Uh...I've done nothing to prepare for this situation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uh...I've done nothing to prepare for this situation

Neu

"I don't flirt. I just talk. It's not my fault everything I say is smoother than the cream cheese spread on your bagel."

Well, hello there. Was hat sich denn da hübsches in diesen Thread verirrt? Könnte das womöglich eine potenzielle Bekanntschaft sein? Mit wem soll ich denn Bekanntschaft schließen, fragst du? Na mit dem hier, mit Chip Atkins!

* * *
      Chip Atkins heißt eigentlich Adam Atkins Junior. Yes, richtig gehört. Adam Atkins, so wie der Adam Atkins. Einer der größten Quodpot-Spieler, die Amerika je gesehen hat – das hat man zumindest noch vor knapp fünfzehn Jahren über den Senior gesagt. Damals hat man ihn, ja sogar den kleinen Chip, noch regelmäßig abgelichtet, doch heute sorgt der Name Atkins in der Welt des Sports nur noch für einen Schmunzler auf Seite 24. Aber hey, mit dieser Nullnummer hat Chip hier so gar nichts mehr am Hut. No Sir! Mit seinem heißen (magisch vergrößerten) Van ist er über Stock und Stein, Wasser und durch Atlantis‘ Grenzkontrolle gedüst, nur um gemeinsam mit einer Gruppe Chaoten das Howling Monkshood auf die Beine stellen zu können. Dort steht er mittlerweile in der Küche und schwingt, well, alles was das Herz der Gäste so begehrt. Schon von den „No, I Carrot“-Sandwiches gehört? Oder den „You’ll Never Steak Me Alive“-Schnittchen? Nein? Na dann wird’s aber höchste Zeit. Besonders hübschen Gästen wird das Dessert nämlich mit einer extra Portion Charme und einer Kirsche aus „Du? Ich? Im Hinterhof, zwischen den Mülltonnen?“ serviert. Uh, aber nur, weil dort Chips Van parkt, nicht etwa, weil er cheap ist. Du willst mehr über Großbritanniens heißestes Importprodukt erfahren? Na dann führ dir doch mal die folgenden Zeilen zu Gemüte. Chip hängt (Inplay) nämlich nicht erst seit gestern hier rum, der meldet garstige Kolleginnen bereits seit Monaten heimlich bei Partnerbörsen an (yes, it's u Lillian).
      _________________________________________________________________________________

if i were a bird, you'd be the first person i'd shit on

aka die Inselaffen (no-no-negative Bekanntschaften)
      für alle, die etwas gegen laute amerikaner haben ● die nichts für bunte vögel übrig haben ● die zum lachen in den keller gehen ● die verwöhnte bengel nicht leiden können ● die zu erwachsen für scherze sind ● die läden wie das Monks für falsch halten ● die nichts mit so viel faulheit anzufangen wissen ● die einfach nur antipathie für chip empfinden

are you gonna kiss me or do i have to lie to my diary
      aka die coolen Socken (yes-yes-positive Bekanntschaften)
      für alle, die gerne feiern ● die unterm sternenhimmel schlafen ● die nachts aus dem fenster starren ● die nach farbe zwischen dem schwarz-weiß suchen ● die bunte socken tragen ● die betrunken einrad fahren ● die wunderkerzen furchtbar toll finden ● die sich von verboten magisch angezogen fühlen ● die grimassen schneiden ● die noch nicht zu alt für lagerfeuergeschichten sind

my last words are probably going to be "wait, what?"
      aka die Mischung macht's (zu geil für eine definition)
      für alle, die gerne fremdenführer spielen ● die lieblingsgast sind ● die quodpot richtig stark finden ● die chip noch aus der presse kennen ● die schon einmal angeflirtet wurden ● die man am straßenrand aufgesammelt hat ● die gerne ein paar runden auf dem besen drehen ● die nach dem schrecklichsten mentor der welt suchen ● die den titel bettgeschichte tragen
      ● die bock auf gemeinsames shopping haben ● die irgendwie nichts, aber irgendwie alles sein könnten

(hässlich ist das neue hübsch. und melden ist das neue nicht-melden, aber melden bleibt melden. u know?)
      Julia Leischik uh, Chip sucht nach, well, guckst du -> X

• Neu

Ich bin nie da, ich hab kein Anrecht auf einen Platz.
      Aaaaber falls du doch was übrig hast: Siona möchte bestimmt ganz ganz oft durch sein Haar flauschen.
      Take me. Wherever you want... :evil:

Und dieieieieie paar Jahre Altersunterschied machen ja auch nix aus. Oder so. :D
      Aber bezüglich des Quodpots wirste heftigst ausgelacht..

♥ Endlich Frühling! Und good vibrations von Arwen ♥
    • Neu

"die betrunken einrad fahren"

Ich weiß zwar nicht wie, aaaber: Nimm Bruce und tu ihn irgendwo hin! Der wird Chip sicher mega cool finden!
      63 Kamele | 56 Kamele | noch 65 Kamele | 74 Kamele

ja, es ist ein echtes Werk von Mimi, gaaanz viel Liebe! ♥
      #009CDC
    • Neu

Wir hatten das ja schon angedeutet, aber hier noch einmal offiziell mein Adam McDellon für dich :3 .
      Ich bin mir bei dem nicht ganz sicher wo er reinpassen könnte - er ist der Typ der gerade im ersten Lehrjahr seiner Ausbildung ist (magisches Unfall-Umkehr-Kommando), war früher ein Hufflepuff. Ist ein tendenzieller Mugglefreund, schusselig, gutmütig, nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte, in manchen Sachen auch ziemlich unreif und leicht zu beeinflussen, denke ich, verfressen ist er auch.
      Hat an sich aber das Herz auf dem rechten Fleck und ist ein guter Freund.

Ich denke mal das er - wenn er von sowas wie dem Howling Monkshood überhaupt weiß - das auf jeden Fall befürworten würde und sicher auch das ein oder andere Mal reingeguckt hat. Nicht suuuper oft, wegen Ausbildung, aber ich denke das er Chip schonmal vom sehen kennt, findet ihn mit seiner eingebildeten Art vielleicht auch komisch oder unsympathisch.

Kannst du was damit anfangen?

Danke an Anouk <3
      ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat

Aufgrund akuter Uninspiriertheit und Schreibblockade sind momentan leider keine Postings zu erwarten.
    • Neu

Ich weiß nicht was, aber ich will was!
      Mary hängt bestimmt nach ihrem baldigen Schulabschluss eh ständig im Monkshood ab (und wenn nur um Ilian zu nerven), da läuft man sich bestimmt mal über den Weg. Wir haben ja per PN auch schonmal über verbotenen Stuff geschnackt und da wäre ich auch immer noch dabei, wir müssten uns nur überlegen, wie es dazu kommt. :D
      Don't you wanna save this dirty little damsell?

Tisiphone | Kali | Antichrist