[Familie gesucht] The Bransons are back

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Familie gesucht] The Bransons are back

"ONCE UPON A TIME" IS A GOOD BEGINNING FOR EVERY FAIRY TALE. BUT THEY ARE JUST THAT. TALES. AND I'VE STOPPED BELIEVING IN HAPPY ENDINGS A LONG TIME AGO.

Gesucht

Heilerin im St. Mungo • Halbblut • Schwester • Nordirin • 26 Jahre • nachtragend • ehrgeizig

»Im Jahre 1991 kam das erste Kind der Familie Branson zur Welt. Ein kleines Mädchen mit neugierigen Augen und tapsigen Füßen, die bereit waren die Welt die vor ihnen lag, zu erkunden. Ihre Eltern waren überglücklich vor Freude über ihre kleine bezaubernde Mary, wussten sie doch noch nicht, was ihr kleines Mädchen in der Zukunft erwarten würde.
      »Einige Jahre zogen ins Land, in denen Mary ihre ersten magischen Anzeichen zeigte, nach Hogwarts ging, ihren Abschluss machte und eine Ausbildung zur Heilerin am Sgt. Mungo begann. Ihr Leben schien das einer Märchen Prinzessin zu sein. Sie hatte glückliche und liebende Eltern, einen kleinen, nervigen und doch liebenswerten Bruder und die besten Onkel der Welt. Jedoch sollte sich dies alles im Jahre 2014 mit dem unerklärlichen Tod von Onkel Padriac ändern. Plötzlich wirkte das elterliche Haus beengend und kalt und Mary packte schließlich die Koffer und zog in ihre eigene kleine Wohnung in London.
      »Der Kontakt zu ihrer Familie wurde stetig geringer und beschränkte sich schließlich nur noch auf einen kurzen Briefaustausch alle paar Monate. Es kam häufiger zu Streitigkeiten zwischen den Geschwistern, während Mary etwas immer mehr zu beschäftigen schien. Nur was das war? Nun das blieb vorerst ihr Geheimnis.

Geschichtliches
      –1991 Geburt von Mary
      –2002 Einschulung in Hogwarts von Mary
      –2009 Abschluss von Hogwarts
      –2010 Beginn der Ausbildung am Sgt. Mungo
      –2014 Auszug aus dem elterlichen Zuhause und in eigene kleine Wohnung in London

Zu Jaydan und Mary
      • in der Vergangenheit schon einen großen Einfluss auf Jaydangehabt.
      • trotz ständigen Zankerein auch ein sehr enges Band, jedoch schwächte dieses durch Marys
      scheinbares Desintresse sichtbar ab
      • Sie schreiben sie zwar ab und zu, wenn Jaydan mal wieder ein medizinisches Problem hat. Jedoch ist seit
      ihrem letzten Streit der weitere Briefkontakt erheblich gesunken
      • Jaydan versucht trotzdem immer wieder zu Mary vorzudringen, auch wenn diese ihn abblockt.

•Jacqueline Emerson

•Brittany Snow (ist momentan noch als Avatar angegeben, wird auf Wunsch geändert)

22. Jahre • Halbblut • Freiberufliche Anwältin • Genie • Cousine
      Liadan ist das älteste Kind von Connor und Rachel Branson und die Stimme der Vernuft in der Familie. Sie wuchs wie ihre Geschwister in Neuseeland in Acacia Bay auf, beschloss aber mit ihrer Familie nach England zu ziehen und dort ein neues Leben zu beginnen. Auf den ersten Blick sieht man nur das Freundliche und das Licht, welches sie von innen nach außen erstrahlen lässt, niemand würde jedoch die Finsternis vermuten, die in ihr schlummert.

Jessica Brown Findlay • Natalie Dormer

R E S E R V I E R T
      (in Maori bedeutet ihr Name Liebe) • 13. Jahre • 4. Klasse • Zwilling • little Monster • rechthaberisch • besitzergreifend • Cousine
      Aroha könnte ein kleiner Engel sein, ist sie aber nicht. Sie ist das zweite Kind von Connor und Rachel Branson und die böse Hälfte ihres Zwillingsbruders. Ihre Kindheit wuchs sie wie ihre Geschwister in Neuseeland auf. Sie war noch nie für längere Zeit in einer größeren Zauberergemeinschaft wie die in Großbrittanien und ist an viel Natur und wechselhaftes Wetter gewöhnt. In Auseinandersetzungen benutzt sie lieber ihrer Fäuste und verletzende Worte, als das sie sich auf ihre Magie verlässt.

Isabelle Fuhrmann

13 Jahre • vierte Klasse • Zwilling • Tratschtante • Dazwischen Redner • aufmüpfig • Skateboardfahrer • kleiner Surfer • Cousin

oder

13 Jahre • vierte Klasse • Zwilling • notorische Lügner • "Wolf im Schafspelz" • gedankenverloren • altmodisch • verschlossen • Cousin

Wenn einer in der Familie etwas zu melden hat, dann ja wohl er! Der junge Zauberer ist wirklich nicht auf den Mund gefallen gibt gerne zu allem seinen Senf dazu. Was natürlich gerne mal zu Reibereien mit seiner älteren Schwester Aroha führen kann. Auf dem Brett, ob im Wasser oder auf dem Land, fühlt er sich wie Zuhause. Er ist öfters ziemlich aufgedreht, kann nicht wirklich still sitzen und geht damit gerne allen in seinem Umfeld auf die Nerven. Früher war er ganz anders. Schüchtern, ruhig, in sich gekehrt und hat die meisten Entscheidungen seinen Schwestern überlassen.

(Wie der Charakter im Endeffekt ausfallen wird ist schlussendlich euch überlassen. Es ist nur ein Vorschlag wie er ausfallen könnte und ihr düft natürlich noch an ihm herum basteln wie ihr lustig seid. Ich lasse gerne mit mir verhandeln, da er schließlich eurer Charakter werden soll und ihr Spaß an ihm haben sollt. <3 )

Asa Butterfield • Uriah Shelton • Skandar Keynes

Anmerkungen
      So gut wie alles, was Marys Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft betrifft, ist komplett dem Spieler überlassen. Beziehungen, Freundschaften, das ehemalige Haus in Hogwarts und auch der Avatar (mit Absprache). Nur zwei Charaktereigenschaften musste ich vorgeben, da diese mit den bereits vorhanden Infos über Mary im Inplay noch übereinstimmen müssen.
      Ob der Tod vom Onkel nun wirklich Mord war, würde ich dann mit dem Spieler/der Spielerin von Mary absprechen. Bzw. dem Spieler den Handlungsstrang komplett selbst überlassen, auch was Mary bezüglich zu ihrem Bruder oder ihren Eltern unternimmt.
      Genauso sieht es bei den Cousinen und dem Cousin von Jaydan aus. Ihr bisherigen Leben ist weites gehend euch überlassen, wenn auch manche Dinge mit mir auch abgesprochen werden müssen, weil es ja auch das Leben von Jaydans Familie beeinflusst. Alles ist natürlich verhandelbar, denn die Charaktere sollen ja schließlich auch zu euren Charakteren werden.
      Wichtig bei den Familienmitgliedern wäre noch zu erwähnen: Die ganze Familie trifft sich ein Mal im Jahr zu einem Familientreffen in Nordirland, also haben sich die Familienmitglieder wenigstens einmal im Jahr zu Gesicht bekommen.
      Ich würde mir wünschen, dass langwidriges Interesse an den Charakteren besteht, da sie auch großen Einfluss auf Jaydans Leben und Entwicklung haben und somt fest in seinen Plot eingebaut sind. Keiner von ihnen soll somit kein wegwerf Charakter werfen und eigene Initative bei der Charakterentwicklung ist sehr gewünscht! Natürlich unterstütze ich euch auch bei Bedarf bei der Erstellung des Steckbriefes und bin bei Fragen gerne zur Stelle. :)

Interesse geweckt? Einfach PN an mich, @Jaydan Branson oder @Raithe M. Canavan, schicken und wir klären den Rest. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand den Haufen gerne annehmen würde, egal ob als EC oder MC. ♥

Komischer Kauz // Little Anarchist

#magic by Mara <3

Gesuch
      #a4a36e

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Jaydan Branson ()