Good Girls are Bad Girls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Good Girls are Bad Girls

Darf ich vorstellen?
      Dorothy Máire Ismay,
      Hufflepuff | 5. Klasse | Irin | überangagierte Miss Perfect | Nesthäkchen der Ismays

Dorothy ist ein sehr freundlicher und gutherziger Mensch, der eigentlich nie jemandem etwas Böses wollen würde. Is' ja auch klar, sonst wäre sie schließlich kein Huffie. Allgemein ist sie bekannt als das "perfekte Mädchen". Sie schreibt nur gute Noten, kann gefühlt alles, wird von Lehrern und Mitschülern geliebt und engagiert sich in zahlreichen Clubs. Dabei hat die Irin, die übrigens voll auf Sonenblumen steht, noch ganz andere Seiten. Neben der Farbe Gelb, interessiert sie sich sehr für klassiche Literatur und dem Duellieren, ganz nach Tradition der Familie. Im Gegensatz dazu kann sie Unordnung, Streit und Jogginghosen nicht leiden. So gar nicht, ehrlich.

Die Ismay sucht nun nach ein bisschen Gesellschaft. Viel Gesellschaft. Gute und schlechte.

Freunde
      Die hat ja auch jeder. Wenn nicht, dann läuft was falsch. Bei Dot soll aber natürlich nix falschlaufen.
      Ihr kennt Dorothy, weil sie in eure Klasse geht? Oder ihr auch ein Hufflepuff seid? Ihr versteht euch sehr gut und redet oft mal miteinander? Dann bist du hier richtig, hoffe ich.
      Ihre Freunde kennen alle ihre Tiefen, die guten und schlechten Seiten. Sie kann mit ihnen lachen und Spaß haben, aber auch über ernsthaftere Themen reden, die ihr schwer auf dem Herzen liegen. Und dabei brauch sie sich nicht zu verstellen. Ihre Freunde nehmen sie so, wie sie ist.

Bester Freund/ Beste Freundin
      Die Steigerung eines normalen Freundes ist natürlich der beste Freund. Ihr geht durch dick und dünn, seid praktisch schon Zwillinge. Man sieht euch fast nur zusammen auf Hogwarts. Ohne einander hält man es ja auch nicht länger als ein paar Minuten aus. Du hättest Lust, die bessere Hälfte von Dorothy zu werden?
      Sag Bescheid.

Bekannte
      Ja, das sind dann wohl die, die ihr nicht so wirklich fremd, aber auch nicht so wirklich bekannt sind. Man hält mal kurz Smalltalk, lächelt sich mal zu, unternimmt mal was zusammen. Das war's dann aber auch. Ihr kennt sie ein bisschen, aber nicht viel, habt nichts gegen sie, aber findet sie auch nicht unheimlich toll? Dot ist für euch einfach nur eine weitere Hufflepuff und niemand Besonderes? Dann bist du ein Bekannter!

Feinde
      Ach ja, da war ja noch was. Natürlich gibt es überall auch Menschen, die die Irin nicht leiden können. Ihr perfekts Image geht euch auf die Nerven? Ihr mögt ihre Oberflächlichkeit nicht? Habt einfach nur eine Abneigung gegen Hufflepuffs? Das gehört eben zum Leben dazu. Umso schöner ist es doch, eine tolle Feindin bzw. einen tollen Feind zu haben, mit dem man sich so richtig schön anschreien kann.

-.-.-.-.-.-

Oh, du hast nichts passendes gefunden? No problem. Schreib einfach, worauf du Lust hättest. Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen. Also immer her damit.
      Ansonsten würde ich mich über jeden freuen, der Lust hätte, Teil von Dorothys Leben zu werden.
      Bei weiteren Fragen oder Sonstigem, könnt ihr natürlich auch gerne eine PN schreiben.

Grüßlis! <3

Juls hat's gemacht <3
    • *hat schon ordentlich das Profil gestalkt*
      "# hat langsam gehörig die Schnauze voll " "ready to rebel"

*deutet auf Cilla* Also wenn du einen schlechten Einfluss brauchst/bald gebrauchen kannst... :whistling:

Und sonst hätte ich hier Loke, den du ja auch schon kennst - i dunno, Bekannte oder Freunde? :D
      nightmare | daydream | dreamcatcher | bedbug

#793f5b

• Okay, also da ich nichts entdecke, was irgendwie vermuten lässt, dass man sich unausstehlich findet: Da Amy und Dorothy im selben Haus und derselben Klassenstufe sind, würde ich mal behaupten die beiden sind Bekannte :3
    • ich werfe hier einmal Maria (6. Klasse) rein. Könnte sie mir als Bekannte wenn nicht sogar Freundin vorstellen. Denn obwohl die beiden in einigen Dingen sicherlich unterschiedlicher Ansicht sind, so haben sie auch ähnliche Vorlieben ^^

Gerade mangelt es ein wenig an Zeit auf Grund der
      anstehenden LTW in Bayern und des Wahlkampfes - sorry :/

• Also erstmal grundätzlich danke, dass ihr euch gemeldet habt! :3

@Emilia "Amy" McShaw
      Ist sofort notiert! Gegebenenfalls kann man ja mal ein Posting starten, wo die beiden aufeinendertreffen, was ja nun nicht allzu unwahrscheinlich ist. :]

@Hana Mori und @Maria Cailleach Stuart
      Auch wir können natürlich gerne mal etwas plotten und uns ein Posting mit den beiden ausdenken. Aus kleinen Bekanntschaften kann ja dann noch mehr werden. Da steht ja praktisch alles offen.

@Ava Himmelfarb
      Das passt ja wirklich wie die Faust auf's Auge. Da lässt sich sicherlich was aushandeln. So ein kleiner Zickenkrieg ist manchmal ja auch ganz schön. ;D

Juls hat's gemacht <3