Angepinnt [Umfrage] Temporär: Technische Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Umfrage] Temporär: Technische Probleme

Welche Probleme treten momentan bei euch auf? 31
    1.  
      Ich habe keine Probleme feststellen können. (2) 6%
    2.  
      Beim Aufrufen eines Threads wird zu einem bereits gelesenen Beitrag aus der Vergangenheit gesprungen. (23) 74%
    3.  
      Ich habe Probleme mit den verlinkten Accounts und werde z.B. beim Aufrufen einer Seite umgeloggt oder ausgeloggt. (11) 35%
    4.  
      Meine Benachrichtigungen / ungelesenen Beiträge aktualisieren sich nicht / werden nicht korrekt angezeigt. (20) 65%
    5.  
      Ich kann auf nicht auf meine Konversationen zugreifen. (4) 13%
    6.  
      Mir werden Zugriffsrechte verwehrt, die ich normalerweise besitze. (7) 23%
    7.  
      Bei mir treten alle Probleme auf. [definitiv im Thread melden!] (0) 0%
    8.  
      Ich habe ein bestimmtes Problem / eine bestimmte Kombination der Probleme. [definitiv im Thread melden!] (2) 6%
    Liebe Mitglieder des RPGs,
    die meisten werden bereits bemerkt haben, dass wir momentan mit einigen technischen Problemen zu kämpfen haben und noch auf Problemsuche sind. Um die Ausmaße der verschiedenen Problem"typen" besser ausmachen zu können, würden wir euch bitten an der nebenstehenden Umfrage teilzunehmen. Bitte scheut euch trotzdem nicht, euch im Support zu melden, falls euch etwas Bestimmtes aufgefallen ist! Die Umfrage hier ist gerade Browser- & Geräte-unabhängig, vergesst aber bitte nicht diese im Support zu nennen.

Werde mein kleiner Bruder!