You can't do epic sh*t with basic people..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• You can't do epic sh*t with basic people..

"I'm a badass and I recognize that you, too, are a badass!"

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann seid ihr hier in der richtigen Nachbarschaft!
      Tallie sucht sich einen Squad. Aber wer ist diese Tallie? Brechtigte Frage!
      Tallie Milkovich ist 13 Jahre alt, muggelgeborene, kommt aus einem Hochhauskomplex
      in Tottenham und geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Und deswegen
      braucht sie Menschen, die sie auch schon seit 3 Jahren kennt! Und die mit ihrer
      meist schlecht gelaunten Art und ihrer Gabe, zu fluchen wie ein Seeman, klar kommen.
      Aber eine Freundschaft mit Tallie hat auch Vorteile! Sie ist sehr familienbewusst und
      loyal und wer sich mit ihrer Familie anlegt, der bekommt ordentlich aufs Maul! Wenn
      sie dich einmal in ihr Herz geschlossen hat, dann beschützt sie dich auch, trotz
      ihrer geringen Körpergröße. Das macht sie im tottenhamer South Side Style
      wider wet. Davon abgesehen ist sie für jeden Spaß zu haben und man kann ihr
      das eigene Leben anvertrauen. Dann vertraut sie auch dir zu 100%. Aber brichst du
      das vertrauen, dann renn um dein Leben..

Neugierig? Dann sucht euch aus, wozu ihr gehören wollt:

Die neue Familie
      Tallie ist auf engsten Raum mit einer großen Familie aufgewachsen. Sie liebt die Nähe und Vertrautheit und hat sich so eine Ersatzfamilie auch in Hogwarts gesucht. Das sie das zweitjüngste Kind in der Familie ist und ihr halbes Leben von ihren Geschwistern umsorgt wurde, wären auch hier ältere Schüler gefragt, sie die Rolle einer großen Schwester oder eines großen Bruders einnehmen. Gesucht ist ein chilliger Charakter, der ihr hin und wieder mal den Kopf wäscht und auch immer ein offenes Ohr für sie hat. Eine Familie eben.

Der Girl-Squad
      Einfach eine Clique von Mädels, die im selben Alter sind und einfach Bock darauf haben, den grauen Alltag auf Hogwarts ein bisschen bunter zu gestalten. Hier wird nichts zu ernst genommen, viel gequatscht und gelästert und Pyjama-Parties stehen natürlich auch auf der Tagesliste! Gesucht sind hier ganz klar: entspannte Mädels, die ein paar unkomplizierte Freundinnen haben wollen, mit denen sie die Schule überleben.

Der beste Freund
      Neben ihrem heiß geliebten Girl-Squad braucht Tallie auch einen Jungen (selbes Alter und älter), der zu dem ganzen Östrogen einen Ausgleich herstellt. Mit ihm werden Dosen mit Steinschleudern abgeschossen und irgendwelche hirnrissigen Streiche ausgeheckt. Aber auch, der ihr zuhört und ihr (fast) immer einen objektiven Rat geben kann. Denn sich nebenbei auch eine Männer-Meinung einzuholen ist nie ein Fehler.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, scheut euch nicht, euch hier zu melden!

Eine echte "Amy"! ♥

[schreibt gerade eine Bachelorarbeit und ist dementsprechend abwesend]
    • Ola! Auch wenn meine Calls eigentlich viel besser passen würde, würde ich dir für die Familie vielleicht Emilia hier anbieten. Sie ist zwar nur ein Jahr älter und man müsste gucken wann genau sich das entwickelt hat (da sie die letzten Jahre ziemliche Änderungen mit gemacht hat), aber vielleicht wäre sie ja als große Sis geeignet. Ansonsten können wir ja auch einfach nur so miteinander posten und schauen, wohin es führt :3
    • Ich melde mich für die Ersatzfamilie! Asa hat zuhause eine kleine Schwester, die nicht nach Hogwarts kommen wird. Ihm fehlt jemand, der ihm auf die Nerven geht und ich glaube, er kam mit Tallies etwas ruppiger Art vermutlich ganz gut umgehen und dagegen halten. Also, denk ich. Meld dich! :D
      Posts sind von mir momentan leider nur sporadisch zu erwarten!

Nick's a magician
    • @Emily Aileanach Auf jeden Fall! Und als Gryffindors hängen sie eh die ganze Zeit aufeinander. Das wird verdammt cool. Ich erwarte ein Posting! :D

@Emilia "Amy" McShaw Ein Jahr ist da zu wenig, sorry :x aber du darfst gerne Teil des Girl-Squads werden! Und posten werden wir auf jeden Fall, vielleicht passt es ja dch :3

@Asa Blakesley Engagiert. Lass mal posten :D

Eine echte "Amy"! ♥

[schreibt gerade eine Bachelorarbeit und ist dementsprechend abwesend]
    • Tallie Milkovich schrieb:

Und die mit ihrer
      meist schlecht gelaunten Art und ihrer Gabe, zu fluchen wie ein Seeman, klar kommen.
      :love: Allein dafür müssen wir mal Winnie und Tallie aufeinander treffen lassen.
      Winona ist aber schon in der 5, ziemlich ... schnelle (wenn auch nicht unbedingt scharfe) Zunge, ungeduldig, sagt was sie denkt, impulsiv, flucht gerne (weil ich gerne fluche :D), schnell gereizt.
      Sie war früher mehr oder wneiger die ewig schlecht gelaunte, aber verletzlicher als sie aussehende Kackbratze vom Dienst, jetzt ist sie ... nur noch teils schlecht gelaunte Kackbratze :D

Könntest du was damit anfangen?

Probs an Dave <3
      b5b73b
      Grüne Jade I Feuerachat

Gesuch!

• Tallie Milkovich schrieb:

@Finlay Aileanach Ebenso engagiert :D

@Laney Gudgeon @Elain Robards Herzlich Wilkommen in der Clique :D allerspätestens nach meinen Prüfungen starte ich mal ein Gruppenpostin. Dazu sind auch @Emilia "Amy" McShaw und @Emily Aileanach herzlichst dazu eingeladen :3
      Also ich wäre da auf jeden Fall mit dabei, dann kommt Amy halt zum Squad, wenn auch vielleicht nur als Anhängsel von Laney und Elain (oder Elain ist wiederum das Anhängsel von Laney und Amy, und Amy nur von Laney - ach, egal :D )!