True friends stab you in the front

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• True friends stab you in the front

>>It's funny how things work out
      such a bitter irony...
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hey guys! Da Jaydan in der Vergangenheit irgendwie ein kleines 'sozial-Lama' war, muss das jetzt mal geändert werden. Deswegen bin ich auf der Suhe nach leuten, die sich seiner Annehmen würden.
      Und er freut sich schon darauf neue und alte Bekanntschaften zu machen. ;')

Aber um wen genau geht es hier eigentlich?
      Jaydan Branson | Jay | 16 Jahre | 6. Schuljahr | Hufflepuff | Nordirländer | Sozial–Lama | Mister-überall-und-nirgendwo | Halbblut

hilfsbereits | kreativ | loyal | optimistisch | manchmal etwas aufgedreht
      faul | tollpatschig | schreckhaft | orientierungslos | Abneigung gegen Menschanansammlungen | Höhenangst

Jaydan war in den letzten Schuljahren eher unauffällig. Bis auf einen kleinen Unfall in seinem vierten Schuljahr, bei dem sein Zauberstab zerbrach und der Tatsache das man ihn zum Lernen zwingen muss und natürlich hin und wieder Nachsitzen wegen Kleinigkeiten, hat er sich nicht weiter bemerkbar gemacht. Jaydan ist mehr der Typ für einen kleinen Freundeskreis, zudem er aber auch strikt die Loyalität hält. Um ehrlich zu sein hatte er bisher nur einen wirklich besten Freund gehabt, der jedoch vor kurzem umgezogen ist und die Schule gewechselt hat.
      Jaydan ist ein kleiner Morgenmuffel und auch sonst eher der träge Dude von nebenan. Nichtsdestotrotz braucht es nicht viel um ihn von etwas begeistern zu können, sei es auch Quidditsch, wovon er eigentlich lieber die Finger lässt. Aber sonst gibt es nicht viel wozu der Rotschopf sich nicht überreden lässt.
      Hast du einen verrückten Plan um das Leben in Hogwarts ein wenig aufzumischen? Jaydan ist dabei!
      Seine Lieblingsfächer sind Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde und Zauberkunst und alte Runen. Das Fach in dem er am besten abschneidet ist Geschichte der Zauberei. Man könnte also sagen, dass Jaydan ein kleiner Geschichts-Nerd ist. Wobei er in Zaubertränke eine Katastrophe und in VgddK eher mittelmäßig ist. In seinem vierten Jahr hat er in Pflege magischer Geschöpfe ein kleines Trauma davon getragen, weswegen er das Fach lieber meidet.
      Jaydan ist ein sehr offener Mensch. Du kannst mit ihm so ziemlich über alles reden, was dir auf dem Herzen liegt und du kannst davon ausgehen, nicht gleich in eine Schublade geschoben zu werden.
      Jedoch müssen immer noch andere den ersten Schritt tun, da Jaydan es irgendwie immer noch nicht auf die Reihe bekommt, auf andere Menschen zu zugehen. Oft ertappt man ihn dann dabei, wie er Selbstgespräche führt.

Wonach wird gesucht?

~The true friend~
      Du schaffst es Jaydan auch mal nach draußen zu locken, hast mit ihm zusammen die besten Insider und könntet stundenlang über Gott und die Welt reden. Jaydan und du waren schon seit ein paar Jahren befreundet, doch wirklich eng wurdet ihr erst innerhalb der letzten zwei Jahre. Jaydan vertraut dir so ziemlich alles an was ihn bewegt und was ihm auf dem Herzen liegt. Ihr ward immer für einander da, auch wenn es zu keineren Streits in der Vergangenheit kam. Es war Teil von euch und eurer Freundschaft und du konntest ihn bisher immer um Rat fragen und auch anderes herum. Zusammen habt ihr manchmal schon viel Blödsinn gemacht und oft könnt ihr euch nicht voneinander trennen. Du kennst mittlerweile fast alle von Jaydans Macken und bemerkst langsam wie ihr damit gegenseitig aufeinander abfärbt.
      (@Asa Blakesley)

~Like a sibling~

Meistens bist du einfach genervt von Jaydans Faulheit und bist die Peron die ihm in den Arsch, wenn er ihn nicht selber hoch bekommt.Ihr streitet euch häufiger über Kleinigkeiten, könnt aber auch nicht ohne einander. Ihr motiviert euch beide gegenseitig, doch du scheust dich auch nicht davor, Jaydan hin und wieder zu verpetzen oder einen Streich zu spielen. Zusammen habt ihr schon mehr Nachsitzen hinter euch als ihr zählen könnt und es brauch nicht viel, damit ihr euch 'gegenseitig an die Gurgel' geht. Selbst wenn es auch oft nicht so aussieht, so seid ihr jedoch immer für einander da und da ist eine Schulter an die ihr euch klammern könnt, wenn es brenzlig wird.
      (@Nemesis Hayes,)

~Stand Together~
      Auch wenn Jaydan nicht zu den Leuten zählt, die von sich behaupten können einen großen Freundeskreis zu besitzen, kannst du dich dazu zählen. Du gehörst zu denen, bei denen Jaydan sich auch mal überwinden kann die Konversation zu suchen und herum zu albern. Ihr hängt oft zusammen rum und redet über alltägliche Dinge und unkomplizierte Themen. Ihr mögt zwar nicht viel gemeinsam haben und auch nicht alles übereinander zu wissen, verbringt aber trotzdem gerne zeit miteinander.
      (@Jolene 'Joe' Branson, @Frederik J. Evans, @Finn M. Wynter, @Femke van Gronewegen, @Aneurin Bentley Yates) Wird nur noch bei wirklich passenden Charakter- und Freundschaftsideen erweitert. Weil kleiner Freundeskreis)

~The Ex~

Du bist weiblich und warst in Jaydans fünften Schuljahr mit ihm in einer Beziehung. Ihr ward eigentlich glücklich miteinander, jedoch habt ihr schnell feststellen müssen, dass ihr zu unterschiedlich seid. Du hast dich zwar immer noch um eine Freundschaft mit ihm danach bemüht, aber das Band was es zwischen euch gegeben hat, ist nicht mehr so wie es einmal war. Du begegnest Jaydan nun meist verunsichert und versuchst ihm sogar meinst auf den Gängen auszuweichen. Jaydan sucht meistens nach deinem Blick, mehr aus Reue über eure verlorene Freundschaft als alles andere. Vielleicht entwickelst du ja wieder den Mut an eurer Freundschaft zu arbeiten oder gibts Jaydan nun endgültig auf.
      (@Jaylin McNair)

~My eyes are on you~

Ob du nun weiblich oder männlich bist, spielt keine Rolle. Jedenfalls hatte Jaydan bereits in seinem vierten Jahr einen kleinen Crush auf dich und hat es immer noch nicht ganz geschafft, sich von den Gefühlen zu trennen. Ihr kenn euch eigentlich nicht näher und lauft euch manchmal nur 'zufällig' über den Weg. Und wer weiß... Eventuell hast du ja seine Blicke bemerkt und entwickelst auch Gefühle oder dir ist das ganze nur peinlich und ignoriert Jaydans Blicke einfach.
      (@Julien 'Jules' Chase)

~The imposter~

Du bist eine der wenigen, die Jaydans Hilfsbereitschaft gerne ausnutzen, wann immer du sie benötigst. Dir ist Jaydan eigentlich völlig egal und würdest ihn sofort ans Messer liefern, wenn du daraus einen Nutzen ziehen könntest. Aber das zeigst du ja natürlich nicht offen und pflegst einen freundlichen Umgang mit ihm. Hinter seinem Rücken jedoch verbreitest du gerne Gerüchte und machst dich über seine Naivität lustig.
      (@William Mackintosh, @Finlay Aileanach)

~Don't look this way~

Du und Jaydan hattet keinen guten Start. Was auch immer es war, ihr könnt nicht lange miteinander aushalten. Es gibt immer einen ganz besonderen Menschen in deinem Leben den du absolut nicht sehen willst. Und das seid ihr beide füreinander. Es gibt wenig was euch miteinander verbindet und dafür umso mehr was dafür sorgt, dass ihr euch für jede restliche Minute eurer Existenz die Nerven raubt.
      (@Arwen Murdock)

~They are eveywhere~
      Ihr seid Jaydan vermutlich schon mal irgendwo im Flur über dem Weg gelaufen oder habt durch andere schon voneinander erfahren. Vielleicht gehört ihr sogar ins gleiche Haus, aber habt sonst nicht viel miteinander zu tun gehabt. Eure Geschichten und die Wege eurer Beziehung sind bisher noch ungeschrieben und können sich in Zukunft noch entwickeln.
      (@Octavia E. Black, @Medea "Mary" Rosier, @Emilia "Amy" McShaw, Kendra 'Kenny' Cox, @Chloe Green, @Loke Stafford)

~The other side~
      Nichts davon trifft auf dich zu oder du hast andere Ideen? Kein Problem! Immer gerne her damit. Ich bin ziemlich offen für alles und freue mich immer über Vorschälge.
      (@Irene Mortimer | seine neue Stalkerin)

Schwesterherz Gesucht

#magic by Alice
      #a4a36e

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Jaydan Branson ()

• *kreischt gleich doppelt, weil BMTH + Cameron Monaghan*

Also, ich hab dich ja schon ein bisschen angeleckt, deshalb nochmal ganz offiziell:
      Irene hier ist eher ein Freak. Wenn dir Wednesday Addams was sagt, hast du schon nen guten Blick wie Irene so drauf ist. Gothgirl, an morbiden Themen interessiert, Satanistin, Nekromantie-Begsistert und sowieso ein Fan der schwarzen Magie. Als Kind hat sie in einem spontanzauber den Geist ihrer verstorbenen Katze in sich aufgenommen, was sie ein bisschen katzenhaft macht. Sie schenkt Leuten die sie mag gerne tote Vögel. Tja, klassisch eben.
      Entsprechend hatte sie nach ihrem Wechsel aus Durmstrang nach Hogwarts wenig soziale Kontakte. Zu den wenigen davon gehörte ein Kräuterkundecrack (ein bisschen an Poison Ivy angelehnt hieß er auch Yves), Slytherin - und zufällig mit Cameron Monaghan als Avatar. Eine Geschichte die ein bisschen tragisch in einer unerwiderten Liebe endete, da es den Charakter ja jetzt auch nicht mehr gibt. Irene ist zwar immernoch mit dem NPC-Yves befreundet, wird aber bei Jayden gewiss eine starke ähnlichkeit feststellen - und ihn deshalb hemmungslos stalken. Sei dir versichert: Jayden macht keinen Schritt, ohne dass Irene davon weiß. Ob sie nun Freunde oder Feinde werden weiß ich nicht, aber lustige Postings gibt es so auf jedenfall. ;)

Und, der Vollständigkeit halber gerne auch noch meine anderen Mädels:

Da wären zum einen @Medea "Mary" Rosier, Siebtklässlerin, Ravenclaw. Die könnte ich mir am ehesten unter Crush vorstellen, auch wenn das wohl unerwidert bleiben wird. Mary ist ne etwas düstere Ravenclaw, galt aber bis zu ihrem fünften Schuljahr noch als muggelstämmig und Streberchen. Hat also ne krasse Veränderung durchgemacht. Inzwischen ist sie als Schulmatratze und Männerfresserin verschrien - auch wenn das alls erstunken und erlogen ist. Aber das weiß ja keiner.

Zu guter letzt noch @Octavia E. Black, Halbblut, auch Hufflepuff, aber vierte Klasse. Sehr extroviertiert, Punk. Könnte mir vorstellen, dass die beiden relativ gut miteinander auskommen und Octavia immer versucht Jayden zu pushen. Allerdings könnte es auch sein, dass er ihr zu langweilig wird, auf dauer. I dunno, ich würd erstmal positive Bekanntschaft voraussetzen und dann könnte man in nem Posting mal schauen? Würde mich zumindest interessieren, wie die beiden miteinander auskommen.

Tisiphone | Kali | Antichrist
    • @Asa Blakesley
      Hey :)
      Okay Asa, ich habe dich dann schon mal bei True friend eingeordnet. Weiteres besprechen wir ja dann per PN.

@Irene Mortimer
      Für Irene müsste ich ein völlig neue Kategorie erstellen. Da dürften ja unsere zukünftigen Posts sehr interessant werden. xD
      Aber wer kann schon von sich behaupten seine persönliche Stalkerin zu haben? Der arme Jaydan...
      Man sehen wie sich die beiden in den Posts machen und danach können wir ja sehen, in welche Richtung sich das mit den beiden entwickelt. Ob sie nun Feinde werden, eine Hassfreundschaft ensteht oder wahre Freundschaft. Was es auch wird, ich freue mich drauf.^^

Was die anderen beiden deiner Charaktere angeh: Octiavia und Jaydan, würden ich auf den ersten Blick recht schwer einschätzen können. Sie haben auf jeden Fall schonmal eine Grundlage die vorraussetzen könnte, dass sie sowas wie Freunde sein können/werden können. Oder sich gegenseitig so auf den Zeiger gehen, dass sie sich lieber meiden. xD
      Da würde ich auch eher sagen, dass man das erst nach einem gemeinsamen Post sehen kann.
      Medea kann ich mir jetzt leider weniger als Crush von Jaydan vorstellen, jedoch könnte er einen Crush auf sie gehabt haben bevor sie diesen Wandel vollzogen hat.

Schwesterherz Gesucht

#magic by Alice
      #a4a36e
    • Jaydan Branson schrieb:

Aber wer kann schon von sich behaupten seine persönliche Stalkerin zu haben? Der arme Jaydan...
      Meine Charaktere können davon "leider" ein Liedchen singen... :whistling: Öhm, ja, hi, hallo, ich bin die ehemalige Spielerin von dem bereits erwähnten Yves :D

Ich würde mich dann mal mit meiner lieben Emilia hier melden, denn auch wenn sie alterstechnisch nicht gerade auf derselben Stufe sind, so kommen doch beide aus Hufflepuff! Und während sie vermutlich kaum etwas von Jaydan mitbekommen haben wird, so kann das umgekehrt schon wieder ganz anders aussehen, da sie seit diesem Jahr Quidditchkapitänin ist (nachdem sie seit ihrer ersten Klasse in der Mannschaft ist) und auch seit gut drei Jahren den Handarbeitsclub im Schloss leitet, neben noch dem ein oder anderen Debakel, was man entweder live miterlebt oder durch Gerüchte davon gehört hat. Gemeinsam haben sie auf jeden Fall, dass sie Zauberkunst mögen und absolute Katastrophen in Zaubertränke sind :D Aktuell würde ich die beiden vielleicht auf eine neutrale Bekanntschaft, wenn überhaupt, ansetzen und sagen, dass wir einfach mal in einem Posting schauen, was sich da vielleicht ergibt? =3
      DURA LEX SED LEX
      Calliope | Mekkinó | Napier

Juls, the prettiest mermaid ♥
      ~~ seit Mitte März eine dünne, unscheinbare Narbe auf der linken Wange ~~
    • Ich hätte hier einen Loke, den ich dir anbieten kann! Ebenfalls Hufflepuff, wenn auch ein Jahr jünger und Vertrauensschüler. Erst seit dem neuen Jahr wird er nicht mehr so viel gemobbt (nur noch von Reinblütern, aber eher "gewollt"; er hat davor gelispelt, war aber dann beim Logopäden und hat was Selbstbewusstsein aufgebaut weshalb man ihn jetzt nicht mehr so rumschubst und die Hausaufgaben machen lässt), er ist allerdings ein wenig ein Freak - liebt Elektrotechnik, Autos, Politik, Kalligraphie und sezieren von toten Fröschen und Fischen. [Im übrigen sind die einzigen Tiere die er neben Hunden mag Alpakas, da kommen Lamas ja schon mal ran!] allerdings ist er in Geschichte der Zauberei auch ziemlich gut und an sich, wenn man ihn besser kennt merkt man auch, dass er eigentlich doch ganz nett ist und man auch mit ihm Lachen kann. [Außer man ist Reinblüter, die mag er heimlich nicht, aber da muss Jaydan ja nichts befürchten!] Öhm ja, such dir aus wo du ihn am ehesten siehst! :D
    • Ich kann dir meine bunte Mischung an komischen Mädels anbieten.

@M. Ruby Jensen wäre wohl die Erste. Hufflepuff, naiv bis zum überlaufen, dümmlich, aber eben immer bereit sich anzufreunden und seeeehr auf Kuschelkurs. Findet rothaarige Menschen aber irgendwie gruselig und hat grad generell nicht sooo große Lust sich mit neuen "Männern" anzufreunden, weil sie die grad einfach Alle doof findet.

@Emily Aileanach wäre wohl am abwegigsten , weil jung, aber sie hätten die Leidenschaft für Geschichte gemeinsam.

Und zum Schluss hätt ich noch Kenny hier, die wohl am kompliziertesten zu verwursten ist, aber eben ne echt nice Komplizin ist, wenn man sich mal auf sie einlässt und nix gegen Schlägereien und ein loses Mundwerk hat. Wie du siehst bin ich mega schlecht im beschreiben, aber dafür gibts ja Profile. :D

Mara macht Magie
    • - like sibling gefällig? (Ja, das schreibe ich nun, während du die Pizza schneidest).

Nemesis ist zwar eine Slytherin, aber an sich böte das - wie du weißt - vor allem in der Hinsicht, des "können nicht mit, aber auch nicht ohne"-Einander himmlisch gute Vorlagen. Während sich Nemesis eigentlich meist eher im Hintergrund hält und nicht wirklich darauf aus ist, sonderlich aufzufallen (geschweige denn überhaupt die Intention besitzt, mit möglichst vielen Menschen, irgendwas am Hut zu haben), hat sie dennoch den einen oder anderen richtigen Freund, für den sie da ist. Natürlich kommt es immer mal wieder zu Spannungen dank ihres doch recht widersprüchlichen Charakters und natürlich ist die Liebe mit einem außerordentlich sarkastischen Mundwerk gesegnet, aber letztendlich ist sie für die da, die sie einmal in ihr Herz geschlossen hat.
      Typische Slytherin? Nein. Es ist ihr egal, wer da vor ihr steht. Hauptsache, derjenige geht ihr nicht mit irgenwelchen - für sie - uninteressanten Themen auf die Nerven. Also ja ... was soll ich noch sagen? Würde mich freuen. :>

[made by der wundervollen Alice!]
      » Nemesis Hayes | hat mittlerweile wieder lange Haare! Aber das Set ist zu wundervoll. ♥
      #915AD1
    • Wow... Okay ich hätte nicht erwartet, dass sich dann doch so viele melden! :D
      Die die sich schon um einen Wunsch-Platz beworben oder angedeutet haben, dass die Beziehung in die Richtung ertmal gehen soll, habe ich jetzt so gut es geht eingeteilt.
      Jedoch kann ich beim besten Willen die Charaktere nicht zuordnen oder würde mir vorhr lieber nochmal eine Rücksprache wünschen, bevor ich sie irgendwo eintrage. :)

@Loke Stafford
      Bei dir bin ich tatsächlich so sehr in der Meinung gespalten, dass ich nicht ohne deine Rücksprache sagen kann, ob Loke eher in die imposter Spalte oder zusammen mit @Nemesis Hayes in die sibling Spalte fallen würde. Tatsächlich würde ich ihn gerne in der sibling Spalte sehen, war mir aber unsucher ob das tatsächlich funktionieren würde mit den beiden. ^^

@Arwen Murdock
      Dich wollte ich nicht ohne deine Zustimmung in die don't look Spalte packen. Anderseits könnten wir es auch so machen, dass sie nur Bekannte sind, da sie ja auch nicht im gleichen Haus oder Jahrgang sind. :)

@Nemesis Hayes
      Nein, bei dir gab es keine weiteres Probleme. Und ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass Nem definitiv in die sibling Spalte gehört. Und hier liegt immer noch Pizza von dir! xD

@Kendra "Kenny" Cox

Kendra würde ich von ihren Charaktereigenschaften eigentlich in die sibling Spalte gepackt, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob du das nicht anders siehst?
      Emily wüsste ich jetzt tatsächlich nicht zu zuordnen. xD
      Ruby würde ich eigentlich ziemlich gerne in die Ex Spalte tun, aber da diese bereits zwei davon besitzt, weiß ich nicht, ob sich das nicht vielleicht mit deinem privaten Plot überkreuzen würde...

@Emilia "Amy" McShaw
      Ich habe dich dann jetzt erstmal in die Bekannten Spalte geschoben. :3
      Daraus können wir uns ja dann in Zukunft was zusammen puzzeln, wenn wir sehen wie sie sich im Post machen. Und ich bin sicher, dass die beiden bestimmt noch zusammen viel erleben werden.
      (Dann kannst du Jaydan ja ein paar Überlebungstipps für die Zukunft mitgeben :D )

Schwesterherz Gesucht

#magic by Alice
      #a4a36e
    • Hey,
      ich hätte da Joe im Angebot. Schulisch sehr faul, manchmal auch so. Ist eine interessante Mischung aus 'Nein, ich bewege mich jetzt nicht' und 'Leute, was geht?'. Allerdings erst in der vierten Klasse, but who cares.
      Ansonsten ein lautes Geschöpf mit schrägen Ideen und ohne Skrupel Dinge undurchdacht direkt anzugehen und dafür leider auch Mal auf die Nase zu fliegen und sich dann rauszureden.
      Ziemlicher Sporthans. Ob jetzt Quidditch, Basketball oder vor allem Quodpot (fettesten Leidenschaft).
      Ansonsten noch ein Gierschlund, der vermutlich für eine starke Verkleinerung jeglicher Essensvorräte sorgt. Joar.
      Bin da offen in welche Richtung es geht. Nimm, was du brauchst.
    • Jaydan Branson schrieb:

Dich wollte ich nicht ohne deine Zustimmung in die don't look Spalte packen. Anderseits könnten wir es auch so machen, dass sie nur Bekannte sind, da sie ja auch nicht im gleichen Haus oder Jahrgang sind.
      Für Hass bin ich immer zu haben und Arwen ist so tolerant und mobbt jeden, ganz unabhängig von Hauszugehörigkeit oder Jahrgangsstufe. Don't look this way, bitte zum Mitnehmen!

#6e855e
    • So dann schaff ich es auch endlich mal wieder zu antworten. :)

@Arwen Murdock
      Na dann freu ich mich ja und habe dich gleich eingetragen! Mal sehen was für interessante Posts da zu stande kommen werden. :D

@Jolene "Joe" Brandon
      Vom Charakter her hätte ich Joe zu den Siblings gepackt... allerdings gehört sie zum gleichen Freundeskreis wie William und Finlay oder? Das dürfte witzig werden. xD
      Ich glaube ich brauch eine neue Spalte für Freunde. ^^

Schwesterherz Gesucht

#magic by Alice
      #a4a36e
    • Hello, hello! So, ich musste das Gesuch jetzt doch noch beschmieren, jaja. Also, unsere zwei kennen sich ja schon, is nur die Frage wie ihre Beziehung außerhalb des Schlafsaals ist. Ich bin mir sicher, dass Freddie kein Problem hat, ihn anzusprechen und mit ihm das Gespräch zu suchen über alles, was dem Guten halt so einfällt. Idk, steck ihn hin, wo er dir passt, wir finden sicher irgendwas schönes! ^^
      golden boy | flower child

june: die, die mit ihren sets menschen in atemnot bringt.