w h o c a r e s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• w h o c a r e s

m i n d y o u r o w n s o u l

slytherin •² bitch faced •² serious •² blind •² senior •² paranoid

"The popular kid, who's known by everyone but has no friends."

for more infos pls visit noodle boys profile

kid is cool | limerence
      Bekanntschaften! Freundschaften! Ihr wenigen glücklichen stört euch nicht an dem fiesen Gesicht, den Kommentaren und dem wirklich miesen Sinn für Humor, den der junge Herr hier besitzt. Hier suche ich wen der Nox leiden kann, zu enge Freundschaften ziehen bei Nox nicht und die meiste Zeit wird er sich auch über euch aufregen und sich wünschen ihr wärt nie geboren, aber tief in seinem Inneren kann Nox euch dann doch genug leiden um euch nicht sofort in Grund und Boden zu Beleidigen.
      You can pick a color if you want to! → Synästhetiker Nox entwickelt Farben,
      die er in seiner dunklen welt sehen kann.

kis is dumb | nefarious
      Nope, Nox ist euch zu arrogant, zu krüppel, zu bevorzugt, zu asiatisch, zu dumm oder irgendeinen anderen der millionen Grüne wieso man Nox nicht mögen sollte. Er ist unverschämt und beleidigend und sagt euch Dinge, die ihr nicht hören wollt und ihr findet ihn uninteressant und idiotisch. Noch dazu ist er Asiate und schnappt euch die besten Noten weg (sidenote: boy is super schlecht in skool) und dann ist er auch noch ein arrogantes Reinblut. Einfach nicht ertragbar, der Junge. Super das Nox euch auch nicht leiden kann und deswegen seid ihr beiden auch dauerhaft in bissigen Austauschen auf Fluren, Klassenräumen etc.
      You can pick a color if you want to! → Synästhetiker Nox entwickelt Farben,
      die er in seiner dunklen welt sehen kann.

kis is hot | ephemeral
      Auch wenn er selber das nicht weiß, alle anderen merken wie gut er aussieht. Groß, gut gebaut, breite Schultern, perfekte Gesichtsstrukturen. Wow, Schade das Schicksal ihn so bestrafen musste. Naja, ihr wart ja auch eigentlich nicht wirklich auf seine Persönlichkeit aus. Immerhin wirkt er wie der edgy Badboy, immer ein fieses Gesicht, eine raue Stimme und ein loses Mundwerk. Erfüllt ziemlich viele Träume von pubertären kleinen Mädchen, oder? Vielleicht hat euch Nox ja mal blöd angemacht und boom, ihr wart die Hauptrolle in eurem eigenen Badboy Boyfriend Drama. Was erstens völlig an Nox vorbeigegangen ist; bc oblivious as fuck / und zweitens habt ihr dann auch gemerkt, dass Nox nicht der romantische Badboy Prinz ist, von dem ihr gedacht habt.
      You'll most likely can't pick a color! → Synästhetiker Nox entwickelt
      no color wit u

??? | oblivion
      Nirgendwo reingepasst? U must be a special one. Write me, i'm interested!

bye

rexi made this. ♥

gimme connections
      w h o c a r e s
    • Hiiii, i want a bite of this pls :>

First: @Anthony MacMillan ; handicapped&arrogant af ; provokant&ambivalent ; ehrlich gesagt kann ich mich nicht wirklich entscheiden, zwischen limerence und ephemeral, weil Tony Nox sehr interessant finden und ihn gleichzeitig als nervtötend abstempeln könnte, lul. Andererseits ist Tony auch gut jünger als Nox und ob der so Bock auf den hätte. xD

Second: @Nicolas J. Graf ; wütend & defensiv ; charmant&geltungssüchtig ; Baby-Todesser ; Nicolas hat zwar schon vor zwei Jahren die Schule verlassen, aber er war auch in Slytherin und im Gegensatz zu Nox eindeutig nicht popular - ob die beiden jemals Kontakt miteinander hatten, müsste man sehen, ich glaube aber, dass Nicolas ihn wirklich ganz cool finden würde (abgesehen davon, will ich endlich mal jemanden haben, der Synästhetiker ist und Nicki nicht hasst, thank you, next :x)

yeaaa, byyee ♥
      virulent | zephyr | ineffable

Juls zaubert ♥

♣ I know nothing with any certainty but the sight of the stars makes me dream. ♣
    • aaaah, I like him! ♥

Da ich für @Philippa M. McKenna gerade jemanden suche, der ihr zeigt, was Reinblüter Mobbing-technisch alles drauf haben und die Welt nicht ganz so schön ist, wie man es sich wünscht, würde ich sie dir anbieten. Natürlich nur, wenn dir das auch reinpasst, nur weil man ein arrogantes Reinblut ist, heißt das schließlich nicht gleich, dass man beleidigend auf Muggelstämmige losgeht. Daher, wenn es passt, einmal Pippa.

Und Caiden passt vollkommen in nefarious. Too much Slytherin.

Meisterwerk von Juls ♥
    • Auch wenn die beiden jetzt eindeutig schon die slytherin bros for life sind, mag ich den Aspekt mit dem "Known by everyone but no frens" halt echt gerne, deswegen ist das vielleicht genau das richtige und die beiden hängen miteinander rum, weil sie "cool" sind, aber eigentlich nichts in common haben? Egal ob sie jetzt gerne gesehen werden oder sich vielleicht doch auch einfach nur gut anschweigen können. Das meine Ideen. Use em if u want.

1950
      ༼∩ •́ ヮ •̀ ༽⊃━☆゚. * ・ 。゚
    • @Eliott Denaux
      u just sold urself 2 me

@Asa R. Blakesley
      ok i take asa and löse my promise ein and we talk!

@Thomas Dean Waters
      Nice! Ich nehm beide! Anthony könnte entweder als 'ayo u hoe' auf den fluren diskutieren oder - kommt drauf an wie anthony so drauf ist - als semi bros "we kno each other sind cool" rumlaufen und sich über andere lustig machen
      i will send u 1 pn

@Caiden MacNamara
      Deal! Nox kann sie gerne fertig machen, sei nur dazu gesagt, dass Nox sie nicht aufgrund ihres Blutstatus oder so fertig machen wird, denn der junge hat keine ahnung von sowas - er wird sie einfach fertig machen wollen, weil er genervt von ihr ist und gerade zu viel langeweile.

@Ava Himmelfarb
      u already have 1 pn

sänk u all for writing me <3

rexi made this. ♥

gimme connections
      w h o c a r e s
    • hello, i can give you my precious little baby dolls

Da wäre mein kleines soft baby @Beatrice Wiltshire, die unglaublich soziophob, melancholisch und seltsam ist, aber unbedingt ein bisschen mehr Leben eingehaucht bekommen muss. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch einen schlechten Menschen in ihrem Leben ertragen kann - vielleicht können wir uns da etwas softes überlegen, wenn das in Nox Kapazitäten passt. Sie passt nicht so wirklich in die Kategorien, aber sie ist eigentlich ganz cool. Promise.

Und Robyn natürlich. Und mit Robyn kann man eigentlich immer gut befreundet sein. Mir würde auch nicht einfallen, warum er Nox nicht leiden können sollte, aber wenn der scheiße zu einem von Robyns zahllosen Freunden ist, könnte Robyn auch garstig werden. Der braucht sowieso ein paar mehr Feinde und Leute an denen er anecken kann.
      Sonst würde ich aber auch ephemeral funny finden. Auch wenn Robyn immer eher kurzweilig verknallt ist und nicht besonders romantic, aber ein bisschen Nox abhotten? Why not.

Pls write me.
      <3
      tigger I eeyore

color my life with the chaos of trouble
      Nick ♡
      geschwistergesucht
    • Helloo. This is le me!
      Ich glaub, Zadie wird ein bisschen Angst vor ihm haben. Weil älter und Slytherin und wait what badboy? Uh oh. Aber wenn du nicht schon von 80 Millionen Anfragen überrollt wurdest, take me - ansonsten natürlich auch, gibt da eigentlich keine Entscheidungsfreiheit. Ich hab sogar schon 1 Idee! Jahaa!

Ach so und wenn Nox mal Nachhilfe im bad sein braucht, kann er die safe von @Jonathan Havisham bekommen. Der war ja auch eher so der arrogante Slytherin boy, der sich für ein bisschen mehr popular hält, als er es vielleicht ist.
      jonathan: virginia: zadie

-jazz-winter-wonderland-
      - - - -
      #769A2F
    • *schmeißt alle Charaktere in den Thread außer Juniper, die brauchst du nicht lul*

Also über Aurora hatten wir ja schon mal gesprochen, da gibts sowohl eine Verbindung über Margo als auch Malee und trockene Gespräche darüber, ob Tae männlich ist oder nicht.

Bei Lydia weiß ich nicht ob die beiden klar kommen oder nicht. Kann sein, dsss sie ihn leiden kann, aufgrund seines weirden Humors, aber ich weiß nicht wie es umgekehrt aussieht. I don’t know if he can cope with some sarcastic blind jokes oder ob er der Meinung ist, sie meint das ernst oder bösartig. Aber da wäre eben auch eine verknüpf über Malee möglich, weil die beiden sich ein Zimmer teilen und die beiden schon ganz gut klar kommen.

Much love <3
      the chaos of longing I the dark between the stars I milk and honey
      #f2ba65
    • *versucht sich händewedelnt und auf Zehenspitzen bemerkbar zu machen* Ja, hier! Ich!
      Also nicht ich direkt, sondern Eden und Dot. Natürlich nur, falls du noch was frei hast oder so. :3

Ja, also @Eden Richards hat auch 'ne ganz schön große Klappe und gibt gerne mal Konter. Bissige Diskussionen auf dem Schulflur sind demnach also gar nicht mal so unwahrscheinlich. Vor allem weil sie mit seinem Charakter definitiv das ein oder andere Pröblemchen hätte.

@Dorothy M. Ismay ist eine noch schlimmere Streberin und kann Typen wie Nox eigentlich gar nicht ab. Nich mal ein bisslchen. Sie ist aber nicht so direkt wie Eden, würde sich also eher nicht auf solche Wortgefechte einlassen oder so. Aber vllt findet man bei ihr ja was anderes oder lässt sich was ganz Neues einfallen.

Joa, vllt sagt dir ja eine der beiden zu, wenn nicht, dann ist das natürlich auch kein Problem. ♡
      Herbst| Winter

Liebe an Mogie! <3
    • Gleicher Jahrgang? Ich denke man kennt sich. Kolya hat nur was gegen reinblütige Slytherins, wenn sie seine muggelstämmigen Freunde (aka Thomas) beleidigen. Sonst ist ihm alles egal. Er hat auch kaum enge Freundschaften, gibt sich aber immer Mühe Klatsch über die ganze Schule zu kennen. Wenn er nicht gerade in einer zickigen Phase ist, redet er auch mit jedem, auch wenn er ebenfalls an den meisten Leuten viel auszusetzen hat. Ich weiß nicht, suchs dir aus?

Danke Amy!