möglich, dass Kiran sie auch disst, was sie natürlich nur noch mehr nerven würde. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar mehr Ideen.
      Also falls du noch ein paar Kapazitäten hast, würde ich mich natürlich voll freuen. Vllt sagt dir ja eine von den beiden zu, wenn nicht, auch kein Problem. Grüßlis! :]
      Herbst| Winter

Liebe an Mogie! <3
    • Kiran E. Nelson schrieb:

@Claire Ward: Sie ist ein Mädchen, also ist er awkward, aber sie mag Marvel, also ist sie cool und er ein bisschen less awkward. Claire ist ja auch mit Jaydan befreundet oder? Sie könnten ja zu dritt so ein "Comics and Chill"(not like that :P )- Treffen untereinander organisieren?
      Ansonsten muss sie mit dämlichen Spitznamen auf jeden Fall rechnen :D
      Ob man Jaydan und sie bereits als Freunde betiteln kann, weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht. Die beiden kennen sich eigentlich nur über Asa, aber da sollte eine Freundschaft aufgebaut werden. Soweit zumindest die Planung :D Und ein Comics and Chill-Treffen find ich super!
      Mit Spitznamen kommt Claire ziemlich gut klar, also immer her damit! :D

Much Liebe an Josie!
      Zur Zeit etwas abwesend, aber ich gelobe Besserung!
      #5282c0
      Miss Powerfrau | Miss Streberin
    • Eh! :cursing:
      Also Laney eignet sich ja wohl sowas von für die 'Mädchen'-Kategorie. Sei es die Tatsache, dass sie wie ein Junge
      gekleidet war & jetzt plötzlich mädchenhaft aussieht, oder dass sie Quidditcj spielt oder oder oder...
      Ich bin für alles offen, aber Kiran sollte damit leben können, dass Laney kein Problem mit Gewalt hat und sie gerne und gut einzusetzen weiß. :P
    • @Kiran E. Nelson @Claire Ward
      Bin von deiner Idee sofort überzeugt. Die beiden können ja beim Butterbier Trinken auf die witzigsten Ideen kommen und ja, ich würde es als langsam wachsende Freundschaft bezeichnen, was sich da bei Jay und Claire entwickelt. :3
      (ich muss immer noch antworten... ha ha. ^^'')
      Könnte mir also auch gut vorstellen, dass Kiran und Jay da mitschleifen werden und wer weiß... vielleicht stolpert da auch irgendwann @Aneurin Bentley Yates dazu. xD
      Komischer Kauz // Little Anarchist

#old magic by Amy <3
      !Aufgrund von Klausuren den ganzen Juli teilabwesend!

#a4a36e