worlds change when eyes meet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• worlds change when eyes meet

Rosemary Roth | 16 | Hufflepuff| 6. Klasse | Theaterkind | Sensibelchen
      -> pls visit profile for more information thank u ♥

"she was soft. softer than anything you've seen before. it seemed like everything was just too much for her,
      like she was too small in this big world. too weak to carry her own thoughts and wishes.
      she was walking on feathers, somewhere up in the clouds and lost in her own world.
      it was hard bringing her back down, as the ground did never manage to fulfill her dreams."

"i don't feel so much like Pooh today.", said Pooh
      "There, there", said piglet. "I'll bring you tea and honey until you do."

freunde, die stets an ihrer seite bleiben.
      freunde, die ihre geschichten zu hören bekommen,
      die ihre hand halten, es ernst meinen.
      die nicht über sie lachen, sie niemals als dumm bezeichnen.
      freunde, für die sie alles geben würde.

" i have whole worlds growing in my brain "

rosemary flüchtet oft in ihre eigene kleine fantasiewelt.
      in dieser welt gibt es nur sie und ihre ausgedachten freunde.
      freunde, die auf interessanten realen menschen basieren,
      menschen, die sie nicht kennt, jedoch eine geschichte um sie gesponnen hat,
      mit der sie zu einer völlig anderen person in ihrem kopf wurden.
      wanna be one of them?
      awkward real life conversations vorprogrammiert.

"flower child, you are about to bloom"

auf der suche nach anderen träumern.
      andere, die mit ihr gedankennetze spinnen, die realität vergessen können.
      lover of the little things.
      gerne auch erstklässler, mit denen sie ihr inneres kind rauslassen kann.

"i don't know how to talk to you"

menschen, die zu laut sind, zu direkt, zu intelligent.
      die ihr angst machen, sie sich ganz klein fühlen lassen.
      alles, was ihr in irgendeiner weise zu nahe kommt, ist hier erwünscht.

optional:

"i just wanna make this boy the happiest he has ever been"

ein junge, den sie schon länger kennt, dem sie vertraut.
      der alles von ihr bekommt und alles für sie ist.
      ob er dies erwidert oder es ausnutzt, ist offen gelassen.
      hier wünsche ich mir einen größeren plot mit viel vorbereitung.

--------------------------------------------------------------------------------------

auch für jede andere idee wird sich ein platz finden! vielleicht bist du ein mitarbeiter im pantheon, dem theater der roth's? vielleicht bist du hardcore fan von rosemary's großmutter, der berühmten schauspielerin victoria roth? vielleicht bist du auch in eine ihrer großen schwestern verliebt oder willst rosemary nachhilfe geben, damit sie nicht durchfällt?
      i am happy about any ideas, really.
      ♥ LOVE ♥

k o p f b a u c h h e r z

♥ qrexi ♥
    • Hello! Also erst einmal: fellow hufflepuff :D man wird sich also sicher schonmal irgendwie gesehen haben, auch wenn Emilia ein Jahrgang tiefer ist. Von deinen Kategorien schwanke ich zwischen "how do I feel real?" und "thanks I hate it", da Emilia zwar eigentlich eine Liebe ist und sich aus ihrer Art sicherlich was interessantes träumen lässt, aber manchmal ein bisschen zu... stronk in ihren Ansichten (u got a taste with Linus) rüber kommt. Ich würde aber auch, je nachdem ob Rosemary sowas mal braucht, das patentierte McShaw-Schutzpaket anbieten - zu mehr oder minder glücklichen oder freiwilligen Abonennten gehören Ava Moore und (ehemals) Bentley :]
    • Aww, was für ein toller Charakter! Da muss ich dir meine Summer ja schon fast anbieten <3
      Erstklässlerin, zeichnet gerne und schreibt Geschichten. Eigentlich immer mit Farbklecksen auf der Kleidung anzutreffen, die das bestätigen. Außerdem ist sie total tierlieb und hat das dringende Bedürfnis, jedem Menschen oder Tier zu helfen, das oder der so aussieht, als könnte dies nötig sein. Ich könnte sie mir deshalb wirklich gut bei den Träumern vorstellen. Probleme mit älteren Mitschülerinnen hat Summer eigentlich auch nicht, wenn man ihr nicht das Gefühl vermittelt, sie würde nerven. Ansonsten werden diese ebenso schnell in ihr Herz geschlossen, wie Gleichaltrige. Da bliebe also nur zu hoffen, dass Rosemary kein Problem mit anhänglichen Menschen hat...
      Ansonsten biete ich sie dir aber auch gerne für die Fantasiewelt an. Grade ihre große, ausgesprochen hässliche Kröte Henry, die sie ständig mit sich herumträgt sorgt schließlich dafür, dass die Kleine nicht so unauffällig ist, wie sie es sein könnte.
      Also, wenn du was mit ihr anfangen kannst - sehr gerne!
      d'Artagnan I Athos I Aramis

Paula lässt mich gut aussehen

#F4E860
    • Also Robyn passt, glaube ich, am besten in "thanks, i hate it" aber, lol, best friends and family for ever <3 <3 aber ich will auch unbedingt, dass er ein Part ihrer Fantasiewelt ist, ja bitte?
      Und Bea ist safe eine der Träumerinnen, oder? (aber no posting till you get faster with linus)
      tigger I eeyore

color my life with the chaos of trouble
      Nick ♡
      geschwistergesucht
    • Helllooo.
      Ich möchte Jonathan bitte für Händchen-Halten und Geschichten erzählen und Fantasiewelt.
      Ehh ja :D. Mal ganz abgesehen davon, glaube ich, dass Zadie und sie bestimmt ganz gut Freundinnen sein könnten. Weil sie träumt auch gern so ein bisschen rum. Und sie mag Theater. Und sie ist auch noch so ein bisschen kindlich und ein Softie sowieso. Yesyes. Das könnte, glaub ich was werden. Ok? Ok cool. Dann wäre das ja abgemacht! <3
    • meine güte kinder ihr macht mich glücklich. ♥

@Joska Taro Adonay yes ich möchte bitte, dass joska sie zum weinen bringt und freddie ihr kekse bäckt, das ist auch eigentlich alles was ich will. thanks.

@Emilia "Amy" McShaw huiii die sache mit dem schutzpaket klingt unglaublich verlockend. das wird sie bestimmt gebrauchen, früher oder später. oder die ganze zeit, eigentlich. also vielleicht könnten sie beiden sich tatsächlich ein wenig anfreunden, oder sowas in die richtung? ich glaube nämlich gar nicht, dass sie sich von Amy einschüchtern lassen würde. Also, wenn sie sie von Anfang an blöd anmacht, dann ja. Und wahrscheinlich hat Rosie auch einfach riesen Respekt vor ihr, weil sie so gut in der Schule ist. Aber sonst, vielleicht fragt sie sie ja mal nach Hilfe wegen eines Aufsatzes oder sowas!

@Summer Jensen au ja, summer will ich unbedingt bei den träumern haben! Das klingt ganz wunderbar und ich hab auch eigentlich sofort Lust auf ein Posting, in dem man herausfinden kann, wie nahe die beiden sich stehen können! Also schreib ich dir die nächsten Tage gleich mal ne DM! ♥

@Robyn J. Roth Ich hatte mir eh schon gedacht, dass Robyn in ihrer Fantasiewelt ihr einziger Bruder und Beschützer und Bester Freund und all das ist, das sie die ganze Zeit begleitet und happy macht. Und deswegen ist sie im rl dann auch so oft enttäuscht, wenn er wegrennt oder sie nicht so wichtig nimmt oder so. Das gefällt mir sehr gut. Und Bea hat einen reservierten Platz bei den Träumern, for sure. und don't stress me or u will regret it my friend

@Cesara al-Qassimi let's cuddle!! yes i want this. i want them to be close and chatty und cesara muss immer auf sie aufpassen und ihr versichern, dass sie nicht dumm ist und den abschluss schaffen kann und ihr kleidungs und lebenstipps geben und all das was freundinnen so tun YES! oh und sie können französisch reden weil rosie das ein bisschen kann und von elliott gelernt bekommt gerade!

@Jonathan Havisham that would probably scare her because he is attractive BUT SO FKING OLD ok cool abgemacht! find ich wunderbar.

k o p f b a u c h h e r z

♥ qrexi ♥