The Life around Amalia...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Life around Amalia...

Also ersteinmal Hallo zusammen :)
      Ich bin ganz neu hier, aber bräuchte um meiner Amalia ein bisschen Leben einzuhauchen natürlich trotzdem einige Bekanntschaften und hoffe das sich der ein oder andere von euch erbarmt und sich ihrer (trotz ihres zugegeben nicht ganz einfachen Charakters) animmt :saint:
      Und ich möchte mich schonmal im Voraus für das unkreative Gesuch entschuldigen... :pinch: die Dinger sind nicht so meins und wenn ich eure coolen, einfallsreichen Gesuche sehe fühle ich mich sofort schlecht :/

So nun aber trotzdem zum Eingemachten...

]

Wer ist Amalia denn überhaupt?

Some short facts
      :
      - 33 Jahre alt
      - aus Haiti

- Halbblut
      - leidenschaftliche Aurorin

Vom Charakter her ist Amalia seit einiger Zeit (falls nähere Infos benötigt, siehe Profil) ein eher kühler, distanzierter Mensch, der wenig auf Fremde zugeht und eine eher ablehndene Ausstrahlung besitzt. Trotzdem ist sie Leuten, die sie schon länger kennt gegenüber loyal und liebevoll. Hinter ihrer harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern.

Was mag sie und was macht sie gerne?

Abgesehen von ihrem Job, in den sie sich ziemlich stürzt, mag Amalia Musik, Hunde, Bücher und Rum xD und noch vieles mehr...

Das sind natürlich alles nur sehr grobe Angaben, also für Einzelheiten einfach mein Profil besuchen ;)

UND NUN: WER WIRD ÜBERHAUPT GESUCHT?

enge Freunde

hier sind einige wenige gesucht, die Amalia schon seit einer wirklich langen Zeit kennen (sie definitiv vor 2009 kennen gelernt haben...)
      Ihnen gegenüber ist Amalia offen und eine loyale Freundin. Sie kennen die Aurorin und wissen hinter ihre Fassade zu blicken. Sie kannten die damals noch aufgeweckte, lebensfrohe Frau, bevor sie sich so verändert hat, wissen wieso und halten zu ihr.

Kollegen/ oberflächliche Bekanntschaften
      vielleicht arbeitest du schon eine Weile mit Amalia zusammen. Bist öfter in ihrer Stammbar und hast das ein oder andere Wort mit ihr gewechselt und dich nicht von ihrer kühlen Art abschrecken lassen? Dann bist du hier richtig.

Feinde
      Du kannst Amalia nicht ausstehen? Wieso? Oh da gibt es viele Gründe. Dich nervt wie kühl sie ist? Du bist ihr mal an einem schlechten Tag begegnet und ihr habt euch in die Haare bekommen? Es gibt mehr als einen Grund weshalb man Amalia nicht mögen kann...

Heartbroken
      in dieser Kategorie ist alles erlaubt xD Oder auch nicht alles. Amalia lässt seit 2009 keinen Mann mehr an sich heran. Vielleicht gehörst du zu ihren Freunden und bist insgeheim in sie verliebt? Oder sie hat dich nach einem Geständnis abserviert? Ich bin immer offen für kreative Ideen xD

Schützling

du willst später mal Auror werden und hast irgendwie Kontakt zu Amalia bekommen? Hier lässt sich verraten dass die Hexe zu Kindern um einiges freundlicher ist als zu Erwachsenen, also bietet sich vllt ein Storyline an?

Alles andere...

ich will der Kreativität keine Grenzen setzten. Die Kategorien die ich vorgeschlagen hab sind langweilig und dir fällt was viel besseres ein? Dann immer her damit ;)

So und nun vielen Dank fürs durchlesen ich hoffe es meldet sich der ein oder andere :rolleyes: <3
    • Hi und willkommen.

Meine Ashanty würde sich die gerne anbieten. Entweder als Freundin oder als Bekannte.
      Die Seite ihrer Mutter kommt aus Frankreich. Selber ist sie auch Land durch Europa gereist. Man kann sich also irgendwo mal getroffen haben.
      Ashanty ist grade erst von ihrer Reise zurück. So könnten sich die beiden wieder finden oder zufällig über den Weg laufen.

Kannst dich gerne bei mir melden wenn du weißt wie und ob du meine Ashanty in dein Leben einplanen kannst/ möchtest.
      //Stolpersteine verraten schon was ihr Sinn ist.
      Steine die in meinem Weg liegen, damit ich darüber stolpern kann.//
    • Hallo, ich bins deine Chefin Kollegin. :D
      Amira hat seit etwas mehr als einem Jahr die Aufgabe über, für Ordnung im Aurorenbüro zu sorgen. Immerhin gabs da in den letzten Jahren mehrere Skandale und Mitarbeiter, die gegangen worden sind.

Amira ist eine Dauerlächlerin, Workaholic und überaus kompetent. Hinter der freundlichen Fassade verbrigt sich eine Person, die keine Schlampereien verzeiht. Sie ist ziemlich dicke mit Umbridge, äußert sich aber nie politisch und zieht es vor sich im Hintergrund zu halten.
      Im Aurorenbüro ist sie etwas auf Abneigung gestoßen, was allerdings nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun hat. Immerhin ist Amira immer hilfsbereit und freundlich. Aber die guten alten Auroren, hassen es, wenn ihnen gesagt wird, wie sie ihre Arbeit zu tun haben.

Sie sind ca im gleichen Alter, also könnten sie sich sicher verstehen, auch wenn Amira keine "Freunde" in dem Sinn besitzt. :)
    • @Amira Rai

Da auch Amalia in den letzten Jahren allenfalls oberflächliche Bekanntschaften gemacht hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Amira gegenüber zwar auch verhältnismäßig freundlich ist, das ganze aber eher eine oberflächliche Kollegschaft ist. Vielleicht ist man ggf in der Pause mal zusammen und unterhält sich über Fälle und so etwas.
      Würde das passen? :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher