Cause I got you

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cause I got you

Cécile Hwang

20 Jahre | Beauxbatons | Französin | Pan | London | Fluchbrecherin i. Ausbildung

(Alles Weitere auf dem Profil)

Parties|Clubs|Filmabende|Tanzen|Reisen|Fashion|Zitronen|Kaugummis
      Blumen|Realisten|Spontanität|Ausgefallenes|Arithmantik|Tattoos

Vorlesungen|Regenwetter|Winter|Rauch|Spaghetti|Langweiler|Pessimisten
      Heuchler|Pefektionisten|PmG|Stille|Moralpredigten|Ungepflegtheit

Ich suche...

Bekannte

(Alter egal/m&w)

Medea "Mary" Rosier

Celine Hale

Liam David

Man hegt kein besonderes Interesse aneinander und kennt sich nur flüchtig von einer

Feier, der Arbeit oder gar Beauxbaton? Mehr als der Name und die Herkunft ist dir nicht bekannt.

Generell ist aber noch alles offen und für Plots bin ich immer zu haben.

Freunde

(1-2/16-26/m&w)

(Andriana Cleo Mereen)
      Holly O‘Donell

Du bist für Ciel eine interessante Persönlichkeit, auf die sie sich stets verlassen
      kann und der sie sorglos von ihren Problemen berichtet.
      Ihr habt ähnliche Interessen und unternehmt gelegentlich etwas.

Besties

(1-2/18-25/m&w)

Jalice Russle

Ihr versteht euch blind und wisst so gut wie alles übereinander.
      Außerdem wird regelmäßig zusammen auf Parties oder in Clubs gegangen.
      Schlaftabletten und Couch-Potatoes sind mit Abstand das Schrecklichste
      für euch. Cécile sieht dich als Teil ihrer Familie und klebt förmlich an dir.

Feinde

(1-2/+18/m&w)

Schon allein dieselbe Luft wie der jeweils andere einzuatmen, ist eine
      Herausforderung für euch und kann noch gerade so toleriert werden.
      Wenn ihr euch seht, werden giftige Blicke sowie abschätzige Bemerkungen ausgetauscht.

Sonstiges

Luciano di Cosimo-Rouselle

Falls ihr euch in keiner der obengenannten Kategorien seht aber trotzdem posten
      wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken und wir überlegen uns dann was zusammen.

Die einzelnen "Rollen" sind hier ziemlich vage/knapp beschrieben und selbstverständlich
      setzen sich die Beziehungen noch aus ganz vielen anderen Elementen zusammen.
      Sollte also irgendwas unklar sein, könnt ihr gerne Nachfragen - egal ob hier oder per PM :)

von Mara <3 | Gesuch
      #F62B2E

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cecile Hwang ()

• Hi
      Ich kann dir meine Celine als Bekannte anbieten, da beide im Ministerium arbeiten läuft man sich bestimmt mal über den Weg :)

Meine Jalice kann ich dir als Bestie anbieten, sie beendet im Sommer Hogwarts und ist eine Leidenschaftliche Party Gängerin

Meinen Jago kann ich dir als Fein anbieten und meine Liam auch als flüchtige Bekanntschaft
    • @Medea "Mary" Rosier

Das denke ich auch, wird gleich eingetragen. Kannst dich gern nochmal melden, wenn es dann so weit ist ^^

@Celine Hale

Celine und Liam nehm ich gern, auch wenn Cécile in Gringotts arbeitet und nicht im Ministerium. Aber vielleicht hat sie es schonmal im Rahmen ihrer Ausbildung aufgesucht und sie sind sich so mal über den Weg gelaufen?

Wegen Jalice schreibe ich dir später noch eine PN, trage sie aber trotzdem mal ein :)

Das mit Jago wird glaube ich schwer, da er ja noch ein ganzes Schuljahr vor sich hat (soweit ich weiß) und ich keine Ahnung habe, von woher sich die beiden kennen könnten. Oder hast du da ne Idee?

von Mara <3 | Gesuch
      #F62B2E