I'll cut your little heart out, 'cause you made me cry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I'll cut your little heart out, 'cause you made me cry

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
      mit Freude dürfen wir verkünden, dass sich eine Persönlichkeit unserer Belegschaft angeschlossen hat, auf die Sie sicherlich schon lange gewartet haben - ob Sie es nun wussten oder nicht. Bitte begrüßen Sie mit mir die unglaubliche Holly M. Beauchamp, eine Koriphäe auf dem Gebiet des Klatschs und Tratschs, der Mode und Marken. Ohne Zweifel ist sie eine der interessantesten Figuren der Geschichte, eine Slytherin wie sie im Buche steht und glauben Sie mir, es wird kein Tag vergehen, an dem Sie sich nicht wünschen, wie die bezaubernde Miss Beauchamp zu sein.
      Noch nicht überzeugt? Lassen wir nun einige bekannte Köpfe zu Wort kommen:

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
      (Leiter einer bescheidenen Zaubereischule in Schottland)
      Jedes Mal, wenn ich ihre Präsenz in der großen Halle spüre, muss ich daran denken, was für eine Ehre es ist, mit dieser Person unter einem Dach zu wohnen. Sie ist zwar eine Schülerin von mir, doch ich muss sagen... ich glaube, das meiste konnte ich von ihr lernen.

Der blutige Baron
      (Geist, der kein Blut sehen kann)
      Ich wusste gar nicht, dass mein Gewand seit Jahrhunderten aus der Mode gekommen war. Die kleine Miss Beauchamp hat mir die Augen geöffnet.

Die maulende Myrthe
      (dem Brillenmodell zu urteilen schon sehr lange tot)
      Holly hat mir wirklich meinen Lebenswillen zurückgegeben. Danke.

Dies ist nur eine bescheidene Auswahl der Menschen, die Miss Beauchamp kennen. Wollen auch Sie herausfinden, welche wichtige Position Sie im Leben dieser außerordentlichen Person einnehmen würden?

Machen Sie jetzt den Test!

Die UngemochtenDie AusgenutztenDie CrushsDie Freunde
      Du kennst die Holly, die...Du kennst die Holly, die...Du kennst die Holly, die...Du kennst die Holly, die...
      ... allen erzählt, du hättest dir
      deine Nase machen lassen
      ...in Zaubertränke behauptet, du
      hättest sie mit Flubberwurmschleim
      beworfen
      ...so laut über dich lästerst, dass
      du es auch hören kannst
      ...dir sagt, wie gut der neue
      Rock doch an dir aussieht
      ...meint, Zahnpasta auf der
      Krawatte könne doch jedem
      mal passieren
      ...dich bittet, ihr deine Haus-
      aufgaben zu geben, die sie
      am Vortag wegen eines Notfalls
      nicht mehr geschafft hat
      ...alles so unglaublich lustig
      findest, was du sagst
      ...sich auf die abenteuerlichsten
      Dinge einlässt
      ...erst noch zehn Minuten auf
      der Toilette braucht
      ...dir sagt, dass dein neuer
      Rock dich dicker macht
      ...aber auf eine wirklich
      nette Art
      ...mit dir über alles und
      jeden lästert
      Winona Darkcloud
      Jessica O'Connor
      Jolene 'Joe' Brandon
      Naomi Parker
      Asa Blakesley
      Jonathan Jamie HavishamLaura Andrews
      Holly O'Donell
      Emma Rose Hampton

Natürlich darf man das hier alles nicht so wirklich ernst nehmen. Niemand hält Holly für die großartigste Person Hogwarts. Nicht einmal sie selbst.

Natürlich gibt es auch außer den vier hier genannten Kategorien noch unzählige mehr und ich würde mich unglaublich freuen, mit euch an mehr davon zu basteln. Auch andere Ideen sind durchaus willkommen, ob Intrigen, Plots oder einfach nur schöne Postingideen.

Liebe Grüße

by Tamara

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Holly Beauchamp ()

• Schönes Gesuch! Ich biete dir hier mal meine kleine Kratzbürste an - laut deinem "Test" müsste sie irgendwo zwischen Ungemocht und Ausgenutzt herum schwimmen (vermutlich aber eher ungemocht).
      Als jemand der (fast) alles sagt was ihr durch den Kopf geht (wobei sie sich inzwischen schon manchmal zurückhalten kann) und den eher Ungeduld und Impulsivität auszeichnen macht sie sowieso nicht viele Freunde.
      Ergo: nimm dir was du brauchst oder sprich mich mal im Chat und an.und dann können wir gerne was ausmachen :3

Ein Dreifaches Halleluja für Mara! <3
      Achtung: Winnie hat kurze (und eher krause) Haare.

ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat

• Klatsch und Tratsch? Hübschen Jungen hinterher schauen und sich fragen, warum zum Teufel der Typ eigentlich noch zu haben ist? Über die Mädchen ablästern, die einem gerade so richtig auf das Ego geschlagen haben? Friends forever! <3
    • Soo ich würd dir Cass als Freundin oder als Feindin vorschlagen, ich denke dass das hier sehr nah beieinander liegt :D auf jeden Fall hätte ich Lust zu plotten und du kannst Cass auch gerne für deinen Plot missbrauchen, wenn es eine offene, partywütige Ravenclaw braucht, die viel zu oft in Schwierigkeiten kommt.

Ansonsten hätt ich noch @Naomi Parker, die garantiert zu Holly aufsieht und genau so cool sein will wie sie. Und wer braucht nicht einen kleinen, nervigen Schatten :D
    • Freunde oder Feinde? Was willst du haben? Ich bin für beides sehr offen, Freunde würd´ ich eher bevorzugen, solange Holly keine hirnkranken Gerüchte verbreitet.
      Nicht dass Emma laut dem Test zu den Ausgenutzen gehören sollte ... nein ... aber ganz ehrlich, Emma hätte Holly von Anfang an klar gemacht, dass sie nicht auszunutzen ist und desswegen ... Friends? Aber Vorsicht, Emma und @Laura Andrews können sich so gar nicht leiden.
    • @Cassandra Mirfield Plotten klingt gut, für Holly und Cassandra würde ich das gern machen und es würde mich sehr freuen, Naomi als kleinen Schatten einzutragen, das würden sicherlich auch einige lustige Postings werden :D

@Jolene "Joe" Brandon Sehr gern, trage ich direkt ein :3

@Emma Rose Hampton Freunde it is! Ist ja auch eine gute Herausforderung, wenn Holly immer den nötigen Sicherheitsabstand zwischen zwei Freundinnen wahren muss :D

by Tamara