Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Aus Kindern...

...werden Leute.

Nachdem Abbys letztes Schuljahr - und damit ihre Zeit in Hogwarts - langsam aber sicher dem Ende zu geht, suche ich hier nach Postingpartnern, die in Hogwarts gerne (noch) einmal auf die rothaarige Gryffindor treffen wollen. Dies ist die Gelegenheit, innerhalb der Schulmauern mit der taffen Streichmeisterin ins Gespräch zu kommen!

Ob wir nur einmal posten oder ob wir uns einen kleinen Plot ausdenken, ob Abby und euer Charakter sich zufällig über den Weg laufen, ob sie sich bereits kennen und wir nur schon länger nicht mehr geschrieben haben oder ob sie sich vielleicht sogar nach der Schulzeit in der Erwachsenenwelt wiedersehen, ist mir hierbei nicht so wichtig. All das ist möglich.
      Meldet euch einfach, falls ihr Lust auf ein Posting habt. Neue Gesichter sind genauso gern gesehen wie alte Bekannte.

Sollte ich euch irgendwann einmal ein Posting versprochen und mich dann nie mehr gemeldet haben, bitte meldet euch ebenfalls hier, falls ihr noch Interesse habt - dann hab ich nämlich vergessen.

Besonders freuen würde ich mich, wenn sich mehrere Leute melden würden und wir uns zusammen ein paar würdige Abschluss-Verwicklungen ausdenken könnten! =)

Ich möchte die letzten Monate in Hogwarts gerne voll auskosten.

(Auf ein paar letzte, unterhaltsame, dramareiche Posts -> bevor's im Sommer auf geht in die Welt der Erwachsenen!)
    • Ich würde mich auch gerne melden. Wir hatten ja ab und an gepostet, ergo kennen Winnie und Abby sich natürlich. Ich meine mich zu erinnern das Abby Winona damals nicht mochte - darauf könnte man aufbauen weil Winnie zwar etwas ruhiger geworden ist und nun tatsächlich Freunde hat (!) aber basically könnte man darauf ja was aufbauen.

Andererseits wird Winnie Abbys Trotzaktion in der großen Halle durchaus gefallen haben, wäre vielleicht gerne mit dabei gewesen und an sich sind die zwei sich gar nicht so unähnlich, denke ich.

Also kurz: ja, ich hätte Bock! Auf was auch immer, aber Motivation ist vorhanden :D

Much Wows an E. Lilian!
      Achtung: Winnie hat schwarze, kurze (und eher krause) Haare

ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat