hard shell & soft core ♥

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hard shell & soft core ♥

______________________________________________________________________________________________________

░ Freunde: Auch wenn Flynn ein schwieriger Kandidat ist, was es heißt Freundschaften zu schließen, braucht auch ein scheuer Bücherwurm wie er Freunde. Seine Freunde sind wie seine Familie und er würde alles für sie tun.

▒ Liebe:
      Flynns schroffe Art neuen Bekanntschaften gegenüber macht es ihm schwer neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht bist du eine alte Bekannte, eine Freundin oder hast einfach Lust dem hart wirkenden Ravenclaw auch ein Lächeln für dich zu entlocken!

▓ Feinde: Flynn stößt mit seiner Art manchmal auch mit Anderen zusammen. Vielleicht kannst du seine Art mit Leuten umzugehen einfach nicht leiden oder du findest seine besserwisserische Ader im Unterricht einfach zum Kotzen!

______________________________________________________________________________________________________
      Wenn du Interesse hast schreib mir doch eine PN! Ich schreibe allgemein gerne lange Postings und am liebsten mit Plot (Drama, Baby!). Ich bin aber natürlich auch für alles andere offen. Vielleicht hättest du ja sogar schon eine Idee, was du mit Flynn vorhättest. Ansonsten können wir das auch gerne zusammen herausfinden!