Hauptsache mit dem Kopf durch die Wand.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hauptsache mit dem Kopf durch die Wand.

Hauptsache mit dem Kopf durch die Wand.

es sucht...
      ... Cilla Elise Olander.

4. Klasse • Gryffindor • mittlere Schwester • Halbblut
      hauptsache dagegen • bissige Pessimistin • große Klappe
      muggelfreundliche Rebellin • möchtegern-Erwachsen • Lügnerin
      wirkt auf schräge Art trotzdem sympathisch • Einzelgängerin
      hasst Menschen wenn wegen ihrem Charakter
      alles weitere findet sich auf dem Profil

Aber nun zu dir, wie findest du Cilla?
      Du findest Cilla...

... sympathisch.
      Man mag es vielleicht manchmal nicht glauben, aber auf eine sicherlich fragwürdige Art und Weise kann man die Olander wirklich so finden. Wenn sie einen nicht anschnaubt sondern ein seltenes Lachen im Gesicht hat muss man einfach ebenso mindestens Lächeln, wenn sie sich nicht scheut auch vor den gruseligsten Lehrern ihre Meinung zu vertreten - auch wenn diese Meinung prinzipiell meist erstmal dagegen ist. Aber vielleicht kennst du ja auch Camilla und Clara und findest die beiden nett - und denkst, dass Cilla es ebenso sein muss. (Ahahahahaha. Ha.) Doch wahrscheinlich kennen viele Cilla auch wieder nicht zu gut, sondern eher als auffällige Mitschülerin.

...nervig.
      Ständig muss man ihre Stimme hören, wenn man mit Freunden zusammen steht und sich unterhält stellt sie sich auf einmal daneben und redet mit und so etwas wie Disziplin und Respekt scheint sie ja auch nicht zu kennen. Regelmäßig scheint sie Aufmerksamkeit zu brauchen und wenn man mit ihr redet kann man nie sicher sein, die Wahrheit zu hören. Und dazu auch noch die pessimistische Einstellung und Verurteilungen, ihr Gekreische über irgendwelchen Magazinen und Bildern von ansehnlichen Berühmtheiten. Und dann ihre Kleidung... Sicher, schlimmer geht es immer bei irgendwem, aber nervig findest du Cilla trotzdem.

... ist ein Dorn im Auge.
      Ob du zu den Reinblutfanatikern gehörst und dich von Cillas Muggelfreundlichkeit angegriffen fühlst oder die Gryffindor Gerüchte über die verbreitet hat, dir ihre Regelbrüche auf den Keks gehen und dass sie immer alles herum posaunen muss. Cilla nicht zu mögen ist gar nicht so schwer. Das Kaugummigekaue oder dass durch den Tagespropheten bekannt ist, dass ihre Mutter bei einem Werwolfangriff infiziert wurde und ihr kleiner Bruder getötet. Aber vielleicht ist es ja auch ihr regelmäßiges Nasenbluten, was dich irgendwie zur Weißglut treibt. Noch dazu muss sie immer rummeckern und das auch noch bis ins kleinste Detail. Oder du hältst dich für krass und sie weiß das nicht zu schätzen. Kurzum: Gründe sie nicht leiden zu können gibt es garantiert!

...hier beliebiges Wort einfügen.

Die drei oben genannten sind lediglich grobe Vorschläge mit noch ein paar Informationen, immer her mit den Ideen! Ich suche bewusst nicht nach genauen Kategorien, so was wie Freunde hat Cilla nur sehr sehr wenige, weshalb ich dort gerne eher über Postings gehen würde oder wenn ich das Potential sehe euch eine PN schreibe (wenn ihr euch eine Freundschaft vorstellen könnt dürft ihr das natürlich auch schreiben) und aus so etwas wie Feinden macht sie sich nicht sehr viel, sie hat eher zu jedem eine eigene Meinung anstatt Schubladen.

Kurz: Ich freue mich über jede Meldung ob hier im Thread oder per PN!
      nightmare | daydream | dreamcatcher | bedbug

#793f5b

• "Yo, ich weiß ja nich', ob du meine Liebesmessage nicht gesehen oder gelesen&ignoriert hast, aber ich find' dich ziemlich nice. Und so."

Also Jamie findet Cillas Art definitiv sympathisch! Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, kannst du dir gern aussuchen :D

#ichbinhot #setrecyclingisthot #nathaisthot
      Wanna be as hot as me?
    • Olander :cursing: *hust* Ähm... ja, also ich glaube, dass Amy und Cilla nicht unbedingt miteinander befreundet sein werden, dafür ist Amy zu sehr "Regeln! Ordnung! Benimm dich!" und Cilla zu sehr "DAGEGEN!!!" und "Notice me!" :D Außer natürlich du siehst das anders!
    • Ich hab so ein bisschen schon mal das Profil gestalkt und definitiv lassen sich einige Gemeinsamkeiten zwischen Cilla und Tony finden, zB die Selbstgespräche ("Reich mir mal das Buch rüber." "Wenn ich Zauberminister bin, leg ich euch alle um" "was" "was") öh ja. :D Gleiche Klassenstufe sind sie auch, allerdings ist Tony nicht ganz so der Rebell was Alkohol und Co angeht, auch wenn er das Konzept Schule nicht nachvollziehen kann und ziemlich dreist und frech zu den Lehrern sein kann. Vermutlich würde er Cilla ganz erträglich finden (was voll das Kompliment bei ihm ist) allerdings wäre die Tatsache, dass sie eine notorische Lügnerin ist, für ihn wohl ein Dorn im Auge. Er erfindet zwar selbst gerne Sachen, in der Regel geht es dabei jedoch nur um Gerüchte, die anderen schaden sollen, und nicht um sich selbst. Dafür ist er viel zu selbstüberzeugt. (Oh und nur nebenbei, in Wahrheit ist er auch kein Reinblüter sondern ebenfalls ein Halbblut. Das muss er allerdings erst noch rausfinden. :D) Ich würde ihn also erstmal zu "hier Wort einfügen" stecken, vielleicht verquerter Leidensgenosse oder verständnisvolles Arschloch. Aber entscheide gerne selbst. :D

Und dann kann ich dir noch @Thomas Dean Waters anbieten, bester (ehemaliger?) Freund von ihrer lieben großen Schwester, vermutlich würden sich die beiden aber nicht zu verstehen, da Tom mehr so das Gegenteil von Cilla ist. :D

Liebe Grüße!
      gloaming | litany | resplendence

Kearney kann's!

♣ Friends are created to suck the life out of your hidden potential. ♣
    • Eindeutig sympathisch. Vielleicht auch mal einen Tick nervig (sind ja aber in Wills Augen alle Mädchen), aber als Löwin und Freundin von Joe, sieht William das recht locker und nervt sicher auch mal zurück und daher sollten die zwei sich auch eigentlich kennen. Inwieweit überlass ich mal dir und ob du da auch mal was plotten willst. Alleine oder auch in einer "Löwenkonstellation" mit den anderen üblichen Verdächtigen. Wie du magst und falls du magst ^^
      #A2B5CD
    • *schubst dir ihren Jules zu*
      Ich bin zwar grad viel zu müde, um irgend'ne gute Idee zustande zu bringen, aaaber vielleicht kannst du ihn ja trotzdem gebrauchen und magst ihn in eine der Gruppen stecken. So spontan fände ich sowohl sympathisch, als auch nervig passend... ich glaube, das würde bei Jules immer schwanken. Je nachdem, wie seine und ihre Laune gerade so ist? Zur Not können wir uns ja nochmal per PN besprechen, wenn ich nicht schon halb am schlafen bin xD

Liebe Grüße!
      caged bird x incarnate sleepiness

#Nathaaa <3
      #5E8A9B
    • @James "Jamie" Havisham »Musste warten bis ich Zeit hatte die richtig würdigen zu können und nicht nur so 08/15 mäßig.«

Auf jeden Fall Gegenseitigkeit! Auch wenn die Tatsache, dass Jamie im Quidditch-Team spielt natürlich etwas von seiner Supergeilheit nimmt! :D

@Jolene "Joe" Brandon: Ehehehe, same here! <3

@Emilia "Amy" McShaw: Wie, etwa nicht allerallerbeste Freunde für immer und ewig bis ans Lebensende? =O Spaß beiseite, vorstellen kann ich mir so etwas auch nicht. Viel eher wunderbares Konfliktpotential, wenn man sich mal zu sehr in die Quere kommt :D

@Anthony MacMillan: Verständnisvolles Arschloch klingt doch gut! :D Cilla würde ihn wahrscheinlich auch ganz okay finden und es auch mal als Herausforderung nehmen, ihn in frechen Kommentaren zu den Professoren zu übertrumpfen^^

Und Tom als bester Freund ihrer Schwester kriegt natürlich auch seine regelmäßige Aufmerksamkeit, wenn dann auch negative. Schließlich muss Cilla ja auch sicher gehen, dass Tom nicht auf einmal gemein zu ihrer Schwester ist.

@William Mackintosh: Mögen tue ich auf jeden Fall, da kann man doch nicht nein sagen! Und Löwenkonstalltion klingt ebenso gut, Cilla sucht sich ja auch gern irgendeine Anhäufung von Menschen um sich dort in den Mittelpunkt zu drängen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Cilla Will auch trotz des Sports und auch wenn er Bass spielt ganz gut leiden kann, auch wenn sie natürlich regelmäßig erwähnen wird, was sie davon hält (weil Sport und Musiker gehen erst ab dem Punkt klar, an dem man Poster von ihnen in Teenie-Zeitschriften finden kann) :D

@Julien "Jules" Chase: *fängt Jules schnell auf* Gebrauchen auf jeden Fall & je nach Laune hört sich super an! Da Jules muggelstämmig ist und Musik mag, nimmt Cilla ihn bestimmt auch als Ansprechperson um über Muggelmusik zu "reden" (ganz besonders wird sie es selbstverständlich mit Boybands versuchen) oder sich über Quidditch aufzuregen - oder sich dann auch mal anzuzicken :D

Sooo, ich hoffe ich habe niemanden vergessen :D

#793f5b

• JO! Komm ich auch noch Mal vorbei :D
      Also Isaac findet Cilla ganz sicher sympathisch! Er selbst gehört ja auch eher zu den auffälligeren Schülern und da ist ja klar, dass die Schüler, die immer Faxen machen einander ganz erträglich vorkommen oder so. Sind zwar nicht im selben Jahrgang oder so, aber dafür im selben Haus und darüber hinaus haben sie vielleicht auch schon paar Mal zusammen nachsitzen müssen? (denn ja, das kommt bei dem hier Typen auch noch gelegentlich vor) :> idk! But here you go!
      > RIPPED AT EVERY EDGE BUT STILL A MASTERPIECE <

J u l s ♥
    • Ich hab mich ja quasi schon gemeldet, aber nochmal offiziell: Ich denke, Octavia und Cilla würden sich sehr gut verstehen und hätten viel Spaß miteinander. :)
      Wenn du magst, können wir die beiden also als Freunde eintragen. Da Vivi auch in einer "Gang" mit @Anthony MacMillan ist, kann ich mir vorstellen, dass die drei an einem Tisch der absolute Horror für alle Lehrer wären.

Natürlich darfst du auch meine anderen beiden Süßen haben, wenn du sie gebrauchen kannst, aber ich denke, Octavia passt da wie Faust auf Auge!

Tisiphone | Kali | Antichrist
    • Aaaalso,
      was Winnie und Cillia angeht sehe ich da ziemlich viele Gemeinsamkeiten, muss ich sagen. Vor allem in dieser "aus Prinzip dagegen" - Sache, große Klappe, vielleicht sogar einen Schuss in Richtung Rebellin bei Winona.
      Bei ihr kommt eben noch Ungeduld, Impulsivität und schnelle, aber nicht unbedingt scharfe Zunge dazu.

Ob das nun bedeutet das die beiden sich gut verstehen - das ist die ganz andere Frage. Du hast ja selbst gesagt das Cilla nicht viele Freunde hat und Winnie macht sich mit ihrer Art auch nicht gerade beliebt, daher wäre ich für: einfach mal ausposten? Du sagst ja selbst das du allgemein dazu tendierst.

Muss aber dazu sagen das ich unwahrscheinlich langsam und unzuverlässig bin, toll sind meine Posts auch nicht wirklich ... aber wenn du magst, dann gerne trotzdem :3

Ein Dreifaches Halleluja für Mara! <3
      Achtung: Winnie hat kurze (und eher krause) Haare.

ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat

• Ich will auch! Me, me, me!
      Und Emma steck ich mal gleich zum runtermachen und zanken hier rein, denn die kann Cilla ganz bestimmt nicht leiden! Und Cilla Emma wahrscheinlich auch nicht. Nach Außen hin immer gehorsam, Reinblutsfanatikerin, Quidditchspieler usw ...
    • @Isaac T. McKenna-Rexink: Beim Nachsitzen haben sie sich dann bestimmt schon einige male gesehen (und Cilla freut sich bestimmt insgeheim jedes Mal, wenn sie nicht alleine da ist), bietet sich ja super an (ich denke sie wird ihn ganz gut leiden können)^^! Da freuen sich die Profs bestimmt auch jedes mal wie Bolle, wenn sie die beiden auf einen Schlag da sitzen haben :D

@Finlay Aileanach: Sticheln klingt sehr passend! :D Wie auch bei William wird Cilla denke ich Fin auch ganz gut leiden können, nur eben auch mit entsprechenden Kommentaren zu Sport und Musik (wodurch das Sticheln so gut passt) :D Nur wenn ein Wort gegen Camilla fallen sollte wird Cilla das nicht so prickelnd finden^^

@Medea "Mary" Rosier: Yeah, Freundeee! <3 Besser als Faust aufs Auge lässt sich das denke ich auch nicht beschreiben und yay, ich freue mich voll! Für Mary und Irene fällt mir gerade nichts ein, sollte mir aber mal eine Idee für einen "Verwendungszweck" kommen werde ich mich sofort melden! :D

Edit: Und auf Unterricht mit den dreien freue ich mich dann nur umso mehr!

@Winona Darkcloud: Ich wäre da definitiv für einfach mal ausposten (und langsamer bin ich im Moment selber, aber da ich für Cilla noch ein/zwei Postings brauchen kann können wir auch gleich was starten, wenn du magst)! :D Ich glaube bei Winona und Cilla geht entweder nur super gut verstehen oder gar nicht, dass es ein Zwischending gibt wage ich sehr zu bezweifeln, aber was genau es ist zeigt sich ja dann!

@Emma Rose Hampton: Ouh ja, ganz viel Angezicke! *-* Dass Cilla Emma leiden könnte kann ich mir auch nicht vorstellen, das gibt bestimmt nette Auseinandersetzungen xD

#793f5b