There's nothing interesting about being perfect.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• There's nothing interesting about being perfect.

Kennst du schon Emily?
      Nein? Hast du noch nie mit ihr die Zeit hinter einem guten Buch vergessen, ihre Arme festgehalten, wenn sie in einem Streit zu hitzköpfig geworden ist? Wirklich nie mit ihr über Quidditch philosophiert und sie dann beruhigen müssen? Tja. Dann wird es Zeit und ich biete dafür natürlich gleich ein paar Möglichkeiten. Weil ich toll bin und so.

Real friends don't get offended when you insult them. They smile and call you something even more offensive.
      Beste Freundinnen, Kumpelblasen und was es sonst so gibt finden hier einen Platz. Egal, ob ihr euch für Zaubereigeschichte, Quidditch oder fürs vollstopfen mit Kohlenhydraten interessiert, es werden Freunde benötigt und ihr könnt dabei sein. Einzige Anforderungen: Spaß solltet ihr schon verstehen und mit einem wahnsinnigen Sturkopf klarkommen.

Don't fear the enemy that attacks you, but the fake friend that hugs you.
      Mit Emmi als Feindin lebt es sich schwer, denn die Drittklässlerin steht unter dem Schutz eines gewissen Löwenrudels , aber dennoch wird es wohl Menschen geben die sich davon nicht abschrecken lassen und die Gryffindor durchaus hassen.

Pick your role models wisely, find out what they did and do it.
      Ah ja. Die hübschen Mädchen mit ihren weichen Haaren und dem perfekten Gang. Auch wenn Emily nicht viel davon hält einem Schönheitswahn zu verfallen ist sie dennoch nur eine Dreizehnjährige mitten in der Pubertät und ihre Vorbilder sind eben diese schönen Wesen. Fühlt ihr euch angesprochen? Gut. Dann besitzt ihr genügend Arroganz für diesen Platz.

Modern Management: Creating space for everyone to be awesome.
      Und das ist euer Platz! Ich bin wahnsinnig unkreativ , will euch aber trotzdem ALLE haben! Also hinterlasst Liebe und Pizza.

XOXOXO
    • Caiden muss hier auf alle Fälle auch rein! :D
      Öhm... Da sie unter dem Schutz des Löwenrudels steht, wird er wahrscheinlich gerade während Unterrichtszeiten (heimlich) ein Auge auf sie haben, weil sie ja Beide in der Unterstufe sind und sich das dann natürlich anbietet. Nicht dass da irgendwelche böse Menschen kommen :o
      Und als Kumpel bietet er sich sicher auch an! ♥

Meisterwerk von Juls ♥
    • @Haesoo Kane
      Haesoo kennt sie ja eh bestimmt durch Logan, aber so als Wettessen-Kumpeline und Kuschelkameradin können die zwei Hübschen auch ganz wunderbar Freundinnen sein :3

@William Mackintosh
      Das du dich hier noch melden musst! Pah! Willibär ist gleichgestellt mit Finchen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss der Bub selbst entscheiden :P

@Caiden MacNamara
      Eh Hallo? Aufpasser wäre wundervoll, aber ich will ihn auch voll als besten Kumpel und Lernpartner und alles mögliche. Die Zwei verstehen sich bestimmt prächtig! <3
    • Hier Jolina! :D
      Ich besitze genügend Arroganz und Frechheit zu behaupten, Jolina könnte als Vorbild für Emily funktionieren. :D (Vielleicht?)
      Weil für eine normale Freundschaft liegen ein paar Jahre zu viel zwischen den Beiden und Joli ist einfach toll. xD
      Außerdem gehe ich davon aus, das wenn Jolina Fin kennt, dann kennt sie bestimmt auch Emily. ^^

Danke Jamie <3 Ich liebe es :love:
    • @Jennifer E. Griffith
      Aye <3 Dich will ich als Freundin! Apropos : Habt ihr noch Platz im Schlafsaal frei? :whistling:

@Haesoo Kane
      Perfektion! Dann ist das geklärt :3

@Jolina Raven
      Das klingt gut. Kennen tun sie sich ja eh schon mit Sicherheit Schließlich klebt Emmi ihrem Brüderchen ja gern am Hintern. und Vorbild find ich klasse. Hübsch, mag Quidditch, relativ beliebt... GEKAUFT! <3
    • QUIDDITCH! 8o
      ... und hiermit biete ich dir Jaz an! Also Geschichte ist zwar voll doof und Essen auch nur wenn es lecker ist toll, aaaaaber Quidditch ist voll toll! Äh ja. Was ich sagen will: Lass uns Freunde sein, ja? Vielleicht Freunde die hin-und wieder mal als kluger Sturkopf vs. dummer Sturkopf - Sä näkst Bättel off sä bättels aufeinander stoßen, aber Freunde? <3
      [Und ja, im Schlafsaal ist noch ein Platz frei und ich hätte nichts dagegen, wenn der dann voll ist - wenn Mini-Griffith und @Ann-Sophie Mirfield auch einverstanden sind? :whistling: ]

Aber wenn ich schon dabei bin: Loke biete ich dir natürlich auch an, auch wenn ich nicht weiß, ob du mit ihm etwas anfangen kannst. Quidditch spielt er ja auch und Geschichte ist mit sein bestes Fach, aber mir zu mindestens fällt sonst nix ein - aber dir ja vielleicht (und sonst ist auch nicht schlimm) :D
      willkommen in düsterwald
      der G a u k l e r | der H e i l e r | das w i ld e K i n d | der R i t t e r der rostigen Klinge
    • Also, hi, ich werfe dir Lilith auch einfach mal hin.
      Ich weiß nicht, wofür du sie noch gebrauchen könntest, aber - sie ist in Gryffindor und sie mag Zaubereigeschichte und Essen und lacht gerne und joa. Zwar ist sie ein paar Jahre älter als Emily, aber da lässt sich bestimmt was finden, ahh!
    • Und noch ein interessanter Gesuche-Mensch!
      Ich sehe da bisher recht viele Überschneidungen zu meiner Winona - die interessiert sich auch für Quidditch, ebenso für Zaubereigeschichte, ist ebenfalls ein Sturkopf.
      Ansonsten ziemlich impulsiv, ungeduldig, schnelle Zunge (aber keine scharfe), trotzig ... ich bin mit ihr recht lange inaktiv gewesen, kann also noch nicht ganz genau sagen wo die Reise hingeht.
      Dazu kommt auch das der Altersunterschied recht groß ist, Winnie ist schon in der 5.
      Und nur weil sie sich ähnlich sind heißt das ja noch lange nicht das sie sich mögen, gerade Sturkopf kann sich vielleicht auch ziemlich schnell aneinander aufreiben.

Aber wenn du was mit ihr anfangen kannst, für was auch immer, nimm sie dir :)

Ein Dreifaches Halleluja für Mara! <3
      Achtung: Winnie hat kurze (und eher krause) Haare.

ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat

Aufgrund akuter Uninspiriertheit und Schreibblockade sind momentan leider keine Postings zu erwarten.