Verbesserungsvorschläge für das Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Albus Dumbledore schrieb:

Harry, welchen Rang willst du denn haben ;)? Wir haben keinen Rang für deine Schule, den müsste Fudge erst erstellen, und der ist momentan nicht da...ich könnte dir "Zauberer" anbieten :D.
      "Zauberer" hört sich gut an. :D
      Aber das mit dem Rang der anderen Schule fände ich auch gut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry Weasley ()

• Es ist eigentlich nicht eingeplant, dass man Schüler einer anden Zauberschule als Hogwarts sein kann, daher wird es auch keinen Extrarang für die anderen Schulen geben.

Eigentlich sollten Zauberer aber nur solche sein, die Erwachsen sind und keine Schule mehr Besuchen. Daher würde ich sagen, dass du mal bei Ravenclaw bleinst. Schließlich denke ich, sollte das nicht besonders störend sein.

Was das Bild in der Signatur bestrifft: Da man das sowieso kann, braucht das glaube ich nicht weiter bearbeitet werden. Die Größe bleibt fürs erste, weil das hat Fudge eingerichtet (vermutlich aus einem ganz bestimmten Grund).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vulture Greyhound ()

• Vulture Greyhound schrieb:

Es ist eigentlich nicht eingeplant, dass man Schüler einer anden Zauberschule als Hogwarts sein kann, daher wird es auch keinen Extrarang für die anderen Schulen geben.

Eigentlich sollten Zauberer aber nur solche sein, die Erwachsen sind und keine Schule mehr Besuchen. Daher würde ich sagen, dass du mal bei Ravenclaw bleinst. Schließlich denke ich, sollte das nicht besonders störend sein.

Was das Bild in der Signatur bestrifft: Da man das sowieso kann, braucht das glaube ich nicht weiter bearbeitet werden. Die Größe bleibt fürs erste, weil das hat Fudge eingerichtet (vermutlich aus einem ganz bestimmten Grund).
      Ja, aber immerhin bin ich auch kein Ravenclaw mehr ...

• Hm ... Also eigentlich ist es ja so, dass er die Schule nur nebenbei besucht um einen richtigen Abschluss zu bekommen ... Naja aber wenn ihr ebend nur den Zauberer Rang an Leute gibt, die die Schule abgeschlossen haben, werde ich erstmal bei Ravenclaw bleiben ... Trotzdem verstehe ich das Problem aber nicht ... Ich meine, er ist volljährig und besucht nur eine andere Schule.
      Sorry, wenn ich jetzt irgendeine Diskussion oder sowas anfange ... :S

Edit: Wie sehen die anderen das denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry Weasley ()

• Hm. Also ich bin irgendwie dagegen, dass man an andere Schulen kann. Man kann ja irgendwie machen, dass es noch einen Rang 'Andere' oder so gibt.
      Zumindest fände ich es dumm, wenn es 'Beauxbatons-Schüler' gibt. Harry Potter ist schließlich an Hogwarts. Außerdem müsste es dann auch noch Durmstrang, etc. geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Siarah Green ()

• Also ich bin der Meinung, dass es unnötig ist, einen extra Rang zu machen... Aber Zauberer klingt Doof... Könnte man nicht einfach nen Rang machen (ectl. doch) Schüler...? Den könnte jeder bekommen, der nicht mehr nach Hogwarts geht oder sowas...
      "Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    • Ich bin da ganz Siarah's Meinung. Das hier ist ein RPG wo es Hogwarts gibt und die Erwachsenenwelt und wenn man jetzt noch andere Schulen dazunimmt und da Benutznamen macht, wird jemand kommen der in Deutschland eine will, der in italien eine will, der in russland ne schule will und das geht nicht. Wenn dann sollte man wirklich einfach nen Rang 'Andere' machen.
    • Also ich finde das mit dem Rang 'Andere' auch nicht schlecht. Mit den anderen Rängen habe ich die gleiche Meinung wie Mella und Siarah. Aber ich sehe daran auch kein Problem einfach dann den Rang 'Zauberer' zu benutzen. Wie seht ihr das?

• Harry Weasley schrieb:

Müa Stone schrieb:

*auch mal einmischen will*
      Ich persöhnlich fände es in Ordnung, wenn Harry, Marc, etc den Rang zauberer hätten. Immer hin ist zauberer ja auch so ein Überbegriff für alle Anderen.
      Das sehe ich ebenfalls so ...
      Das Problem bei Zauberer ist, dass er eigentlich vollwertige und volljährige Zauberer bezeichnet, also jene die eben nicht mehr zur Schule gehen (egal wo). Von daher ist dieser Rang durch seine Definition bereits besetzt.
      zur ganzen Schuldiskussion: Ich bin auch dafür, dass es bei einer Schule, nämlich Hogwarts, bleiben soll. Ansonsten wird es zu unübersichtlich. Wenn du also in Frankreich zur Schule gehst musst du das wohl oder übel imaginieren.

Kleiner Zusatz: Ich habe eben von Madame Maxime gelesen, aber wenn ich mich recht erinnere, hat Draco sie mal das Zeitliche segnen lassen. Sie dürfte also gar nicht mehr am Leben sein. (Korrigiert mich, wenn mir meine Erinnerungen einen Streich spielen).

Non è necessario un passato drammatico per diventare uno scrittore unico.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enzio de Cortez ()

• Vulture Greyhound schrieb:

Enzio de Cortez schrieb:

Kleiner Zusatz: Ich habe eben von Madame Maxime gelesen, aber wenn ich mich recht erinnere, hat Draco sie mal das Zeitliche segnen lassen. Sie dürfte also gar nicht mehr am Leben sein. (Korrigiert mich, wenn mir meine Erinnerungen einen Streich spielen).
      Du hast Recht!

Das stand sogar im Wochenpropheten: rpg-harrypotter.eu/index.php?p…dID=1278&highlight=maxime
      Deswegen würde ich Harry bitten, seinen Beitrag zu ändern. Er muss ja nur den Namen der Schulleiterin verbessern. ;)

Non è necessario un passato drammatico per diventare uno scrittore unico.
    • Benutzer online 1

1 Besucher