Bitch please, your birth certificate is an apology letter from the condom factory.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitch please, your birth certificate is an apology letter from the condom factory.

Sometimes life will fuck you and you'll just have to change position and enjoy it somehow.

Kendra Madelyn Cox. Kenny. Rulebreaker. Feministin. Unruhestifterin. Streithammel. Zwillingsschwester. Drummerin. Sensibelchen. Pizzalover. Mannsweib. Schlägerbraut. Listenerstellerin. Rockstar. Vertraute. Kupplerin. Sängerin. Katzenmutti.

Welches Wort wählst du um sie zu beschreiben? Welche Position hast du im Leben des Mädchens mit der lauten Stimme und den ständig trommelnden Finger? Sie ist das Mädchen mit dem seltsamen Stiefbruder, die ältere Zwillingsschwester, die Tochter des Typen mit dem Tierheim und die mit der lautesten Stimme. Kenny ist das Mädchen mit der Lederjacke, das früher immer die Krawatte als Stirnband getragen hat. Das Mädchen mit dem Kätzchen "Nugget" in der Jackentasche und die, die immer einen Snack hat, wenn man grad einen braucht.

Die Band
      Was wäre eine Drummerin ohne eine anständige Gitarristin oder ohne den weltbesten Sänger? Nein, hier ist keine richtige Band gesucht [auch wenn das auch ziemlich nice wär] , sondern mehr eine Clique. Die besten Freunde, Chaoten ohne Ende und für jeden Scheiß zu haben. Kenny ist meist der Kopf, der planende Trieb hinter Streichen und Regelbrüchen , braucht aber natürlich auch Komplizen! Ihr fühlt euch angesprochen und kommt mit ?

- Cilla - Jules - Camilla - Asa - Finlay - Haesoo - Grace - Arwen

Die Fans
      Das klingt schon so schön arrogant. Selbstverständlich werden auch in diesem Gesuch die Verehrer nicht vernachlässigt und Hey! Hier gibt's für Alle was, denn Kendra ist offen bisexuell. Große und tiefgreifende Gefühle kann ich zwar nicht versprechen bei dem Mädchen, das immer etwas nach Stall riecht, aber jede Menge Drama und Spaß.

- Grace - Haesoo (?) -

Die Roadies
      Bekannte, Helfer und flüchtige Gesichter immer her ihr Lieben. Wenn ihr etwas mit der Waliserin zutun haben wollt , aber nicht genau wisst wie die Beziehung aussehen soll dann ist das euer Platz. So seid ihr mit auf Tournee, aber besonders wichtig seid ihr [noch] nicht.

- Tamara - - Femke - Winona

Die Konkurrenz
      Gerade wenn man so laut und rebellisch ist wie die junge Hexe sammelt man einige Feinde und ein gesunder Konkurrenzkampf schadet nie. Was hat sie euch getan? Oder könnt ihr sie einfach nicht leiden? Gründe gäbe es genug.

Der Backstage Bereich
      Uh what? Der schwarze Humor, die Schlägereien und alldas "Bitch" und "Dude" Gerede ist nur eine Fassade? Schockierend! Gut , dass es einen oder zwei Menschen gibt, die das bemerkt haben und - oh Wunder - Kendra hat sich ihnen geöffnet! Hier werden wirklich wichtige Menschen gesucht, die eine tragende Rolle spielen sollen. Deswegen würde ich sie auch erst vergeben, wenn man schonmal miteinander gepostet hat und das auch gut gelaufen ist.

Also was bleibt noch zu sagen?

There's a rebel lying deep in my soul.

Svenja und ihre magischen Finger ♡

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kendra "Kenny" Cox ()

• Also hier noch mal ganz voll offiziell Cilla! :D Und Kenny darf sogar einen von Cillas wenigen Freunde-Plätzen haben, wenn du willst! :3

Und wenn du mit Jaz, Loke oder Bruce was anfangen kannst - nimm sie! <3

ein Meisterwerk der großen Schwester ♥

nightmare | daydream | dreamcatcher | bedbug

• " die, die immer einen Snack hat, wenn man grad einen braucht" klingt ja geil ^^
      Also ich würde dir Tamara auf jeden Fall anbieten wollen, wahrscheinlich passend zu den Roadies, aber du kannst sie eigentlich wohin du auch immer willst stecken, wäre da auf jeden Fall für alles offen :D
    • @Cilla E. Olander
      Freunde, it is! Das wird richtig richtig nice! <3
      Loke würde wohl eher unter ihr leiden :x Jaz könnte man als Schützling nehmen, aber die hab ich ja schon mit Ruby gebunkert.

@Tamara Waclaw
      Schokoriegel gefällig? Kenny ist der Feind der Unterzuckerung! Also erstmal Bekannte und dann schauen wir mal? :3

@Julien "Jules" Chase
      yiss! yiss! yiss! Ich wollt schon immer mal ein Posting mit Jules, deswegen Yes und Love zu Allem! :3

• Ich will, ich will, ich will!
      Ich weiß nur noch nicht genau, was... :D
      Haesoo würde wohl zu allem passen, außer zu der Konkurrenz und sadly auch nicht zur Band, aber sonst kann ich sie mir überall vorstellen.
      Haesoo liebt solche Charaktere wie Kendra (und auch Arwen), ist außerdem selber Feministin, auch, wenn sie nicht so zu der lauten Sorte gehört. Dennoch kann man mit ihr Spaß haben und SOE ist sehr vertrauenswürdig <3
      Ich freue mich, wenn du dir irgendwas mit ihr vorstellen kannst ^^

Danke Ruby <3
    • Ahfgjejdbgekl! Die Ähnlichkeiten springen mir ja quas ins Gesicht :D Keine Ahnung für was das jetzt genau sprechen würde, aber Winnie ist auf jeden Fall mit drin.
      Wir müssen irgendwann mal posten okthxby :P

Danke an Anouk <3
      ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat

Aufgrund akuter Uninspiriertheit und Schreibblockade sind momentan leider keine Postings zu erwarten.
    • Hier, hallo, ich möchte auch! Ich bin zwar eine lahme Schnecke, aber Kenny klingt cool und Asa mag cool. :D Er ist jetzt selbst nicht besonders wagemutig oder stellt die Schule auf den Kopf, würde sich aber durch unglückliche Ereignisse wohl in irgendeine dumme Aktion verwickeln lassen. Ansonsten spielt er noch Gitarre...? :D Aber wie gesagt, so ein waschechter Chaot ist er nicht. Asa ist ne treue Seele, wenn man kein Arschloch ist, hört gern zu, snackt für sein Leben gern und trinkt noch lieber Kaffee, kann Sport nichts abgewinnen und... Well, falls du was mit ihm anfangen kannst, würd ich mich freuen!
      xxx

mercidrölf Natha
    • Kann ich euch bitte alle einpacken und mitnehmen? Soviele Meldungen! Luv!

@Haesoo Kane
      Ich will das aus dem Person-über-mir-Dings-Thread, bitte. Ja? Cool. Ansonsten fänd ich die hübsche eigentlich auch als eine Art Freundin ganz cool, weil sie ihrer Zwillingsschwester sehr ähnelt und da kann man natürlich super drauf aufbauen, wenn du magst. <3

@Winona Darkcloud
      Ähnlichkeiten vorhanden! Das ist entweder gut oder schlecht. Entweder die lieben sich voll oder hassen sich an, weil die Sturköpfe immer aneinander knallen. Ich steck sie mal zu den Roadies und wir schauen mal bei einem Posting. :D

@Finlay Aileanach
      Yiss! Partner in Crime und all sowas <3

@Grace Merida O'Mahony
      Love <3 Und ganz viel weirde Freundschaft.

@Femke van Groenewegen
      Ohja das fänd ich gut! :D Das gibt bestimmt auch ganz tolle Postings. *winkt mit dem ganzen Zaun, weil ein Zaunpfahl nicht reicht*

@Asa Blakesley
      So ein ruhiger Kumpel wär auch ganz knorke. Kaffee trinken , Snacks vernichten und zwischendurch ne Jamsession? Bin dabei! :D

@Arwen Murdock

<3