She rings like a bell trough the night and wouldn`t you love to love her

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• She rings like a bell trough the night and wouldn`t you love to love her

She is like a cat in the dark
      and then she is the darkness.
      She rules her life like a fine skylark
      and when the sky is starless.

All your life you`ve never seen
      a woman taken by the wind
      Would you stay if she promised you heaven?

M A E V E R O N K A V E R D U N N Y
      just call me Ron

16 Jahre jung | Halbblut | Engländerin | Slytherin |
      Bitch-Face | gipsy girl | angry bird |
      Kleptomanin

eifersüchtig | rachsüchtig | eher introvertiert |
      loyal | hinterhältig | immer ein bisschen
      besser als du | unfreundlich|

Ronka, oder einfach nur Ron, treibt seit sechs Jahren ihr Unwesen und such dementsprechend
      ein passendes Umfeld. Ob Feinde, Freunde, Geliebte oder sehr Gehasste - alles ist willkommen!
      Falls ihr euch in keiner der Kategorien wohl fühlt, lässt sich sicher auch etwas anderes finden!

Eunoia
      beautiful thinking, a well mind
      Ihr habt es geschafft, die harte Schale der jungen Blondine zu knacken und gehört zum engsten
      Freundeskreis. Dabei lernt ihr immer mehr das zierliche Mädchen hinter der Oberzicke kennen,
      welche nur zu gerne zum Vorschein kommt. Ihr aber wisst, dass dahinter eine loyale Persönlichkeit
      steckt, welche für ihre Freunde durchs Feuer und bis ans Ende der Welt gehen würde.

Palinoia
      the obsessive repetition of an act until it is perfect or mastered
      Eine eher ungewöhnliche Kategorie: Ronka stiehlt für ihr Leben gern, hauptsächlich aufgrund
      ihrer Eifersucht gegenüber allen und jedem. Aufgewachsen ohne je viel zu haben, gibt es immer
      etwas, auf das Ron eifersüchtig sein kann. Vielleicht seid ihr ja ihr nächstes Diebstahlopfer?

Dormiveglia
      the space the stretches between sleeping and waking
      Ihr seid Nachtschwärmer? Perfekt, Ron auch. Nachts, wenn alle in ihren Betten liegen und Ruhe
      im Gemeinschaftsraum eingekehrt ist, trifft man die Blondine gerne da an. Wohl hauptsächlich
      für Hauskameraden geeignet. Mitternachtssnack oder Gespräche führen hier zu Bekanntschaften.

Viridity
      naive innocence
      Du bist so richtig naiv und lässt dich unwissentlich ( vielleicht sogar auch wissentlich ) ausnutzen.
      Dabei fällt dir nie oder eher unscheinbar auf, das Ron dich nur ausnutzt - sei es für Klamotten,
      Make Up oder Gefälligkeiten. Ob du es irgendwann bemerkst?

Zenith
      the highest point
      Du hasst Ron oder kannst sie einfach nicht ausstehen - und das beruht auf Gegenseitigkeit!
      Egal ob Zickereien auf den Gängen, heimliche Schlagabtausche oder offensichtliche Manöver,
      dir ist keine Hinterhältigkeit zu Schade, Ron zu schaden und den Streit mit ihr weiter zu führen.
      Dabei wird das Ganze immer weiter hochgeschaukelt, ein falscher Blick reicht schon für eine
      mindere Eskalation.

So, dann hoffe ich ganz fest, dass sich einige finden und freue mich schon auf fleissiges Plotten!

She is like a cat in the dark - And then she is the darkness - She rules her life like a fine skylark
      And when the sky is starless.
    • Ähm hier!
      Können wir bitte zusammen rumbitchen oder so?
      Oder uns sonst gegenseitig anbitchen?
      nightmare | daydream | dreamcatcher | bedbug

Juls ♥
      #793f5b

• du hast nichts besseres zu tun als den Adventskalender zu lesen! •

• Hallöchen,

ich hätte hier einmal eine etwas naive und zudem etwas chaotische Hufflepuff im Angebot, die in meinen Augen geradezu prädestiniert für Palinoia wäre, denn vermutlich würden ihr die meisten Diebstähle nicht mal auffallen, da sie eher vermuten würde, den betreffenden Gegenstand verlegt oder ganz verloren zu haben.
      Aber vielleicht sieht Eleyne Ron dann ja mal mit einem Gegenstand, der ursprünglich ihr gehört hat? Da könnte man bestimmt auch ein Posting draus machen, wenn Du Lust hast^^

was meine beiden anderen Charas angeht, sehe ich allerdings kaum Anknüpfungsmöglichkeiten, wobei zumindest Logan McWhite und Ron sich im Alte Runen Unterricht kennen lernen könnten, wenn sie das Fach belegt hat

ein Überraschungsgeschenk von Rexi :thumbsup:
    • Einmal Dormiveglia für Irene bitte! Die hat ja bekanntlich ein Herz für Kleptomanen. ♥
      Eine diebische Elster und eine blutrünstige Katze treffen sich nachts im Gemeinschaftsraum... könnte keinen besseren Start für eine Gruselgeschichte geben, oder?
      Außerdem ist Irene auch Arm wie eine Kirchenmaus - und Bewohnerin einer riesigen von Fallen und Geheimgängen nur so wimmelnden Bruchbude. Nice, wa?
    • Ich hätte auch gerne einmal gerne Winona für … alles quasi :D . Genau wie Maeve ist sie ne ziemlich große Zicke, Angry bird ist sie definitiv auch (auch wenn das über die Jahre etwas abgenommen hat), unfreundlich eindeutig auch.
      Ich biete dir eine 16jährige mit einer Menge Trotzreaktionen, kurzem Geduldfaden und starkem Willen die hinter ihrer kratzigen Oberfläche gar nicht so schlimm ist - wer weiß das schon?
      Nachts unterwegs war sie vor allem früher ab und zu, jetzt eher nicht mehr.
      Inzwischen ist Winnie etwas ruhiger und hat ein gewisses Interesse an Mädchen-Kram entwickelt - das kann ein guter Angriffspunkt sein, wenn Ron es drauf anlegt.

Kurzum: ich kann mir bei den beiden alles mögliche vorstellen, angefangen von tiefer Abneigung, Freundschaft mit Vorgeschichte, ich-find-dich-gut-aber-du-bist-ja-schon-irgendwie-scheiße, Flirt und überhaupt - hast du Lust zu plotten? :D

Ein Dreifaches Halleluja für Mara! <3
      Achtung: Winnie hat kurze (und eher krause) Haare.

ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat

• Heyho!
      Ich finde den Charakter super interessant, vor allem aufgrund der Diebstahlsgeschichte. Was das angeht, könnte Charlotte das perfekte Opfer sein, denn sie sammelt leidenschaftlich Ketten mit allem möglichen Wert. Sie wird Ron auch sicher aufgrund ihres Charakters nicht mögen, was diese vielleicht erst recht anstachelt? Ich bin für ein Posting offen! ☼

Liebe Grüße,
      Charlotte

| Sprechfarbe: #C188A2 | Artwork von deviantArt |
    • Kolya könnte ich dir für irgendetwas anbieten. Wenn sie seine Kamera klaut ist sie unten durch, aber sonst ist er menschentechnisch nicht super anspruchsvoll. Er ist launisch und gerne mal ziemlich grumpy, stört sich aber nicht daran, wenn andere Leute auch nicht besonders nett sind. Je nach Tagesform kann er aber auch ganz okay sein. Idk.

Danke Amy!