GLITTER IS ALWAYS AN OPTION

• GLITTER IS ALWAYS AN OPTION

Willkommen in der funkelnden Welt von Holly O'Donell!

Die Suchende:

Halbfranzösin, Ravenclaw, 15 Jahre, 5. Klasse, Anführerin, beste Freundin, Modepolizei, everybody's Darling, Daddy's Prinzessin

Was noch fehlt:

Dornröschen & Co. | DIE MÄDELS
      Eigentlich nur in der Gruppe anzutreffen, die Zicke, die Streberin, die Kreative, die Schüchterne.
      Die unzertrennliche Bande geht gemeinsam durch Dick und Dünn. Lachen, Weinen, Lästern, Schminken.
      Freunde teilen einfach Alles!

Der Hutmacher | DER BESTE FREUND
      Sie kennen sich schon sehr lange und manchmal fragt Holly sich,
      warum sie mit diesem Trottel überhaupt befreundet ist, aber er war eben schon immer da.

Malefiz | DIE ERZFEINDIN
      Warum die Beiden sich so sehr hassen, weiß niemand so genau,
      aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gegenseitig die Augen auskratzen.

Die sieben Zwerge | DIE NACHEIFERER
      Sie möchten einmal so werden, wie Holly, wenn sie älter sind
      oder würden gerne selbst zur Clique gehören.

heidschi bumbeidschi | DIE OPFER
      Längst haben die Leute vergessen, wie sie richtig heißen,
      denn Holly hat ihnen tolle Spitznamen verpasst.
      Und auch kein Gerücht ist vor der jungen Hexe sicher.

Die Herzkönigin | HOLLY'S VORBILD
      Sie ist ein ganzes Stück älter, aber ansonsten genau so wie Holly.
      Oder Holly genau so, wie sie. Sie sind wie Schwestern.

Die Frösche | FLIRTS & SCHWÄRMEREIEN
      Hier mal ein kleiner Flirt, vielleicht mal ein Date am Hogsmeadewochenende?
      Holly weiß wie man Spaß hat und geht gerne aus. Gerne auch mit etwas älteren Schülern

Außerdem wird gefahndet nach:
      Lumiere, Gini, Flora, Fauna und Sonnenschein

_es kann vom 25. April bis zum 5. Mai zu Verzögerungen kommen, weil

die Spielerin dahinter gerade mal wieder durch die Weltgeschichte tingelt_
    • Wenn du auch Schüler unterer Stufen brauchst für irgendwas.

*trommelwirbel* Avaaaaaa Moore.
      Man kann sich sicherlich gut über ihr Äußeres lustig machen. Stets wirre Haare, legt keine großen wert auf ordentlich aussehen. Hat gelegentlich Katzenhaare auf ihrem Umhang und manchmal Katzensnacks im Haar. Wirft Sachen um, stolpert gern.

Du kannst dir natürlich aber auch vornehmen, dass so jemand doch das Erscheindungsbild von Ravenclaw nicht runterziehen kann und sie dazu anhalten sich mal Mühe zu geben oder Tipps für die Haare. Wäre sicher auch angebracht.

all my love goes to amy
      #086A87
    • Nym fällt sicher auch in die Opferkategorie und ich stell sie zur Verfügung. Sie ist noch recht neu an der Schule und bleibt eher für sich. Wenn du mal versucht hast, sie samt Mädchentruppe im Schlepptau anzusprechen, kann es gut sein, dass ihr einfach mal die Worte gefehlt haben und sie nach einem gestotterten Antwortversuch das Weite gesucht hat. :D
    • @Cynthia "June" Adams das hört sich nach großartig viel Spaß an! :thumbsup:

@Nymeria Nolan das machen wir genau so! Vielleicht hat Nymeria (gibt's dazu einen Spitznamen?)
      ja auch am Anfang versucht, bei Holly Anschluss zu finden?

Und @Ava Sophia Moore was dir lieber ist! Mir würde Beides Spaß machen :rolleyes:

_es kann vom 25. April bis zum 5. Mai zu Verzögerungen kommen, weil

die Spielerin dahinter gerade mal wieder durch die Weltgeschichte tingelt_
    • @ Holly

Super! :) Wenn Holly tatsächlich eher etwas gemein oder herablassend wirkt, dann hat sie sicher nicht versucht, Anschluss zu finden. Ihr fällt es schon schwer mit jemandem zu reden, der freundlich zu ihr ist, und sie ist selbst hasst es andere zu ärgern.
      Was den Spitznamen betrifft: es passt so ziemlich jedes stumme Tier. Flubberwurm zum Beispiel ;) Lunatic oder so würde gehen, wenn du irgendwie ihren Familienhintergrund mitbekommen haben könntest.
    • Ravenclaw, 5. Klasse, 15 Jahre...
      Das ruft ja praktisch schon danach, dass sich die beiden kennen. Geht gar nicht anders. ;D
      Falls du also irgendwo noch ein wenig Platz hast, würde ich Eden gerne mit in den Topf werfen. Ich bin mir aber nicht so sicher, wohin sie jetzt passen würde. Ich könnte mir schon fast vorstellen, dass sie Holly anfangs/auf den ersten Blick nicht so leiden kann, wenn sie so sehr auf Mode und sowas achtet. Das ist jetzt aber eher Spekulation.
      Grüße!
      Gesuch!

Liebe an Mogie! <3
    • Benutzer online 1

1 Besucher