And we keep on keeping on...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• And we keep on keeping on...

And we keep on keeping on

Noch ein Brooks?!
      Jeff Davin Brooks I 48 Jahre I Leiter des Büros zur Ermittlung und Beschlagnahme gefälschter Verteidigungszauber I alleinerziehender Vater von Aurelius, Lore und TJ I Witwer I ehemaliger Slytherin I reinblütiger Reinblutfanatiker I stolzer Waliser I Karrieremensch I Idealist für die falsche Sache I ganz oder garnicht I die Vergesslichkeit in Person

Walk with me, my friend
      Freunde braucht jeder, auch Jeff. Obwohl er es niemals zugeben würde braucht auch er Menschen, bei denen er einfach ganz er selbst sein kann ohne ständig auf Konventionen und sein Ansehen achten zu müssen. Aufgrund von Jeffs Idealen kommen für diese Kategorie wohl nur Reinblüter, die sich auch als solche zu benehmen wissen, in Frage. Alle anderen würde er eher etwas auf Abstand halten oder zumindest seine enge Bindung zu ihnen verheimlichen. Für diese ist aber hoffentlich genug Platz in den anderen Kategorien.

Ya people in the crowd
      Egal ob man sich von der Arbeit, Reinblüterveranstaltungen, noch aus der gemeinsamen Zeit in Hogwarts oder woanders her kennt – man kennt und schätzt sich. Von echter Nähe zu sprechen wäre hier jedoch vermutlich nicht treffend. Es reicht jedoch für einen gemeinsamen Umtrunk nach der Arbeit oder einen netten Plausch unter Bekannten. Und manchmal ist das ja auch alles, was man will.

Ian Wills Wilde
      Jasper Fingal Wilde
      Amira Rai

And some of us still try
      Die Reinblüterideale stoßen euch ebenso ab, wie der neue Kurs, den das Ministerium fährt? Dann seid ihr hier genau richtig! Vielleicht habt ihr Jeff als einen der Hauptübeltäter identifiziert. Oder ihr wollt den zurückhaltenden, charismatischen Ministeriumsangestellten für eure Sache gewinnen. Auf jeden Fall bieten sich hier viele Möglichkeiten, mit dem Brooks auf Konfrontationskurs zu gehen. Aber vielleicht möchtet ihr auch mit Jeff zusammen an der Durchsetzung der Reinblüterideale arbeiten. In diesem Fall hättet ihr in Jeff einen zielstrebigen und idealistischen Mitstreiter.
      Bruce Donovan
      Lillian Hodson
      Nathan C. O'Brian
      Katherine M. McKenna
      Calliope Waters
      Malia Harrington

I’m gonna drag you all to hell

Der alleinerziehende Vater ist euch schon lange ein Dorn im Auge und ihr würdet alles tun, um ihm das Leben zur Hölle zu machen. Vielleicht hat er euch als Vertrauensschüler zu viele Punkte abgezogen oder einen Ministeriumsposten erhalten, auf den ihr scharf ward. Vielleicht könnt ihr ihn aber auch aus ganz anderen Gründen nicht leiden? Völlig egal, aber hier ist euer Platz. Aber Vorsicht, wenn man ihn zu sehr reizt schießt der Brooks scharf zurück – gerne auch mal ohne Vorwarnung.
      Medea "Mary" Rosier

It’s all about the roads you travel on
      Ihr passt in keine der genannten Schubladen? Habt völlig andere Ideen für ein Posting? Völlig egal, hier kommen alle hin, die trotzdem Lust auf Postings mit Jeff haben.
      Nicolas J. Graf
      Stella DuCrainer
      Mekkino Baldwinsson
      Nathaniel Higgsborough
      (Dorothea Brooks)

Da das Profil von Jeff leider noch eine Baustelle und wenig aussagekräftig ist, können etwaige Fragen etc. gerne auch per PN gestellt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Jeff Davin Brooks ()

• Ich bin dafür dass wir uns anhaten/auch nicht mögen! 8)
      *winkt heftig mit seinem Blutverräterhänden und grinst breit ein Blutsverräterstrahlen*
      63 Kamele | 56 Kamele | noch 68 Kamele | 74 Kamele

ja, es ist ein echtes Werk von Mimi, gaaanz viel Liebe! ♥
      #009CDC
    • Ein Papa-Brooks! Uhhh!

Ich könnte dir auch meinen Nathan zum anhaten geben, wenn du willst! :D Der mag Muggel wahrscheinlich zu sehr in den Augen des alten Brooks.
      Bei @Stella DuCrainer weiß ich nicht, ob du was mit ihr anfangen könntest, auch wenn man sich wahrscheinlich schon bei Reinblüterbällen oder im Ministerium über den Weg gelaufen ist und sie seine Kinder, vor allem TJ, kennt.
      Aufgrund von Uni einer lahmen Spielerin kann es leider zu Verzögerungen kommen!

Neu eingekleidet von Shirin! <3
      Scherzkeks | Chaosqueen |Knirps
      Farbcode: #ADD8E6
    • Hallu :D

Also Nick hier ist ja der beste Freund von TJ, weshalb sich auch Jeff und er bestimmt das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind. Nicolas Vater wird zwar nicht bespielt, könnte jedoch gut mit Mr. Brooks befreundet sein, was nochmal ein Verknüpfungspunkt sein könnte. C:
      Also ich schätze eher, dass die beiden sich nicht wirklich grün sind, aber Nicolas wäre immer höflich zu ihm, schließlich hat er einen Ruf zu verlieren und Jeff ist ja auch ziemlich einflussreich. ;) Aber entscheide gerne selbst, vielleicht hast du ja noch andere Ideen!
      demolitionist | heartrender | dirtyhands

Juls ♥

♠ You have to live with paradoxes, and that's why it hurts so much. ♠
    • Hey :)

das klingt doch sehr schön vielversprechend :] spontan würden mir höfliche, eher unterschwellig aggressive Unterhaltungen auf Ministeriumsgängen, Veranstaltungen oder ähnlichem einfallen. Jeff wird ja über TJ und Nicolas Vater wahrscheinlich ne ganz gute Vorstellung davon haben, dass die beiden nicht unbedingt die gleichen Ziele haben. Aber er wäre auch nicht der Typ, den Spross einer Reinblutfamilie einfach so blöd anzumachen.

Genaueres können wir vermutlich am besten per PN besprechen und so lange packe ich Nicolas unter die Kategorie für sonstiges ;)
    • Hallö! Also, ich werfe mich hier direkt mal zu zweit rein:

Einmal ist da der liebe Jasper, der wohl über ein paar Ecken mit TJ verwandt sein sollte über die mütterliche Seite - also, Carrow und so ( @TJ Brooks, habe ich das noch richtig auf dem Schirm, ja?). Daher: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen entfernten Groß-Neffen-Dings. Aber der ist eigentlich relativ brav und hat sich sogar schon auf ein potenzielles reinblütiges Weiblein eingeschossen, daher dürfte das Verhältnis ganz okay sein, denke ich. Oh, und weil ich die potenzielle Onkel-schaft natürlich auch auf entfernte Schwippschwagerschaft erweitern kann: @Ian Wills Wilde, da, guck mal!

Uuuund dann ist da noch Katherine, die Jeff wohl vor allem anhaten wird. Aber nuja, im Ministerium läuft man sich ja auch mal über den Weg, und als Aurorin befürchte ich, dass sie in den vergangenen Jahren an irgendeinem Punkt mal mit ihm zusammengearbeitet haben wird. Aber ja, da gibt es von ihrer Seite her nur Hate. Doof gelaufen. :D

Wie schaut's aus, werden wir uns einig? :3

Kudos gehen an Amy!

No king, but a child, too small for a crown.

Gruppengesuch: A writer is someone who has taught his mind to misbehave. [0/4]
    • Und noch einer der allerbesten Freunde von TJ! Nein, leider nicht :D
      Mekki hier hat leider kaum eine Verbindung zu Jeff, aber der Junge ist der Sohn einer isländischen Reinblutfamilie, war auch in seinem Leben bereits auf der einen oder anderen Reinblutveranstaltung und ist dabei immer äußerst höflich. Außerdem wird er die Brautjungfer (ja, richtig gelesen) von Lauren bei der Hochzeit mit TJ sein, voraussichtlich, in Folge dessen könnte man sich auf jeden Fall also mal kennen lernen. Bei "Sonstiges" ist er vermutlich recht gut aufgehoben.

Dann wäre da noch @Calliope Waters, die in der Abteilung für magische Strafverfolgung arbeitet, Unterabteilung administrative Register - und damit die Ausbilderin von TJ ist. Was dabei allerdings ein großes Dorn im Auge sein dürfte ist, dass die Waters noch bevor sie den Mund aufmacht (und das geht schnell) nach "Muggelstämmig" schreit, denn daraus macht sie auch keinen Hehl. Bislang geht sie nicht offen gegen die Vorgänge im Ministerium vor, aber wenn von Seiten Jeffs irgendwie offensichtlich wird, dass er sie nur aufgrund ihrer Herkunft nicht unbedingt mag, dann werden die zwei eindeutig ein Problem haben :D
    • @Jasper Fingal Wilde
      Noch mehr Verwandtschaft - whoop whoop. Und sogar welche, die ihn nicht direkt anhaten wird :D du siehst, ich bin dabei und würde die beiden wegen der doch eher weitläufigen Bekanntschaft erstmal zu den Bekannten (Ya people in the crowd) packen und wir überlegen einfach mal, wie die miteinander zu tun haben könnten.

Durch seine Arbeit wird er ja außerdem relativ viel mit den Auroren zusammenarbeiten müssen (außerdem hat er seine Ausbildung sogar im Aurorenbüro gemacht). Also werden die beiden bestimmt mal miteinander zu tun haben. Die wird also direkt zu den Idealisten gepackt (oder soll sie zu den „Feinden“?)
      Ich denke, du siehst: wir werden uns einig :]

@Mekkino Baldwinsson
      Brautjungfer? So so. Da würde sich ja ein Treffen zu Planungszwecken anbieten. Auf jeden Fall wird er erstmal, wie gewünscht, zu sonstiges gepackt.
      Und die Ausbilderin seines Erstgeborenen wird Jeff sicherlich gut im Auge behalten. Sie wird also bestimmt hin und wieder die "Ehre" haben, sich mit ihm rumschlagen zu dürfen. Auf den ersten Blick würde ich sie zu den Idealisten packen ;)