are you from tennessee? cause you're the only ten i see

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• are you from tennessee? cause you're the only ten i see

if you ever find yourself in the wrong story. leave.

Robyn ist ein sanftes Erdbeben. Er ist sensibel, feinfühlig und soft af, wird jeden mit dem er ein nettes Wort gewechselt hat als Freund bezeichnen und jeden Willigen mit Liebe, Verständnis und cuddles überhäufen. Er ist aber auch laut, extravagant und eitel, nicht den Raum einzunehmen, fällt ihm schwer, pubertäre sprüche zurückzuhalten ist unmöglich. Der Mittelpunkt ist sein Lieblingsplatz und wenn er ihn mit Liebe, Peinlichkeit und der ein oder anderen politischen Parole füllen kann, verlässt er ihn auch nicht so schnell.
      Robyn ist ein Tagedieb, niemals ernst (außer es geht um gefühle) und furchtbar desinteressiert an schulischen Krams und allem, das mehr als einen Hauch Konzentration abverlangt.

+ 15 + Halbblut + Gryffindor +

gesucht wird jede*r und alles, aber vor allem Du!

"kiss your friends faces more"
      die allerliebsten
      platonische liebe mit händchen halten, cuddles und stundenlangen gesprächen über feelings
      unsinn und auf flubberwürmer deuten, dabei "das bist du" flüstern
      Du gehörst zu Robyns allerliebsten Freunden. Du wirst mit Liebe und Blödsinn überschüttet, musst seine Energie auspendeln und ihm manchmal mit einem freundlichen Schlag gegen den Hinterkopf zurück in seine Schranken weisen.

„if you hang out with me for too long i’ll brainwash you into believing in yourself and knowing you can achieve anything“

die tamagotchis
      Manchmal zweifelst du an dir, bist machtlos und einfach ein bisschen sad, dann kommt dein persönlicher sonnenschein und erinnert dich, was du für eine unfassbar tolle Person bist und baut deine Grundfesten wieder auf. Alles ist okay, jedes Gefühl echt und wichtig und wenn er damit die eigenen Hausarbeiten vermeiden kann, tätschelt er auch jede Prüfungsphase über deinen Kopf.

"la douleur exquise (n.) the heart-wrenching pain of wanting the affection of someone unattainable"
      die traummenschen
      willst-du-mit-mir-gehen-briefchen, nach dem unterricht auf dich warten, peinliche sprüche, großangelegte umwerbungsversuche
      Robyn ist eine flirty Person und verguckt sich am Tag wenigstens einhundert mal!

„remember when we were like 11 and the only thing we ever wanted was a lava lamp“
      die kindheitsfreunde

Dich und Robyn hätte der Zufall nicht zusammengebracht und eigentlich hättet ihr euch auch nicht ausgesucht, würdet ihr euch jetzt kennenlernen, aber deine Eltern/Elternteil kennt seine Mutter noch aus den eigenen Hogwartszeiten und da musste man als Kind eben abhängen. Das verbindet.

„support your local weirdos“
      die besonders schlauen
      Eigentlich hat Robyn so ziemlich nichts in seinem Leben im Griff, seine Konzentration beschränkt sich auf ein Minimum und die Schule hat er bisher auch nur mit ach und krach bewältigt. Da er aber weiß, dass du das ganz gut kannst und er zumindest ein wenig Anstrengung mimen muss, braucht er deine Hilfe. Deine geduldige Hilfe. Deine allesumfassende, lebensrettende Hilfe.

„draw me like one of your french girls“
      die künstler
      Robyn träumt davon berühmt zu werden, seinen Fußabdruck auf ewig in der Welt zu hinterlassen. Bekanntlich würden einen die Künste unsterblich machen. Da er selbst leider im Mangel von Talent und Ehrgeiz seine Chancen als Künstler recht gering rechnet, ist die einzige Lösung Deine Muse zu werden. Das drängt er Dir auch ohne Scham auf.

"the spirit runs riot in youth"
      die millenials

Dass der Reinblutsfanatismus scheiße ist, ist ein alter Schuh, immer noch aktuell, aber eigentlich läuft doch noch viel mehr schief so im zwischenmenschlichen. fuck the ministerium und all purebloodfans are bastards. Hauptsache dagegen, alles hinterfragen und mehr wissen wollen. Sich empowern und Feminist sein. Robyn träumt von seiner linken Zauberer- und Hexenjugend, sei dabei.

"hit me." like right in the face? "suprise me."
      die feinde

Robyn ist laut. Robyn ist peinlich. Robyn ist unverschämt. Damit eckt er an. Deswegen kannst du ihn nicht leiden.
      Vielleicht bist du aber auch zu seinen Freunden gemein oder generell zu jemanden, der es selbst nicht schafft seine Stimme gegen dich zu heben. Dann kommt Robyn vorbei und hebt die Fäuste. Er zwar nicht so besonders stark (eigentlich gar nicht), aber er ist eben ein sehr körperlicher Mensch und wenn du in seinen Augen ein Idiot bist, dann hast du eben auch eine Prügelei verdient.

try me <3
      tigger I eeyore

color my life with the chaos of trouble
      Natha <3

• Ich hab mir das Gesuch nicht durchgelesen, aber ich wollte die Erste sein, die drunter schreibt. Ich bin übrigens empört, ich dachte, der Spruch würde nur mir gelten. Egal. Ich mag dich trotzdem. Und Robyn auch. Außerdem ist Freddie ja schon Teil der Allerliebsten. Ne? Ja. Cool.
      Mit Malee könnte man sicher auch mal posten. Oder so. Wenn uns langweilig ist. Lol.
      <3
      golden boy | flower child

natha. <3
      ich versinke im hausarbeitenstress. antworten sind von mir bis anfang oktober nicht zu erwarten,
      es sei denn, ich prokrastiniere.
    • Robyn J. Roth schrieb:

„if you hang out with me for too long i’ll brainwash you into believing in yourself and knowing you can achieve anything“
      die tamagotchis
      Manchmal zweifelst du an dir, bist machtlos und einfach ein bisschen sad, dann kommt dein persönlicher sonnenschein und erinnert dich, was du für eine unfassbar tolle Person bist und baut deine Grundfesten wieder auf. Alles ist okay, jedes Gefühl echt und wichtig und wenn er damit die eigenen Hausarbeiten vermeiden kann, tätschelt er auch jede Prüfungsphase über deinen Kopf.
      Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber das klingt so ein klein wenig nach Claire. Deshalb:
      *schiebt dir Claire zu und lässt sie mitten im Raum stehen* :3
      <3

Much Liebe an Paula!
      #5282c0
      Bruder, wo bist du?
    • »Eh, lass ma' kennen, ich werd' auch fame!«

Und sie ist ebenso auch laut und unverschämt, wenn auch lange noch kein Sonnenschein, mehr das Regenwetter mit Gewitterbrummen. Und im gleichen Haus und wenn ich mich nicht vertue in der gleichen Stufe. Nimm sie für was auch immer du sie brauchen kannst!
      nightmare | daydream | dreamcatcher | bedbug

#793f5b

• Ich hab gerade ganz und gar null Zeit aber ich will Asa hier auf jeden Fall reinschreiben weil damn, Robyn klingt cool und wie voll der gute Freund? Da würde es dann aber auch Reibereien geben (not physically) Weil Asa nicht so touchy ist und so aufmerksamkeitsgeil n bisschen ambivalent sieht und er gar nicht so ist. Wäre ne interessante Kombi, maybe? Und ich wollte eh schon ewig mal mit dir posten, duh.

Nick's a magician
    • OMG! Darf man sich nur eins aussuchen?! Gehört er ganz mir, wenn ich ihn anlecke?! Ich lass dir Haesoo für auch nur alles erdenkliche da, *Augenbeauen wackel* und du darfst sie wo hin stecken, wo du sie gerne hättest. Oder auch in mehrere Bereiche. Sehr gerne sogar! Die passt nicht nur in einen! Oder doch?! Was auch immer du willst, eben <3 loooooove <3

Danke Paula! <3
    • Ich weiß nicht ob Dorothee irgendwo rein passt, aber als Sister from another Mister kann ich sie ja auch nicht nicht hier lassen.

Und können Robyn und ich bitte Freunde sein? Platonisches Händchen halten, ich lebe für so etwas!! <3
    • @Frederik J. Evans
      Malee kann der selflove future force beitreten, wenn hopefully not sie irgendwann mal wieder den Kopf ein bisschen hängen lässt.
      Und, ja, Freddie gehört schon zu den Allerliebsten und geht da niemals wieder weg. Sonst muss Robyn ihn leider anleinen. Wäre auch kein Problem.

@Claire Ward
      ich schick Robyn dir mit Nadel und Faden vorbei und schreib dir vor allem gleich mal eine PN, ja?

@Cilla E. Olander
      "Wollen wir vielleicht so nen DJ-kollektiv gründen? Könnten dann bei unserem Abschluss nen richtigen Rave starten, krasser als der Jahrgang jetzt."
      Ja, gleicher Jahrgang, gleiches Haus. Vielleicht hat er sie von day one so sehr belagert, genervt und unaufhörlich mit Aufmerksamkeit und Liebe überschüttet, dass er jetzt als nerviges Nebengeräusch zu ertragen ist? Wenn nicht, challenge accepted, Robyn möchte mit jedem Löwen befreundet sein. *musical me starts singing popular*

@Asa Blakesley
      Null Zeit ist Musik in meinen Ohren, weil ich selbst super langsam bin! Da Robyn sowieso ganz viel auf Freddie rumhängt und Asa ja zu seiner Gang gehört, lässt er ihm wahrscheinlich gar keine andere Wahl, als sein Freund zu sein. Er ist ein bisschen aufdringlich und übergriffig was friendship angeht. Aber ja, die Kombi find ich auch gut. Er braucht auch ganz dringend jemanden, der ihn mit Augenverdrehen und verbaler Konfrontration ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

@Haesoo Kane
      Na, du bist nach unserer Pinnwandkonversation auf jeden Fall direkt bei den dreamgirls und den artists eingetragen! Da kommt Haesoo nicht mehr raus.

@Finlay Aileanach
      Crush? Friend? Shithead? Da seh ich ein ambivalentes Verhältnis kommen. <3

@Piper Turpin
      Hogwarts Brandstifterin no. 1? Teach me your ways. Robyn ist bereit ihr Padawan zu werden, ihr beim Schrauben zuzuschauen und ihr dabei seine Lebensgeschichte zehn mal zu erzählen!

@Enfys Rhydderch
      wir haben ja schon über pn <3

@Dorothee M. Roth
      Dorothee ist sowieso schon Familie. Robyn wird sie protecten, ob sie will oder nicht.

@Cassiopaia Dawnton
      TELL ME MORE!
      tigger I eeyore

color my life with the chaos of trouble
      Natha <3

• Robyn J. Roth schrieb:

@Haesoo Kane
      Na, du bist nach unserer Pinnwandkonversation auf jeden Fall direkt bei den dreamgirls und den artists eingetragen! Da kommt Haesoo nicht mehr raus.

Yes!!!! Und vielleicht überzeuge ich dich durch Postings noch zu mehr. So wie Haesoo überzeugte Feministin ist und gerne auch Leuten in Sachen Schule hilft :3 Muhahaha! Und vielleicht wird er auch ganz doll geknuddelt und einfach so über ihre Gefühle voll gequatscht. Who knows.....

Danke Paula! <3