Let's get the party started!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's get the party started!

Tristan Allectus Carrow

selbstsicher / kühl / besonnen / rebellisch / ernst / höflich / kein Kind von Traurigkeit / nachtragend / loyal
      Blutstatus: Reinblut mit mässigem Ansehen

Familie:
      Alec ist der Sohn eines Vaters, der zur Einhaltung seiner Regeln auch Prügel einsetzt und der Sohn einer Mutter, die das zwar missbilligt, aber nicht den Schneid hat, sich dem Vater in die Quere zu stellen. Nicht nur der Mut fehlt der Mutter dazu, sondern auch die traditionelle Erziehung, welche sie genossen hatte, lässt ein Einmischen nicht zu. Der Vater ist Immobilienmakler, welcher aufgrund von dem Ruf der Familie nur mehr mäßig Erfolg hat.

Charakterisierung:
      Alec hat einige Eigenschaften, die ihn zum typischen Slytherin machen. Mindestens genau so viele hat er jedoch, die ihn zu einer atypischen Variante davon machen. Er ist ein höflicher Mensch, zu weilen sogar richtig nett. Im Grunde genommen ein guter Mensch, der eine miserable Kindheit hatte und seine Lehren daraus gezogen hat. Tristan ist keiner der mit seinen Problemen hausieren geht, kein Jammerlappen, der rumheult, sondern einer, der lernt damit umzugehen und das nötige tut um seine Ziele zu erreichen. Er ist selten mit einem fröhlichen Lachen unterwegs. Meist ist er eher ernst, macht gar einen leicht depressiven Eindruck. Trotzdem kann er mit Freunden aufblühen und Spass haben. Diese sind aber aufgrund seiner Art eher dünn gesät.

Hobbys:
      »Krafttraining/Ausdauersport
      »Zauberschach
      »Kochen
      »Tiere

Vorlieben:
      »Sport
      »Duelle
      »Gewinnen
      »Styling
      »früh aufstehen
      »gutes Essen

Abneigungen:
      »Entschuldigungen
      »Regeln
      »Befehle
      »Tussis
      »übereifrige Vertrauensschüler

Beste Freunde:

Davon gibt es lediglich 2 maximal 3 Stück. Du kennst Alec sehr gut! Weisst als einer von sehr wenigen, dass er ein Metamorphmagus ist. Behälst dies aber für dich und erzählst es nicht rum. So wie es für einen gefühlten Bruder, gefühlte Schwester eben gehört. Alec ist als Freund durchaus sehr loyal und sogar hilfsbereit.

Freunde:

Ja, auch der Herr Carrow braucht Freunde. Die Altersklasse sollte schon so ab der 5. Stufe sein. Ausnahmsweise vielleicht auch mal die vierte, wenn es wirklich gut passt. Alec ist kein Reinblutfanatiker und es kann also durchaus auch jemand von einem anderen Haus sein. Selbst ein grundlegend verschiedener Mensch, könnte mit ihm befreundet sein, wenn sich nur ein guter Grund oder gemeinsames Hobby findet.

Feinde:

Alec ist keiner der sich gerne rumschubsen lässt. Zwar ist es selten er, der als erstes den Zauberstab zieht oder die Faust erhebt, doch wenn sein Gegenüber dies tut, hat er keine Scheu Kontra zu geben. Dumme Sprüche, nervige Angewohnheiten – es gibt vieles was Alec nicht leiden kann und um einen dummen Spruch ist er selten verlegen. Brauchst du einen Feind auf Augenhöhe? Dann bist du bei diesem Carrow genau richtig. Aber Achtung: Tristan ist geduldig und nachtragend. Nur weil du zwei Monate seit dem letzten Streit mit ihm kein Kontra bekommen hast, heisst noch lange nicht, dass es vorbei ist. Womöglich ist einfach noch nicht die richtige Gelegenheit gekommen und der Slytherin wartet weiter ab.

Flirts:

Ja das gibt es durchaus auch beim ihm. Ob ein vergangener Flirt, ein aktueller Flirt oder ein zukünftiger Flirt spielt dabei keine Rolle. Es ist aber so, dass schon so ein bisschen was in Sachen Liebe geplant ist, weshalb gesagt sein muss, dass es bei einem Flirt oder im besten Fall bei einer Affäre bleiben wird. Ist es genau das was du suchst und macht der Kerl dich nicht sonst verrückt, dann ist das doch perfekt!

Also, wenn irgendetwas davon auf euch zutreffen könnte, dann werft doch euren Charakter rein und wir schauen zusammen, was davon passen würde. Ich bin sicher, dass für die Meisten irgendetwas gefunden werden kann. So verkehrt ist der Junge doch gar nicht

• Kommt er jetzt in die 6.? Dann würde ich gerne irgendwas mit ihm und Enfys machen! Aber ich weiß wirklich nicht was und wie die beiden miteinander auskommen könnten. Joe scheint ein Feind zu sein? Aber das heißt ja nicht, dass Enfys da mitziehen muss :D
      (Edit: Mir wurde gerade verraten, dass er in die 7. kommt :( Aber man kann ja trotzdem was überlegen? Enfys ist ja auch eine der ältesten ihrer Stufe)

Und Loy und er kennen sich bestimmt auch, aber da ist es schwierig, weil Loy ja jetzt aus der Schule raus ist...außer du wüsstest natürlich was :3

Danke Emma ♥
    • @Jolene "Joe" Brandon Feinde jap^^
      @Finlay Aileanach Feinde jap^^
      @Asa Blakesley Ich freu mich, dass du geantwortet habt^^ Asa scheint mir sehr friedfertig, weshalb es schwierig sein könnte, aus den beiden Feinde zu machen, aber wenn du eine Idee hast, können wir das gerne machen. Ich werde mir auch mal Gedanken machen. Ich denke, den Rest regeln wir per PN.
      @Enfys Rhydderch Bei dir freu ich mich natürlich auch. Wir regeln das auch per PN. Mal schauen, was sich ergibt. Ich mach mir auch mal Gedanken.
    • Ähmmmm.....hi?! Ich lass dir hier mal die gute Haesoo....jo, wenn du dir irgendwas mit ihr vorstellen kannst (zumal beide Frühaufsteher zu sein scheinen und von denen gibt es nicht viele und beide gerne Sport treiben, vielleicht sogar morgens, da lässt sich also bestimmt etwas finden^^

Shirin kanns halt <3
    • Ehehe. Hehe. Noch ein Typ mit Carrow-Blut, hm?
      Na dann weiß ich schon, was ich mit dir anfange. ê.ê
      Spaß beiseite, aber Mary hatte in der Vergangenheit (und evtl. auch in der Zukunft) seltsamerweise eine Schwäche für Kerle die irgendwie Verwandtschaft zu den Carrows haben und da der Altersunterschied nicht allzu groß ist, könnte man mal schauen, ob da Flirttechnisch was geht - aber das muss sich eben beim Posten irgendwie ergeben. Ich würde es aber gerne ausprobieren. :3 Kennen wird man sich auf jeden Fall. Immerhin sind ja beide Teil einer der unantastbaren 28 Familien.

Dann gibt's da natürlich noch @Irene Mortimer, die mit Tristan in einer Stufe und einem Haus ist. Zwar ein Creep schlechthin, aber hat ebenfalls keine rosige Kindheit/Familiengeschichte, also vielleicht kann man darüber eine Form von Freundschaft/gute Bekanntschaft aufbauen?

Schlussendlich wäre da noch @Octavia E. Black, die Tristan wohl schon aufgrund seines Namens doof findet, allerdings wäre Vivi ein Genie in Sachen magischem Styling, also vielleicht kann sie ihm ja doch mal nen Ratschlag geben?

Du siehst: Ich bin da sehr offen. Verballer meine Mädels, wie du sie brauchst! ♥

Turbotoni kennt mich eben. ♥

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • *Ich lasse mich hier auch mal blicken und biete mein Angebot als zukünftige Feindin (oder auch Freundin) an*

Chloe und Slytherins, das wird Momentan (noch) nichts.

Aber vielleicht verändert es sich ja noch.

Sie liebt es leider andere Leute zu einem Duell zu provozieren und sie ist eine durchgeknallte Person, deswegen weiß Ich gar nicht, ob wir als Freunde zusammen passen würden. Ich kann dir aber ein kleines Duell zwischen Chloe und Carrow anbieten, das im Hogwarts Express stattfindet.

Wie siehst aus? Wärst du dabei?
      Und darf ich dich in meine Freundesliste eintragen?

LG Chloe :)
      After all this time......

Always.......
    • Hey,

das darfst du gerne^^
      Wenn sie allerdings Alec provoziert, habe ich ein kleines bisschen Angst um sie xD
      Er ist kein Kind von Traurigkeit. Ein Duell im Hogwarts-Express hätte zudem weitreichende Konsequenzen. Die Lehrer würden das zweifelsohne mitbekommen, weshalb es für beide kein gutes Ende hätte.

Aber ich bin für ein Play natürlich trotzdem offen.

Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du lust hast.

Lg