A smooth sea never made a skilled sailor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A smooth sea never made a skilled sailor

But down in the underground
      You`ll find someone true
      Down in the underground
      A land scene, a crystal moon.

- David Bowie

: 25 Jahre jung | ehemaliger Slytherin |
      wohnhaft in Westminster, London |
      Tätowierer | weirdo | pancake Liebhaber |
      Seefahrer :

: verschlossen | jährornig | zuweilen kalt |
      ungeduldig | fordernd |
      kreativ | musikalisch | sensibel :

N A U T I S C H E - O F F I Z I E R E
      well, I found a place, nothing ever hurts again.

Ihr kennt Luciano schon länger, habt euch bereits mit
      dem schweigsamen Tätowierer angefreundet und werdet
      sogar, vielleicht auch unwissentlich, zum besten
      Freundeskreis gezählt.
      Von der zuweilen kalten Schale lasst ihr euch nicht be-
      eindrucken und steht dem Schwarzhaarigen bei Gebrauch
      mit Rat und Tat zur Seite. Dafür könnt ihr euch auf
      einen loyalen Freund verlassen, der auch gerne mal
      die Wahrheit sagt und sich nicht davor scheut,
      sich für euch einzusetzen.

S T E U E R M A N N
      hurt about a place today, get me out of here.

Luciano? Das ist doch der Kerl, mit dem ihr abends mal
      in der Bar geschwatzt habt? Der, den ihr nach Hause
      begleitet habt oder mit dem ihr um die Häuser gezogen seit?
      Ihr kennt den ehemaligen Slytherin, gehört zu seinen Bekannten,
      seit aber trotzdem eben nur das.
      Hin und wieder trefft ihr ihn an, kennt ihn allerdings ( noch )
      nicht näher und habt vielleicht auch gar keine
      Lust darauf.

P I R A T E N
      no one can blame you for walking away, too much rejection.

Rouselle? Das ist doch dieser Idiot, dieses jähzornige
      Kleinkind, welches sich nicht beherrschen kann?
      Ja, du kannst Luciano alles andere als ausstehen und am liebsten

wäre es dir, wenn der Schwarzhaarige die Radieschen
      von unten sehen würde! Warum? Vielleicht hat er dich
      mal beleidigt, hat dir seine Meinung gesagt oder hat
      dich auch mal unfair angegriffen, dir Vorwürfe gemacht
      oder dir einfach seine kalte Schulter gezeigt.

M A T R O S E N - S C H I F F S K Ö C H E - U N D - A L L E S - A N D E R E
      take me by your hand I wanna live in the underground

Ihr passt nirgendwo rein, wollt auch aber etwas überlegen oder
      habt
      eine bessere Idee?
      Dann ist das hier euer Platz.

ink captain | Ad Astra Per Aspera
    • yes please! chip hat sich bestimmt eine teetasse oder so auf den knöchel tätowieren lassen. damit auch jeder weiß, dass er jetzt zum club der inselaffen gehört. und über photographie wurde dabei auch gefachsimpelt. und dann hat es boom gemacht und die beiden waren freunde.
      Dieser junge Mann spricht zwar nicht in fremden Zungen, aber mit amerikanischem Akzent.

• Kalt und verschlossen? Weirdo und Slytherin? Ein paar Ähnlichkeiten gibt's ja doch - auch wenn Hoseok mittlerweile wohl nicht mehr als Weirdo bezeichnet wird, hat er sich das in seiner Schulzeit ziemlich oft anhören müssen. Luciano (ich bin versucht ihn Lucy zu nennen... I am sorry xD) ist zwar ein paar Jahre älter als er, aber vielleicht haben die beiden sich trotzdem in ihrer Schulzeit angefreundet und sind auch heute noch Freunde? Irgendwie kann ich mir das ganz gut vorstellen - aber ich weiß nicht, wie Luciano sich in seiner Schulzeit verhalten hat. Und wie viel Wert er auf Ehrlichkeit bei anderen legt? Hoseok ist ja nicht gerade der ehrlichste Mensch - wobei das damals ja auch noch nicht so schlimm war und er sich auch seinen Freunden von damals heutzutage nicht ganz so verlogen gegenüber verhält, wie bei so manch anderen Personen. Vielleicht gehört er ja auch zu den Personen, die Hoseok ein wenig in den Hintern treten, damit er ehrlicher ist?

Ansonsten kann man sich aber auch ganz gut mit ihm streiten, so dass eine Feindschaft sicherlich auch möglich wäre! (vielleicht auch gerade weil sie sich ein wenig ähnlich sind?)

Letztendlich ist es aber dir überlassen, wo du ihn reinsteckst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoseok J. Min ()

• Ich würde dir mal Calls anbieten, als Steuermann. Sie ist nur wenige Jahre jünger und... öhm... Schlechte-Laune-Resistent, wenn man es denn so nennen kann, und ist allgemein ein Social Butterfly, die sich an alles und jeden dran hängt, was nicht schnell genug das Weite sucht. Kann also sein, dass sie mal abends in einer Bar zu tun hatten - oder sich über einen aus dem Monkshood kennen, weil sie sich mit denen gerne einmal herum treibt, unter anderem mit Chip.

Ansonsten wäre da natürlich noch Mekkinó, den ich dir vielleicht als Matrosen erst einmal vorschlagen würde und wir schauen dann mal, was sich mit den beiden machen ließe =3
      DUM SPIRO SPERO
      herbstmädchen_wintermann_sommerfrau_frühlingsjunge

• Braucht Lucy-Liu 'ne Reisegefährtin? Oder doch nur ne Muse, die er in seinem Dark Room unter Drogen setzen und ablichten kann bevor er sie umbringt? Für beide Fälle kann ich dir Mary anbieten. Sie ist zwar ein paar Jährchen jünger, aber inzwischen ja fast schon auf dem Weg zu einer Femme fatale, da könnte man sicher spätestens nach ihrem Abschluss das ein oder andere hübsche Posting finden!
      *ordnet sich mal bewusst nicht in deine Kategorien ein, weil keine Ahnung*

Octavia wird sich früher oder später wohl mal mithilfe eines Alterstranks von Luciano tattoowieren lassen und dabei kommen sie sicher auf das Theme Fotografie - und darüber kann Vivi ja endlos schwatzen, auch wenn ich fürchte, dass sie für eine tatsächliche Freundschaft dann doch einen zu großen Altersunterschied haben.
      She's as dark as the blood pulsing under her skin,
      Still afraid of the boogey man under her bed,

Tisiphone | Kali | Antichrist
    • @Hoseok J. Min
      Also in den Hintern treten wird er Hoseok bestimmt liebend gerne, nicht weil er den Moralapostel spielen würden wolle sondern eher weil er Freude daran hätte, ihn etwas aus der Ruhe zu bringen bzw. mögliche Unruhe zu stiften. Meinetwegen ist beides möglich Freunde und Feinde. Vielleicht erst eine mehr oder weniger gute Freundschaft, die danach aufgrund von Hoseoks Lügereien auseinander bricht? Oder der Spiess wird umgedreht: erst Feinde und dann Freunde? :D

@Calliope Waters
      Also, ich fände ein Dreierposting mit @Adam "Chip" Atkins ganz nett, in dem Luciano sie kennen lernt? Mit zwei Leuten unterwegs zu sein ist eh noch mehr struggle als nur mit einer und da ich meine Babys bekanntlich gerne quäle fände ich das eine schöne Sache, falls ihr einverstanden seid? Dann könnte man auch gleich gucken, wie die Beiden sich verstehen und miteinander auskommen. Und auf Mekkino hab ich eh ein Auge geworfen, da kann man gerne auch darüber diskutieren, was aus den Beiden werden könnte. :D

@Medea "Mary" Rosier
      Lucy-Liu hätte gerne beides, bitteschön. :D
      Ersteres klingt sehr nett, eine zufällige Schiffsfahrt oder ein sonstiges Unternehmen, welches die beiden unvorhergesehen aufeinander treffen lässt? Und zweiteres kann ich mir ( ohne die Drogen und das Umbringen :D ) auch ganz gut vorstellen, er könnte sie tatsächlich als Muse sehen und sich von ihr für zukünftige Projekte inspirieren lassen!
      Ich bin auf jeden Fall dabei, was auch immer sich ergibt und mit Octavia können wir dann auch noch schauen. Wie alt ist sie? 15? 10 Jahre Unterschied sind halt schon ein wenig viel aber man muss ja auch erst gucken, wie es passt. Ich warte ab und trink Tee ( oder so ). :D

@Ciaran O'Siochain
      Richtig. :D

ink captain | Ad Astra Per Aspera
    • Ich biete Tallie an! Auch wenn sie mehr als 10 Jahre jünger ist als Luciano. Sie kann das kleine, grimmige Mädchen sein, dass Luciano immer mal wieder in seinem Tattoo-Shop (hat er einen) in London besucht. Oder ihn Zuhause. Hauptsächlich kommt sie zu ihm, weil sie weiß, dass er Zauberer ist und sie in London sonst nicht so viele kennt. Dann labert sie ihn voll, er hört schweigend zu und verneint zum 1000sten Mal, dass er ihr kein Stern auf das Handgelenk sticht.

Klingt das nach was? :D

Eine echte "Vivi"! ♥
    • Machen wir was mit Gal und ihm, sobald sie aus der Schule raus ist?! Und dann wird sie ein Steuermann. Man trifft sich, man hängt mal rum! Und dann guckt man, was kommt?! <3

(And u can have Arya, if you want! But she clearly ist ein Einsiedlerkrebs und versteckt sich still vor den meisten anderen xD )

Cats have 9 lifes

- Juneypuney -
      Dying was scary, but so was being alone.

• Luciano di Cosimo-Rouselle schrieb:

@Medea "Mary" Rosier
      Lucy-Liu hätte gerne beides, bitteschön. :D
      Ersteres klingt sehr nett, eine zufällige Schiffsfahrt oder ein sonstiges Unternehmen, welches die beiden unvorhergesehen aufeinander treffen lässt? Und zweiteres kann ich mir ( ohne die Drogen und das Umbringen :D ) auch ganz gut vorstellen, er könnte sie tatsächlich als Muse sehen und sich von ihr für zukünftige Projekte inspirieren lassen!
      Ich bin auf jeden Fall dabei, was auch immer sich ergibt und mit Octavia können wir dann auch noch schauen. Wie alt ist sie? 15? 10 Jahre Unterschied sind halt schon ein wenig viel aber man muss ja auch erst gucken, wie es passt. Ich warte ab und trink Tee ( oder so ). :D
      Mary kann ihm auf jedenfall auch Weggefährtin sein um möglicherweise gefährlichere Orte zu erreichen, damit er Fotos machen kann - kommt halt drauf an, was er am liebsten vor die Linse nimmt.
      Dann lass uns mal ein Posting reservieren, sobald Mary aus der Schule ist. I'm intrigued!
      She's as dark as the blood pulsing under her skin,
      Still afraid of the boogey man under her bed,

Tisiphone | Kali | Antichrist
    • Huhu!
      Wenn du möchtest, kann ich dir Rebecca anbieten.
      Ich bin mir noch etwas unsicher, wo genau ich sie einordnen würde, auch wenn ich Nautische Offiziere eher aussortieren würde - aber alleine schon, dass sie im selben Alter sind und folglich vermutlich im selben Jahrgang - wenn auch in unterschiedlichen Häusern - waren, schreit danach, dass die beiden sich zumindest vom Sehen kennen. Da Rebecca sich in ihrer Schulzeit dank ihrer ehemals besten Freundin auch häufig in der Gesellschaft von Slytherins befunden und auch das eine oder andere Mal in deren Gemeinschaftsraum eingeschlichen hat, könnten die beiden eventuell sogar etwas mehr miteinander zu tun gehabt haben? Vielleicht sogar für einen Moment ein beinahe freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben, das ihrer Veränderung in der Schulzeit und später im Erwachsenenalter einfach nicht stand gehalten hat, sodass sie nicht gerade im Guten auseinander gegangen sind? So gäbe es auf jeden Fall Piratenpotential, das im inplay weiter ausgeschöpft werden könnte.
      Könntest du dir das vorstellen oder hast du vielleicht eine andere Verwendung für Rebecca? Ich würde mich freuen!

Juls hat wieder einmal etwas Wundervolles gezaubert ♥

Der goldene Erisapfel gebührt allein
      der Macht | der Weisheit
      [Ohnehin: Wer braucht schon Liebe?]

Gesuch: 100 ways to hate
    • Ach, das trifft sich doch gut. :D
      Dotty ist in etwa im selben Alter, hat einige Tattoos und will noch mehr, ist ebenfalls jähzornig - wenn nicht sogar gewalttätig (aber nur manchmal) - und überaus loyal.

Wenn er keine Abneigung gegen Blutsverräter hat, denke ich die beiden könnten sich gut verstehen. ^^
      Könnte mir sogar vorstellen, dass er gerne ihn ihren Club, das Phoenix, geht. :D