Let's be awesome - Looking for...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's be awesome - Looking for...

Die Suchende:
      Joe Brandon
      Jolene Eliza Brandon
      Gryffindor | 4. Klasse | Halbblut | 14 Jahre | Let's do it-Type
      Schwester von Gott-Kuchen-König Jared Brandon

Da Joe bereits seit 4 Jahren die Schule besucht, bräuchte sie ein paar Bekanntschaften.
      Ob Freund, Feind oder neue Bekanntschaften, alles ist willkommen.
      Schön wäre, wenn ihr schon so einmal die Woche zum Posten kommen würdet.
      Ich bin noch so im "Alles-Neu-alles-toll"-Modus.

immer Hose - niemals Rock
      - T-Shirt - Hoodie - Jeans - Jogginghosen - Turnschuhe -
      kein Make-Up
      isst, wie ein Bauer
      selbstsicher

loyal | Sonnenschein | unkompliziert| selbstsicher | lässig
      gesellig | extrovertiert | hart im Nehmen | musikalisch
      optimistisch | unbeschwert
      -
      laut | gedankenlos | faul | verplant | burschikos | unpünktlich
      ungestüm | direkt | unvorsichtig | kann nicht alleine sein
      undamenhaft | bäucherlich | unordentlich

Freunde
      loyal - aktiv - verschwiegen

Man kennt sich, man liebt sich. Zusammen hat man mittlerweile viel erlebt und man vertraut einander.
      Joe macht jeden Scheiß mit. Je lauter und oller, desto besser. Für richtig enge Freunde springt sie in die
      Bresche und hält auch mal den Kopf hin. Jemand der nachts für dich vor die Tür geht, weil du Schiss hast.
      Du brauchst Hilfe bei irgendwas? Frag Joe. Nimm sie allerdings am besten direkt mit, sonst verpennt sie
      vielleicht ihren Einsatz.
      Dir fallen witzige Challenges ein oder Wetten? Auch immer gern gesehen.
      Spielschulden sind Ehrenschulden, is' klar, ne?

Gesucht sind natürlich Gryffindor, aber grundsätzlich ist Joe da hausoffen. Hauptsache die Person ist nicht
      zu kompliziert, zickig oder wankelmütig. Ganz bösartige Menschen wird sie wohl auch nicht kennen wollen.
      Joe macht sich nichts aus Make-Up oder mädchenhafter Kleidung, weswegen Fashionistas und Schönheits-
      königinnen wohl eher kein Interesse an ihr hätten. Es sei denn ihr sucht ein Make-Over-Projekt.

Jessica O'Connor - Chloe Green - Finlay Aileanach - William Mackintosh
      Octavia E. Black - Caiden MacNamara
      Special-Glitter-BFF Jarelden Samuela Brandon

Man ignoriere bitte das Outfit...

Sportkumpel
      herausfordernd - Vollgas - teamfähig
      Viele haben einen engen Trainingsplan, ob Quidditch oder Workout. Joe zu regelmäßigen Treffen zu
      verpflichten wird wohl nicht gelingen, aber sie kommt mir, wenn sie wach ist und gerade nichts anderes
      zu tun hat. Generell treibt sie eher spontan und dann recht selbstzerstörerisch Sport.

Ihr Dad ist Ex-Profisportler, Basketball. Da liegt definitiv auch bei der Tochter eine Stärke.
      Sag ihr, was sie treffen soll, Joe wirft es ab. Allerdings gänzlich unambitioniert, was organisierte Sport-
      arten angeht. Erste-Klasse Quidditch-Jubeler. Joe spielt gern Quidditch in ihrer Freizeit, Jägerin,
      und sucht da immer Leute, die Bock haben auf ein Spiel oder zwei.

Kleiner Quodpot-Fan. Aktion! Wuhu!

Logan E. Kingsley

Bekannte
      little sunshine - offen - tolerant
      Man ist sich im Unterricht begegnet, auf dem Flur oder stand gemeinsam auf der Tribüne beim Quidditch
      und hat gejubelt? Hier gibt es fast unendlich viele Möglichkeiten, woher man sich kennen könnte oder
      warum man miteinander spricht.

Tallie Milkovich - Laney Gudgeon

Feinde
      handgreiflich - gedankenlos - rüde
      Das ständige Dauerstrahlen kann einem ordentlich auf die Nerven gehen. Joe scheint immer gute Laune
      zu haben und manchmal will man doch einfach, dass es aufhört.

Wie kann man Schule so links liegen lassen? Hast du die Bücher gesehen? Eselsohren, drin rumgeschrieben.
      Hausaufgaben... mega Sauklaue und... die hast du doch schon mal wo anders gesehen, oder?

Darragh Dermot O'Connell, Jago

Man ignoriere bitte das Outfit...

Was dabei? Spitze, schreib mir. Nichts dabei? Auch nicht wild, schreib mir trotzdem, wir finden was.

Shirin :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Jolene "Joe" Brandon ()

• Wenn wir uns nicht lieben weiß ich auch nicht!
      Selbe Stufe, beide tomboyish veranlagt (wenn Octavia auch etwas weniger vom optischen). Joe braucht wen, mit dem sie wen zusammenschlagen kann? Vivi ist stets zur Ort und Stelle. Und auch wenn sie im Moment eher Holyhead Hapies Fan ist, lässt sie sich bestimmt auch für Quodpot begeistern - zumindest würde das zu ihr passen. Wenn du magst, wäre ich da definitiv für eine gute Freundschaft!

Ella war's!

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • Octavia E. Black schrieb:

Wenn wir uns nicht lieben weiß ich auch nicht!
      Selbe Stufe, beide tomboyish veranlagt (wenn Octavia auch etwas weniger vom optischen). Joe braucht wen, mit dem sie wen zusammenschlagen kann? Vivi ist stets zur Ort und Stelle. Und auch wenn sie im Moment eher Holyhead Hapies Fan ist, lässt sie sich bestimmt auch für Quodpot begeistern - zumindest würde das zu ihr passen. Wenn du magst, wäre ich da definitiv für eine gute Freundschaft!
      Na, das passt mir aber sehr in den Kram. Joe ist natürlich auch Quidditch Fan, wie kann man auch nicht, aber Quodpot ist natürlich ne Nummer spannender wegen der potentiell fehlenden Gliedmaßen.
      Hervorragend, hervorragend. Ich freu mich drauf :)
      Machst du vielleicht beim Bugga Bugga am Buffet mit? :D

@Jared Brandon
      :whistling: Eeeehrlich? Krass, Alter Falter! Auf jeeeedsten BFF!

Voll Joe-untypisch XD

• Was ist denn das Bugga Bugga am Buffett? :D

Ella war's!

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • Caiden MacNamara schrieb:

Caiden muss auch!
      Gleiches Haus, gleiche Klasse, Quidditchfan, Herausfordungersliebhaber und meist absolut unkompliziert.
      Also: Let's be friends oder was anderes Passendes.
      Anders geht das auch gar nicht, hervorragend, ich freu mich :) Wenn man so viele Übereinstimmungen hat, bietet sich Freunde ja an. Als Freund übernimmt man ja die Sportbuddy-Sache mit ^^

Chloe Green schrieb:

ich muss jetzt trotzdem auch noch schreiben :D
      Mich hast du ja sowieso schon an der Backe und wirst mich so schnell nicht mehr los :D

Meine bekloppte Kaffe-Essen-Tausch Freundin <3 :love:
      Haha, ja das hättest du nicht extra erwähnen brauchen. Ich glaube, das liest man schon :D Wird super! Und der Deal ist top!

Logan E. Kingsley schrieb:

Als Sportbuddy könntest du auf jeden Fall meinen Logan hatte. Er ist wahrscheinlich dann der verrückte Freund, der sie überredet, noch vor dem Unterricht zu joggen :P
      Oh, hervorragend. Das wird höchst interessant, ja, doch. Auf jeden Fall muss man da ein bisschen härtere Geschütze auffahren, aber dann wird das super. Freu mich drauf.

• Erin Shacklebolt schrieb:

Oh, wow, eine sportbegeisterte Löwin!
      Jolene kann Erin sehr gerne mal in ein Gespräch über Quidditch verwickeln. Oder umgekehrt. ;)
      Das klingt sehr nach Ironie mit der sportbegeisterten Löwin :whistling: immerhin ist es das Sportinternat Gryffindor.
      Aber sehr gern würde Joe mit Erin baldmöglichst über Quidditch quatschen. :3