I wait on you inside the bottom of the deep blue sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I wait on you inside the bottom of the deep blue sea

Doran N. Vlach

28 Jahre alt|Freiberuflicher Auror|Neu in London
      Großer Bruder|Ex-Gryffindor|Gebürtiger Ire
      Abschluss 2008

-Doran kam im August von Sibirien zurück, um nach seinem Bruder zu suchen
      -Zu Schulzeiten dürfte er viele Freunde gehabt haben, zu denen der Kontakt aber
      über die Jahre
      verloren ging, auch über Brieffeulen etc.
      -Er ist ein lebensfroher Typ der Abenteuer und Reisen liebt
      -Beschäftigt sich mehr mit Muggelzeugs als mit Magischem
      -Liebt das Tauchen, Meditieren und Motorrad Fahren
      -Hat absolut keinen Sinn für Mode und sich bis
      jetzt auf Funktionskleidung beschränkt
      -Sucht demnächst nach einer Stelle im Ministerium
      #kinderlieb

Friends and everything that matters

Du kannst den ein oder anderen dummen Kommentar
      wegstecken, bist nicht sofort eingeschnappt und hast Humor?
      Dann bist du hier genau richtig. Doran mag zwar auf den
      ersten Blick hin einschüchternd wirken, ist aber eigentlich
      ein gutmütiger Typ, welcher gerade nur eine schwierige Phase
      durchläuft. Freunde sowie Familie haben bei ihm oberste
      Priorität, er würde so gut wie alles für sie tun.

Alphabet Boy

Doran war der überaus beliebte Typ aus der Stufe über dir.
      Der, der alle paar Monate eine andere Freundin an seiner Seite
      stehen hatte und Außenstehende wie Luft behandelte. Doch er
      war bemerkenswert gut in Quidditch, hatte einen netten Bruder
      welcher stets hinter ihm stand und echt ganz erträglich war.
      Und wenn du mal ein paar Worte mit Ran gewechselt hast,
      wirst du bemerkt haben, dass er wohl doch, gar nicht so übel ist.
      [Bekannte aus der Schule werden gesucht]

Bad Blood

Den ach-so-tollen Hünen kannst du überhaupt nicht ausstehen,
      konntest du vielleicht noch nie. Aus welchem Grund auch immer,
      sobald sich eure Wege kreuzen fliegen die Fetzen.
      [Hier bieten sich besonders alte Bekanntschaften an]

Taking my time on my ride

Das Reisen magst du genauso sehr wie Doran, ihr kennt
      euch von irgendwo her, habt euch schon mal gesprochen
      und teilt eventuell sogar die liebe zur Natur, zum Einfachem.
      Vielleicht plant ihr zukünftig sogar einen Trip zusammen?

Everything else

In keiner der oben genannten Kategorien passt ihr hinein,
      habt aber dennoch eine Idee? Ich bin für alles offen, Ran
      genauso. Zusammen finden wir bestimmt was!

Ach ja, alles Weitere ist auf dem Profil zu finden!
      Bei Interesse oder Fragen, einfach eine PN an mich :D

kleiner Bruder gesucht

made by Ella ✿
    • Huch? Ich bin die Erste?! O_o
      Well then...

Ich würde die meine beiden Babys zur Verfügung stellen, auch wenn ich glaube, dass du mit Jay nicht viel anfangen kannst. Falls doch, kannst du ihn ja gerne irgendwo hinstellen, wo es dir passt. ^^

Mit @Raithe M. Canavan kanst du vermutlich mehr anfangen. Er ist zwei Jahre jünger als Doran, war in Ravenclaw und ein kleines Problemkind zu Hogwartszeiten. Momentan macht er eine Ausblildung zum Apotheker bei Mr. Mullpepper's Apotheke in der Winkelgasse und ist häufig in Bars, Cafés oder beim Hobby-Campen in der Natur anzutreffen. :3

*verkrümelt sich wieder*
      Komischer Kauz // Little Anarchist

#magic by Mara <3

Gesuch
      #a4a36e
    • @Jaydan Branson

Das mit Raithe hört sich doch schon mal gut an! Was wir mit den andern beiden Anfängen könnten, wüsste ich jetzt auf die Schnelle auch nicht. Eventuell fällt uns ja später was ein :D Morgen kommt die PN

@Fay Taore

Sehr gerne sogar ^^ Doran und Fay verstehen sich bestimmt super, auch auch an dich geht morgen eine PN raus.
      kleiner Bruder gesucht

made by Ella ✿
    • Also ich gebe dir gerne beide:
      Lucilla und er haben sich ja schon kennen gelernt, bisher läuft es ja nicht ganz so schlecht aber man muss ja schauen wie sich das Ganze entwickelt. Einen grossen Bruder Ersatz könnte sie aber zum Beispiel gut gebrauchen. :D

Ob er und Luciano sich verstehen würden könnte ich auf die Schnelle nicht einmal sagen aber wenn du es gerne mal versuchen würdest, könnte man bei Zeit und Lust ein Posting starten und gucken, worauf es hinausläuft. Vielleicht hatte Luciano ja mal seinen Bruder angetroffen und Ran möchte Informationen dazu? Nur so als schnelle Idee, natürlich haben wir da aber eine ganze Bandbreite zur Verfügung!

M a r a
      I disappeared last night while sleeping in my bed- A field of lavender beneath my head. Another planet.
      Fall from a shooting star
    • Abschlussjahrgang 2008? Check! Gryffindor? Check! Haus-internes Cliquentier? Check! Fernweh-Tier? Check! Super schlecht im Freundschaften aufrecht erhalten, weil faul? Check!
      Ich biete dir entsprechend mal Cleodora als alte Schulfreundin an. :) Ich kann mir gerade ganz gut vorstellen, dass die beiden zu Schulzeiten mal befreundet waren, auch wenn sie beide eher die Machart Alpha sind. Kontakt verloren haben, ist auch kein Problem! Cleodora war ebenfalls sehr umtriebig und zu verschusselt, um Freundschaften aufrecht zuerhalten, wenn der andere Part nicht mithilft. Schreib' mir mal, um das zu vertiefen falls du magst!

[Auch wenn dein Avatar der Stiefdaddy meines Avatares ist... weeeird. :D]
    • Hellooo.
      *dreht die Werbetrommel und holt zwei Tickets raus*

Hier darfst du dir einmal aussuchen:
      1. Virginia - zwar ein "etwas" älteres Gestell, aber immer noch gefühlte zwanzig, ebenfalls ehemalige Gryffindor, naturverbunden, für jeden abenteuerlichen Quatsch zu haben und generell sehr offen und umgänglich. Wenn dir das taugt, dann fände ich ein freundschaftliches Abtasten bestimmt drin!
      2. @Jonathan Havisham - wiederum etwas jung geraten, großspurig und mit etwas zu großem Ego, der sich gerne mit alles und jedem mal anlegt, waschechtes Stadtkind ist und oft mal etwas zu tief ins Glas guckt. Ich glaube, die beiden würden wohl nicht so wirklich miteinander klar kommen, wenn dir aber mal nach 20-jährigem, übermütigen und testosterongeladenen Ex-Slytherin ist: he's your man. :D

Fang damit an, was auch immer du damit anfangen magst!
      jonathan : virginia : zadie

.
      busy bee | sporadisch abwesend
    • Meine beiden Erwachsenen biete ich auch nochmal an.

Elias ist schon 36, arbeitet im St. Mungo und hat zwei Kinder. Schulbekanntschaft fällt schonmal weg, aber vielleicht verirrt Doran sich ja mal ins Mungo. :D

@Amalthea Selwyn hat 2011 Abschluss gemacht, sie war eine Slytherin und arbeitet nun im Ministerium als Aurorin. Da könnte man schauen, ob sie sich im Ministerium kennen lernen oder so. Sie könnten sich theoretisch auch aus der Schule kennen, aber Amalthea war humorlos, überhöflich und mäßig interessiert an älteren Gryffindors und hat so wahrscheinlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Danke Amy
    • Bevor ich es doch noch vergesse, biete ich dir hier jetzt auch mal meine zwei an! <3

Ich weiß zwar nicht, ob du mit Julien etwas anfangen kannst, weil er ja auch noch zur Schule geht und sowieso... eher selten draußen anzutreffen ist, aber man weiß ja nie und der vollständigkeithalber kriegst du ihn trotzdem angeboten! :D

Mit @Hoseok J. Min kannst du da denke ich doch mehr anfangen, zumindest fallen mir selbst da auch schon ein paar mehr Ideen ein. In der Schulzeit werden sie glaube ich eher weniger direkt miteinander zu tun gehabt haben, weil da der Altersunterschied doch etwas groß war, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Doran damals so 'n kleines, geheimes Vorbild für Hoseok war, weil er eben beliebt und gut im Quidditch war. Vielleicht war/ist Hoseok sogar mit Quentin befreundet, da ist der Altersunterschied ja nicht ganz so groß? Daher könnten die beiden sich auch so grob schon kennen, aber das ist im Grunde dir überlassen. :3
      Heute würden sie glaube ich hin und wieder aneinander geraten, weil Hoseok nicht immer mit Dorans Art zurecht kommen würde (er wäre wohl recht oft beleidigt, nach blöden Kommentaren), aber an sich können sie sich glaube ich auch ganz gut verstehen, trotz der vielen Unterschiede? :D Hoseok mag Muggeldinge ja auch mehr, als er zugeben mag, da könnte man sicherlich irgendwie 'ne Verbindung schaffen und auch verreisen tut er ganz gerne, wenn auch eher, weil er dann ein wenig vor seinen Problemen fliehen kann.
      caged bird x incarnate sleepiness

#Nathaaa <3
      bis zum 21.12. nur so halb anwesend.

#5E8A9B
    • @Lucilla Aurelia Mabes

Gerne gerne! Bruderersatz wäre auf jeden Fall machbar, das ist er gern. Mit Luci und Doran haben wir ja schon ein bisschen geplant, wegen Luciano schreib ich dich später nochmal an :D

@Cleodora Dearborn

Cleodora nehme ich auch sofort, sollten sich trotzdessen einigermaßen gut verstanden haben. Da lässt sich sicher was mit anfangen, schreibe dir bei Zeit eine PN ^^ [Aargh, das hatte ich zunächst gar nicht bemerkt! xD Super weird]

@Virginia MacGuffin

Das hört sich doch schon mal gut an! Erstere kann gerne in die Freundschaftskategorie fallen, Jonathan wird dann eventuell ne Kneipenbekannschaft werden. Es lässt sich bestimmt was finden! PN incoming :D

@Elias G. Cooper

Doran’s Tante arbeitet im St. Mungo, da wird er sicher mal vorbeikommen. Kann mir da ein Zusammentreffen der beiden gut vorstellen :3

Bezüglich Amalthea... sie könnten sich durchaus von Hogwarts-Zeiten kennen, Quentin war auch in Slytherin und nur ein Jahr über ihr — vielleicht waren die beiden sogar befreundet? Dadurch könnten sich Ran und sie flüchtig kennen. Schreibe dir morgen auch ne Nachricht, hab schon ein paar Ideen :D

@Julien "Jules" Chase

Hellooo <3

Jaa, Quen hat dann wahrscheinlich mit Hoseok für Slytherin gespielt. Kann mir gut vorstellen, dass sich die beiden ganz passabel verstanden haben und Hoseok daher kein unbekanntes Gesicht für Doran ist :D
      Ich schreib dir auch morgen Abend was, da fällt mir schon glatt was ein c:
      kleiner Bruder gesucht

made by Ella ✿
    • Ich kann gerade einfach nicht anders:
      Ich würde dir gern meinen Blondschopf zur Verfügung stellen. Sie hat nur ein Jahr nach Ran den Abschluss gemacht und war drei Jahre lang in der Quidditchhausmannschaft (als Doran seinen Abschluss gemacht hat, hat sie Quidditch an den Nagel gehängt). Am besten würde da wohl eine Bekanntschaft passen, schätze ich :3

Grüßlis! <3

Liebe an Paula!
      Powerfrau | Streberin
      beste Freundin [Gesuch]
      #b55c66