I`m walking on SUNSHINE <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I`m walking on SUNSHINE <3

Eleadora "Dora" Jones

Du hast noch nie etwas von ihr gehört?! Das ist nicht verwunderlich, aber das müssen wir dringend ändern!

Darf ich vorstellen?! Das ist Dora:
      Dora ist jedermanns beste Freundin, zumindest glaubt sie das. Sie ist diejenige, die in allem das schöne sieht und immer ein verträumtes Lächeln auf den Lippen liegen hat, wenn der Mund mal nicht gerade staunend offen steht. Die, die sich über ihr Leibgericht laut freut und begeistert in die Hände klatscht, während sie auf und ab springt. Sie ist die, die guckt, was sie alles in ihre Zahnlücken klemmen kann und es nicht selten nicht mehr raus bekommt. Sie ist die, die zwar immer verträumt ist, aber direkt in deine Seele gucken kann und diese behandelt, als wäre sie das kostbarste was es gibt. Sie ist die, die Liebe für alle und immer ein Kompliment auf den Lippen liegen hat. Sie ist die, die man nicht immer versteht, weil sie in ihrer eigenen Welt lebt und ihre gedanken willt umher purzeln. Sie ist die, die sich selber als ´tiefbegabt`bezeichnet. Sie ist diejenige, die ihre Talente erkennt und fördert. Die, die mit den Tieren redet und sich immer für die un terlegenen einsetzt. Sie ist die kleine, wohlbehütete Schwester und das einzige Mädchen. Sie ist die, die ständig verletzt und schmutzig und immer kreativ ist. Sie ist die, die noch die bedingungslose Liebe kennt. Sie ist das Mädchen, deren Augen leuchten, wenn sie wieder etwas neues gelernt hat, was sie interessiert und sie ist die, die immer mit dem Kopf im Nacken durch die Welt läuft.

Weil es nun mal nicht ohne geht und gehen soll, suche ich für meine Kleine ein paar Kontakte, die wie folgt aussehen
      Die Spaghettis:
      Du hast kein Problem mit einem kleinen Energiebündel?!
      Du bist der breit lächelnden Dora über den Weg gelaufen und ihre Art hat dich sofort fasziniert?!
      Du kannst mit ihr backen, über alles reden, verstehst vielleicht sogar mal, worüber sie wieder redet?!
      Du bestaunst mit ihr Tiere im verbotenen Wald, ihr lest Comics, ihr zeichnet und bastelt und seid kreativ?!
      Ihr erlebt Abendteuer wo ihr nur könnt...

Du hast sie einfach ins Herz geschlossen und du wirst sie auch nicht mehr los.

Hier ist Platz für all die Herzensmenschen die ein Leben so mit sich bringen.
      Anforderungen gibt es keine, außer, dass ihr die Kleine ins Herz schließt. <3

Die Lehrer und Bewunderten:
      Von dir kann die Tiefbegabte noch richtig viel lernen.
      Ob das wirklich so ist, oder sie das nur denkt, spielt keine Rolle.
      Ob du ihr in der Schule hilfst, wo sie es dringend nötig hat.
      Oder sie denkt, dass sie einige Weisheiten von dir abstauben kann.
      Hier ist Platz für alle, denen die Elfjährige vertraut und wie ein Hündchen hinterher läuft.

Hier ist platz bis zu 4 personen, aber das kommt auf den andrang an xD

- @Chiara "Jaz" J. Kingsley

Die Familie und Beschützer:
      Der Wirbelwind kommt aus einer großen Familie und ist an gewisse Dinge gewöhnt.
      Du hast der Süßen Beschützerinstinkte gegenüber und bist wie ein/e Bruder/Schwester für sie?!
      Ihr habt bequeme Abende auf der Couch und schaut dem Lauf der Natur zu?!
      Du warnst sie vor dingen und kümmerst dich gut um das Mädchen, deren kopf in den Wolken hängt.
      Hier ist für viel verschiedenes Platz und Dora ist echt nicht wählerisch.

- @Helios "Lio" Carter

Die Pusteblumen:
      Alle Blumen sind schön und auch du.

Eleadora pflegt alle Blumen und du siehst ganz besonders zart aus, wie eine Pusteblume
      [/size]Die zukünftige Erstklässlerin hat sich fest in den Kopf gesetzt, dass du mit ihrer Zuneigung gedeihst.
      Du wirst sie nicht mehr los.
      Ständig taucht sie in deiner Nähe auf und überhäuft dich mit Liebe.
      Wie du darauf reagierst, ist immer individuell, aber sie wird nicht aufgeben.

Kommt her, ihr unsicheren Menschen!
      Free hugs!!!!
      <3

- @Ava Sophia Moore

Die Lakritze:
      Der scheiß Squib soll dich bloß in Ruhe lassen?!
      Wieso ist das Schlammblut so unverfrohren?!
      Wie kann jemand so dumm und aufdringlich sein?!
      Wie hat dieses untallentierte Gör es bloß in die Schule geschafft.....
      Ständig nervt sie dich. Und ist nicht mal sauer, wennn du etwas gemeiner bist.
      Isst zu laut, frägt dich sachen, spricht dich an und dann scheint sie auch noch zu verstehen wie du tickst...

Willkommen, ihr Hater, willkommen! <3

Hier seid ihr wichtig und geliebt, auch wenn ihr das vielleicht nicht seht.
      Ich wäre froh, euch in Vielzahl begrüßen zu dürfen, denn ihr seid wichtig für den Plot und die Weiterentwicklung.
      Es gibt viele Gründe, Dora nicht zu mögen, oder zumindest findet ihr viele.

Nur hereinspatziert!

- @Maria Cailleach Stuart
      - @Lecea Winchester
      Die, die man irgendwie öffter sieht:
      #Bekannte
      Irgendwie lauft ihr euch ständig über den Weg.
      Ihr müsst gemeinsam ein Projekt im Unterricht bestreiten.
      Irgendwie siehst du die Blondine ständig irgendwo und die ganze Zeit
      Man kennt sich eben und auch wenn Dora denkt, ihr seid Freunde.
      Du weißt nicht, was du von der Träumerin halten sollst.

Ich denke, das erklärt sich von allein^^
      - @Philippa M. McKenna
      - @Lennart Kingsley

Sonstiges:
      Ihr habt noch keinen rechten Platz gefunden, oder wollt etwas ganz Besonderes?!
      Hier seid ihr richtig!
      Kommt alle her, wie ihr seid und Eleadora und ich werden uns um euch kümmern <3
      Ideen sind mehr, als willkommen und auch ohne, es können welche kreirt werden.

Man kann sich gerne per PN bei mir hier, oder bei @Haesoo Kane melden <3

Danke, danke Paula! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eleadora "Dora" Jones ()

• Ehhh, hi... oh, ich ehm... Hey.

Also, lass uns mal kurz sehen. Ich würde sagen Pusteblume, auch wenn sie älter ist. Ebenfalls der Meinung 'tiefbegabt' zu sein. Zeichnet gern, liebt Sterne, wählt auf jeden Fall Pflege magischer Geschöpfe, hat die süßeste Katze der Schule, man vermutet, sie sei eine Außerirdische und tarn sich als Hexe (deswegen kann sie auch nicht so zaubern).
      Ich denke, man würde sich mögen können. ^^

:love: Danke dir, Lissy.
      #086A87
    • Ava Sophia Moore schrieb:

Ehhh, hi... oh, ich ehm... Hey.

Also, lass uns mal kurz sehen. Ich würde sagen Pusteblume, auch wenn sie älter ist. Ebenfalls der Meinung 'tiefbegabt' zu sein. Zeichnet gern, liebt Sterne, wählt auf jeden Fall Pflege magischer Geschöpfe, hat die süßeste Katze der Schule, man vermutet, sie sei eine Außerirdische und tarn sich als Hexe (deswegen kann sie auch nicht so zaubern).
      Ich denke, man würde sich mögen können. ^^
      Yaaaaaay!!! Ich hab schon voll gehofft, dass das mit den beiden was wird. Ich denke, die beiden sind sich total ähnlich aber auch komplett unterschiedlich. Ich freue mich auf Postings! <3

Maria Cailleach Stuart schrieb:

ganz klar Lakritze! buh!
      Whohooo! Freiwillige vor. Supi!
      *stupst sie an* Du guckst aber nich gerade freundlich... *legt den Kopf schief und lächelt* hattest du einen schlechten Tag?!

Danke, danke Paula! <3
    • Maria Cailleach Stuart schrieb:

Ruhe Schlammblut! Frechheit mich einfach von der Seite anzureden!
      :DD
      Schlammblut?! Also ich spiel ja schon im Dreck, aber ich glaub nich, dass ich schon Schlamm im Blut hab... ich bin ja auch gegen Täter..täta.... die Nuss da halt geimpft und so.

Oh Gott....ich bin schon voll drinnen...
      Das müssen wir definitiv mal weiter ausführen xD

Danke, danke Paula! <3
    • "Was haben solche Wesen nur hier verloren? Dir sollte man mal einen ordentlichen Trank in den Kürbissaft mischen... vielleicht erhöht das die Chance, irgendetwas auf die Reihe zu bekommen... oder noch besser: minimiert die Lebenserwartung drastisch, um die Welt von solch einer aufdringlichen Göre zu befreien."
      Also, ich denke... Lecea passt sehr gut nach Lakritze ;)
      Und @Philippa M. McKenna könnte in 'Die Lehrer und Bewunderten' passen. Schulische Hilfe gibt sie bei Nachfrage gern und hat auch so normalerweise ein offenes Ohr für andere; da sie nächstes Jahr aber in der Oberstufe ist, kommt es wahrscheinlich auf das zukünftige Haus von Dora an, ob sie sich überhaupt über den Weg laufen... wobei das ja auch durch Zufall geschehen kann! ;3
    • Lecea Winchester schrieb:

"Was haben solche Wesen nur hier verloren? Dir sollte man mal einen ordentlichen Trank in den Kürbissaft mischen... vielleicht erhöht das die Chance, irgendetwas auf die Reihe zu bekommen... oder noch besser: minimiert die Lebenserwartung drastisch, um die Welt von solch einer aufdringlichen Göre zu befreien."
      Also, ich denke... Lecea passt sehr gut nach Lakritze ;)
      Und @Philippa M. McKenna könnte in 'Die Lehrer und Bewunderten' passen. Schulische Hilfe gibt sie bei Nachfrage gern und hat auch so normalerweise ein offenes Ohr für andere; da sie nächstes Jahr aber in der Oberstufe ist, kommt es wahrscheinlich auf das zukünftige Haus von Dora an, ob sie sich überhaupt über den Weg laufen... wobei das ja auch durch Zufall geschehen kann! ;3
      Ja, Lecea gehört da perfekt rein :D Dora wäre beinahe in ihrer Klasse gelandet, wenn ich mich nicht umentschieden hätte. Noch mal Glück gehabt. XD
      Und Philippa nehme ich gerne zu den Lehrern. Oder wenn du möchtest zu den Bekannten, wegen dem Altersunterschied, und dann gucken wir, ob sich das ganze hoch arbeitet <3

Lennart Kingsley schrieb:

Ich sehe den Namen meiner Schwester? :D Dann darfst du mich auch irgendwohin stecken!
      Herzlich willkommen! Einmal hier, kommst du nicht mehr raus xD Ich steck dich erstmal zu den Bekanntsn und dann gucken wir, was da noch besser passt, ok?! ^^

Danke, danke Paula! <3
    • Welch eine Schande, dass ich jetzt erst über dein Gesuch stolpere!
      Aber ich biete dir liebend gerne meine Summer an, die sich mit Dora recht gut verstehen dürfte. Tierlieb? Check. Starkes Gerechtigkeitsempfinden? Check. Kreativ? Check. Oh, und habe ich schon erwähnt, dass beide dieses Jahr scheinbar die einzigen beiden bespielten Hufflepuff-Erstklässlerinnen sind? Das könnte die beiden auch zusammenschweißen. Vielleicht teilen sie sich ja sogar einen Schlafsaal? ^^
      d'Artagnan I Athos I Aramis

Ruby war lieb zu mir! <3
    • Summer Jensen schrieb:

Welch eine Schande, dass ich jetzt erst über dein Gesuch stolpere!
      Aber ich biete dir liebend gerne meine Summer an, die sich mit Dora recht gut verstehen dürfte. Tierlieb? Check. Starkes Gerechtigkeitsempfinden? Check. Kreativ? Check. Oh, und habe ich schon erwähnt, dass beide dieses Jahr scheinbar die einzigen beiden bespielten Hufflepuff-Erstklässlerinnen sind? Das könnte die beiden auch zusammenschweißen. Vielleicht teilen sie sich ja sogar einen Schlafsaal? ^^
      Hell yeah to all of it!!!! Hufflepower! <3 Immer her mit Freunden und eine Schlafsaalgenossin, das ist perfekt, da müssen wir dann schön oft posten, meine Liebe^^

Danke, danke Paula! <3
    • Naomi Parker schrieb:

Ich würd Naomi noch bei Lakritze unterschieben.
      Sie ist als Bully schon bekannt und gefürchtet. Sucht sich gerne starke Freunde und die Schwachen als Ziel. Allerdings versucht die damit nur Unsicherheiten zu verdecken.
      Auf jeden Fall, wenn du jemanden bösen ohne Gnade suchst, Naomi is da für dich :D
      Immer gerne :D wenn du möchtest, kann Dora sie mal zum Nachdenken bringen, weil sie einen unbrechbaren Mut hat und ein Talent darin hat, das wesentliche in Menschen zu sehen.^^ könnten wir ja mal ausposten <3

Danke, danke Paula! <3