Lebensbereicherungen gesucht! ♥

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lebensbereicherungen gesucht! ♥

A little bit of sunshine in my life, a little bit of starlight by my side
      A little bit of love is all I need, a little bit of moon is what I see
      A little bit of smiles in the sun, a little bit of dreams all night long
      A little bit of hope here I am, a little bit of fear makes me who I am.

Isaac Jesse Cooper
      11 Jahre alt – geboren am 13.6 2007
      zukünftiger Erstklässler von Hogwarts
      wohnhaft in Hastings
      Halbblut

Familiäres
      Mutter:
      Freya Cooper // Halbblut// liegt seit 2017 im Koma // Aurorin // ehemalige Gryffindor

Vater:
      Elias Cooper // Muggelstämmig // Heiler // ehemaliger Ravenclaw

Schwester:
      Malija Cooper // kleine Schwester

Patenonkel:
      Patrick C. O‘Rourke // Professor für magische Geschöpfe // ehemaliger Hufflepuff & Hufflepuff Hauslehrer

Informationen

Fischfreund
      Abenteurer
      Buchliebhaber
      magischer Tierfan
      Schach spieler

schlaues Köpfchen
      entdeckungsfreudig
      hartnäckig
      neugierig
      besserwisserisch

Was ich suche:

Freunde:
      Isaac ist zwar ein recht offener und geselliger Junge, doch manchmal auch etwas schwierig, was eben an seiner familiären Lage liegt.
      Trotzdem wären Freunde sicherlich nicht verkehrt, vor allem, da er eben im Wissen aufgewachsen ist, dass er ein Zauberer ist, wäre es vermutlich nicht verkehrt, wenn er bereits ein paar Freunde hat, die ebenfalls zur magischen Welt gehören.

>
      >
      >

Bekannte:
      Man kann ja nicht immer mit allen sofort befreundet sein, weswegen ein paar Bekannte sicherlich auch nicht schlecht wären. Welche, die er vielleicht in Hogwarts kennenlernt, bei einer Tour durch die Winkelgasse oder sonst irgendetwas. Sie müssen nicht im selben Alter sein, was vermutlich aber auch ganz schön sein könnte, aber Isaac hat keine Probleme mit älteren zu sprechen oder sich mit diesen zu verstehen.

Ava Sophie Moore <
      <
      <

Feinde:
      Und man kann nicht mit jedem befreundet sein. Isaac ist zwar ein guter Freund, aber wie gesagt kann er auch ziemlich kompliziert sein und nicht jeder kommt mit so etwas klar. Also wäre jemand mit dem man aneckt auch ganz schön, um dem Leben des Kleinen ein wenig in Schwung zu bringen und Leben einzuhauchen.

>
      >
      >

Sonstiges:
      Du passt in nichts rein, aber möchtest trotzdem irgendwie was mit Isaac zu tun haben? Dann bist du hier ganz richtig, denn hier kann man alle einordnen, bei dem man es nicht genau weiß in welche Kategorie er bei Isaac gehört.

Napier C. G. Culpepper <
      <
      <

Ich freue mich auf Rückmeldungen! ♥

Alana || Jensen || Sheela

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Isaac J. Cooper ()

• Salut!
      Als Gleichaltriger sollte ich hier natürlich eindeutig rein kommen - was die Kategorie angeht, so würde entweder Bekannte (da Napier vor der Einschulung in Hogwarts nicht wirklich Freunde hat) oder Feinde (ich denke Isaac wäre den Ansichten von Napier zu sehr abgeneigt) passen =3
      HOMINES QUOD VOLUNT CREDUNT
      Emilia | Calliope | Mekkinó

Achtung! Der Charakter ist noch etwas jünger, als er hier auf dem Set aussieht!
    • Also wir können sie ja mal in der Winkelmaße aufeinander treffen lassen und schauen was sich ergibt ^^

Napier C. G. Culpepper schrieb:

Salut!
      Als Gleichaltriger sollte ich hier natürlich eindeutig rein kommen - was die Kategorie angeht, so würde entweder Bekannte (da Napier vor der Einschulung in Hogwarts nicht wirklich Freunde hat) oder Feinde (ich denke Isaac wäre den Ansichten von Napier zu abgeneigt) passen =3

Alana || Jensen || Sheela