My youth, my youth is yours.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My youth, my youth is yours.

Name » Cassios Beowulf Scamander | Alter » fünfzehn
      Geburtstag » siebzehnter November | Nationalität » irisch | Klassenstufe » vier
      » Dunbur Head, Co Wicklow, Irland | Geburtsort » Island
      Sexualität
      » in der Selbstfindung | Blutstatus » reinblütig

The
      missing Halfes

Diese ganz besonderen Menschen, jeder von ihnen einzigartig
      und gleich wertvoll. Ohne euch wäre die Welt ein trauriger Ort,
      mit euch feiert Cassios das Leben, weint sich die Augen aus oder
      genießt einfach nur die Stille. In irgendeiner Weise sind diese Seelen
      miteinander verbunden und euch würde er nicht missen wollen.

• Konstantin Donahue
      • Tony MacMillan
      • Lydia van Groenewegen

• Octavia Black
      • Naila
      • Femke van Groenewegen

•••

The colorful Souls

Das Leben war die längste Zeit viel zu blass und grau, durch euch
      kam endlich wieder Farbe in das Leben des Metamorphmagus, ihr
      seid seine Freunde und Komplizen. Ohne euch und die gemeinsamen
      Erlebnisse wäre Cassios um einige Gefühle, Erinnerungen und Eigen-
      schaften ärmer. Egal ob zusammen lernen, tanzen, backen oder über
      den Sinn des Lebens zu sinnieren, mit euch macht einfach alles Spaß!

• Poppy Monroe
      • Eden Richards
      • Julien Chase

•••

The beautiful Strangers

Du bist spontan vor seine Linse gelaufen, ein unbedachtes Lächeln oder
      hast dich in den Gängen verirrt und bist ihm über den Weg gestolpert.
      Das Leben besteht aus Zufälligkeiten, eine Kette von Ereignissen und
      Begegnungen, die nicht planbar sind. Ihr habt noch keinen großen Fuß-
      abdruck in dem Leben des jeweils anderen hinterlassen, aber diese
      kurzen Berührungen - ob körperlich oder seelisch - bleiben.

• Lynn Adams
      • Justin D. Taylor
      • Jalice Russle
      • Jago Mathis Jenckson
      • Haesoo Kane

•••

The remarkable Idols

Jeder schaut zu jemandem auf und Cassios hat genau dich auserkoren,
      du bist besonders talentiert, witzig oder dein Charakter ist einfach nur
      bemerkenswert? Dann hat der Dachs dich ganz bestimmt schon längst
      entdeckt. Er ist ein geübter Beobachter (Nein kein Stalker, niemals!)
      und du stehst in seinem Fokus, er möchte so sein wie du, würde sich
      aber niemals trauen dich direkt anzusprechen.

• James Vasquez
      • Mekkino Baldwinsson
      • Isaac T. Rexink-McKenna

•••

The evil Witches

Jede Geschichte hat auch so seine Schattenseiten, die Antagonisten,
      die einem das Leben zur Hölle machen. Cassios ist eigentlich ein sehr
      toleranter und harmoniebedürftiger Mensch, doch bei dir kocht selbst
      sein Blut. Ihr werdet niemals auf einen grünen Zweig gelangen. Du
      hast ihn gemobbt oder seine Freunde schlecht behandelt? Dann
      findest du dich ganz bestimmt auf dieser Liste wieder.

• Margo Viatrix Burke

•••

The
      hidden Secrets

Es gibt Dinge, die teilt man mit niemanden. Real oder fiktiv.
      Selbst Verbindungen, Freundschaften oder anderweitige Beziehungen
      lassen sich verschweigen. Klar, für einen Metamorphmagus, der nicht
      lügt, da er sich dabei die meiste Zeit selbst verrät, ist das besonders
      schwierig, doch du bist das wert. Ob aus rein egoistischen Gründen,
      aus Peinlichkeit oder Unsicherheit, egal was, solange es nicht in die
      Welt des jeweils anderen passt, findet es wohl vorerst hinter
      verschlossenen Türen statt.

•••

The
      special Ones

Euch könnte man einfach nicht kategorisieren, ihr seid für den Dachs
      aber von essentieller Bedeutung. Zu jedem von euch hat Cassios eine
      einzigartige Verbindung, die er sich selbst nicht erklären kann. Nur
      für euch gibt es aber einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen.

• Octavia Black (Schwesterersatz und Seelenverwandte)
      • Emilia McShaw (Metamoprh-BFF)
      • James Vasquez (Regenbogenhelpidolirgendwas)
      • Asa Blakesley (Love & other Drugs)
      • Siona Longbottom (Lieblings-Longbottom)

• Kai Kowalski (Weltbeste Ersatz-Prof.)

•••

None of all above

Du findest dich in nichts wieder? Kein Problem, ich bin für jede Idee
      offen und zusammen lässt sich sicherlich was schönes finden.

•••

Whoarrrry, das ist hiermit mein erstes Gesuch ever. Kein Plan ob das so richtig ist, aber here it is!
      Mehr Infos zu Cassios findet ihr sonst noch auf dem Profil, freu mich auf jeden Fall über jede
      Meldung, Idee und was weiß ich. c: Btw. ich beiße nicht!

S O M M E R K I N D / / H E R B S T K I N D / / W I N T E R K I N D

Halloween Kostüm 2018

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cassios B. Scamander ()

• troyetroyetroyetroye ahhhh

Also.
      Zuerst kannst du Lynn haben, wenn du willst. Sie ist super gut dafür da, rumzustänkern, Leute runterzumachen und schlechte Laune zu verbreiten. Auch wenn sie gerade ein kleines bisschen einsam ist und sich eingesteht, dass sie vielleicht doch besser mit Freunden dran ist, ist sie trotzdem zu stolz dafür, das zuzulassen. Also um ehrlich zu sein, keine Ahnung wo sie gut reinpassen würde, aber du kannst sie auf jeden Fall haben.

Uuund dann natürlich @James Vasquez, den geb ich dir gleich noch hundertmal lieber für alles, was du mit ihm anstellen willst. Gerne können die beiden befreundet sein, oder er bequatscht ihn mit dem Regenbogenclub oder er ist eine Art Vorbild oder sie treffen sich heimlich zum kuscheln oder w h a t e v e r you like. Ich will einfach nur ganz unbedingt posten. Ganz unbedingt! <3
      k o p f | b a u c h | h e r z

shirin
    • Ich will nen Sonderplatz für Amy!
      Und er ist das Herbstkind in der Signatur, aaaah, du weißt echt, wie man mich ködert
      *hüsterl* Also ich habe ja momentan neben Madame hier, wo wir ja schon am plotten und posten sind, keine Schüler *sehnt ausnahmsweise den Sommer herbei* - aber natürlich biete ich dir Calliope und Mekkinó dennoch an! Auch wenn sie meist nur für Briefe/Ferienpostings gut sind :'D Calls ist dabei schon ein wenig zu lange aus dem Schloss, glaube ich, also vielleicht sind sie sich mal außerhalb begegnet oder sowas. Beim Isländer... würde eigentlich alles außer Missing Halves und colorful souls passbar gemacht werden können. Kommt drauf an, was dir am liebsten wäre :D
    • SO IST DAS ALSO NICK! ZÄHLEN FEMKE UND NAILA WOHL NICHT ZU DEN MISSING HALFES, HM1ß1?!1ß1ß!?!111?!!??!1Ieinself!!"?
      Ne, also, öhm. Ich biete dir sehr gerne - hier nochmal voll offiziell und so - Margo und Isaac an. Für was auch immer du sie auch gebrauchen könntest, wobei du ja schon Mal angeteasert hast, dass Cass Margo nicht so mögen wird. :'D

much much love <3
      MASTERPIECE │ RANT │ POETRY

June

- I'm just a face without a choice. A choice you'd like to guess what I think above the shoulders. Ten years old without a voice. I feel like nothing really changed. Now I'm just a little older. -
    • Justin D. Taylor schrieb:

Iiich kann mich niiicht entscheiden. Aber die beiden müssen einfach was zusammen machen. Jus ist übrigens den Herren der Welt nicht abgeneigt, also vielleicht wär‘ da auch Potenzial? I don‘t knoooow.
      Sooo, fangen wir doch mit dir gleich an! c: Ich finde Justin sehr interessant, also müssen wir unbedingt posten. Ich kann die Zwei nur jetzt auch echt schwer einordnen. Für Freundschaft könnte ihm Cassios eventuell zu anstrengend sein, für Romantik wäre der Altersunterschied wohl ein wenig zu groß, da er ja was das betrifft absolut noch keine Erfahrung hat und diese erste Erfahrung schon in Planung ist. :x Ich würde Justin sonst erst mal in "Beautiful Strangers" hauen und wir lassen zeitnah ein Posting entscheiden, wohin es die beiden treibt? ^^ "Anti-Reinblutfanatismus" finde ich aber als Ansatzpunkt schon mal nicht schlecht.

Julien "Jules" Chase schrieb:

*schubst dir Jules zu* Ich hab zwar noch keine Idee und auch keine Ahnung, ob du ihn überhaupt gebrauchen kannst, aber vielleicht fällt dir ja was ein.
      Auf jeden Fall! Es gibt da so einige Gemeinsamkeiten :D Das einzige Problem stellt wohl der Altersunterschied dar. Ich bin mir nicht sicher, ob Julien mit einem Viertklässler befreundet wäre, ansonsten definitiv irgendwas mit Freundschaft. Er ist ja ein reinblütiges Reinblut, sieht das aber eher als lästig an und hängt sich oftmals lieber an die Muggelstämmigen, da er diese wesentlich interessanter findet. Eben auch deren Kultur und Eigenarten. Colorful Souls oder beautiful Strangers? Posting würde sich dann bestimmt irgendwas mit Kräuterkunde + Muggelserien anbieten :D

Lynn Addams schrieb:

troyetroyetroyetroye ahhhh

Also.
      Zuerst kannst du Lynn haben, wenn du willst. Sie ist super gut dafür da, rumzustänkern, Leute runterzumachen und schlechte Laune zu verbreiten. Auch wenn sie gerade ein kleines bisschen einsam ist und sich eingesteht, dass sie vielleicht doch besser mit Freunden dran ist, ist sie trotzdem zu stolz dafür, das zuzulassen. Also um ehrlich zu sein, keine Ahnung wo sie gut reinpassen würde, aber du kannst sie auf jeden Fall haben.

Uuund dann natürlich @James Vasquez, den geb ich dir gleich noch hundertmal lieber für alles, was du mit ihm anstellen willst. Gerne können die beiden befreundet sein, oder er bequatscht ihn mit dem Regenbogenclub oder er ist eine Art Vorbild oder sie treffen sich heimlich zum kuscheln oder w h a t e v e r you like. Ich will einfach nur ganz unbedingt posten. Ganz unbedingt!
      Ahhhh, gut dann erst mal zu Lynn. (Nach dem Stalken zurück) Ähm, damn. ICH LIEBE LYNN. Erstmal alleine schon die Avatarwahl! Weiß nur nicht, ob sie überhaupt was mit Cassios anfangen könnte. Er ist ja so zu ziemlich jedem offen, hat aber was ihre Erfahrungen betrifft kein ausreichendes Gegengewicht. Aber ich will definitiv ein Posting, ob mit Cassios (und wir schauen was so da mit denen passiert) oder mit Vincent, der ähnlich tickt aber noch viel viel düsterer. Sonst würde ich sie erst mal bei beautiful Strangers reinhauen?

Und jetzt zu James! Da brauchen wir unbedingt ein Posting. ABER UNBEDINGT. Cassios merkt ja erst jetzt, dass da irgendwas noch anders ist, dafür braucht er dann auch definitiv eine Bezugsperson. Haste Lust darauf? Egal was dabei passiert, das lass ich mal vollkommen offen. Aber ich möchte definitiv, dass er ihn schon mal zwecks Regenbogenclub bequatscht. Erst mal muss ich aber seinen ersten Kontakt mit den Gefühlen ausposten und dann könnte James ihn beim herumlungern vor dem Club oder schwarzen Brett vorfinden? Bee wird damit kein Problem haben, er sucht dann lediglich Gleichgesinnte und so weiter. "Idols" oder "Special Ones"? :D

Asa Blakesley schrieb:

Ich melde mich auch hier nochmal!
      Am Handy auf Nachrichten antworten ist immer so ätzend, verzeih.
      Aye! Für Asa finden wir bestimmt auch ein besonderes Plätzchen. Ich kann ihn halt jetzt nirgends einordnen, außer "colorful Souls" aber das wäre ein bisschen zu wenig. Ich hau mal eine Kategorie hinterher mit dem Titel "The special Ones" - Geht das für dich klar? :D Sein Zusatz wäre "Love & other Drugs." :P (Ich will ja, dass Cassios ihn beim rauchen erwischt und dann selber mal dran zieht oder so. So als Reinblut hat er ja keine Ahnung, wie das ist. Könnte ich mir auch als interessantes erstes Posting vorstellen! c:)

Emilia "Amy" McShaw schrieb:

Ich will nen Sonderplatz für Amy!
      Und er ist das Herbstkind in der Signatur, aaaah, du weißt echt, wie man mich ködert
      *hüsterl* Also ich habe ja momentan neben Madame hier, wo wir ja schon am plotten und posten sind, keine Schüler *sehnt ausnahmsweise den Sommer herbei* - aber natürlich biete ich dir Calliope und Mekkinó dennoch an! Auch wenn sie meist nur für Briefe/Ferienpostings gut sind :'D Calls ist dabei schon ein wenig zu lange aus dem Schloss, glaube ich, also vielleicht sind sie sich mal außerhalb begegnet oder sowas. Beim Isländer... würde eigentlich alles außer Missing Halves und colorful souls passbar gemacht werden können. Kommt drauf an, was dir am liebsten wäre
      Du kommst jetzt auch auf die Special-Liste! :D
      Klaro, deshalb hab ich das doch geschrieben :P Aber ich sehe schon, Amy und er sind perfekt füreinander. BFF-Metamorphbuddys. Willst am Sommer denn einen neuen Schüler? :o Ersatz für Yves? WENN JA MUSST DU MIR DAS IN DER PN ERZÄHLEN!

Sooo, zu deinen anderen Babys. Callie könnte er durch Thomas kennen, wenn er mit diesem Kontakt haben sollte. Das können wir ja bei gegebener Zeit nochmal gegenchecken! Sonst zu Mekki, da fände ich "The hidden Secrets" oder "Idols" recht passend. Also vor allem ein Briefkontakt. Gerade was seine Sexualität und das Reinblutdasein betrifft bestimmt interessant. Davor sollten wir sie allerdings mal bei einem kurzen Hogmeades Wochenende aufeinander stoßen lassen oder eben das als Hintergrund ausplotten. So könnten sie sich begegnet sein und daraus entstand dann eine Brieffreundschaft? Ich hau ihn jetzt einfach mal als Idol rein, weil er seine Stärke oder so bewundert? :D Wüsste auch nicht, warum er das sonst geheim halten sollte.

Margo Viatrix Burke schrieb:

SO IST DAS ALSO NICK! ZÄHLEN FEMKE UND NAILA WOHL NICHT ZU DEN MISSING HALFES, HM1ß1?!1ß1ß!?!111?!!??!1Ieinself!!"?
      Ne, also, öhm. Ich biete dir sehr gerne - hier nochmal voll offiziell und so - Margo und Isaac an. Für was auch immer du sie auch gebrauchen könntest, wobei du ja schon Mal angeteasert hast, dass Cass Margo nicht so mögen wird. :'D

much much love
      FÜGE ICH GLEICH HINZU!!! Hab's dir ja schon erklärt. :D Wuargh, damn, jetzt muss ich ihren Namen im Verlauf wieder suchen haha.

Isaac ist jetzt ein offizielles Idol. Einfach weil. Lässt sich dann ja immer noch irgendwann schauen warum haha :'D
      Und für Margo hab ich ja praktisch die Kategorie "The evil Witches" erfunden"?! Wenn die mal dafür nicht wie gemacht ist. Und ja, weil halt alles Reinblüter und jetzt hat sie ihre Finger an Tony. Obwohl er sehr tolerant etc. ist, wird ihm das absolut gegen den Strich fahren, immerhin sind ihre Familie keine Unbekannten. Hier will und brauch ich irgendwann ein "Blutsverräter"-Bitching-Posting! c:

Siona Longbottom schrieb:

He! Wir sind verwandt, ich muss hier gefälligst irgendwo rein! Ganz doll. Und mit ganz viel Liebe! Pack mich reiiiiin.
      Wo auch immer du willst. Nur nicht zu den fieseligen. Außer du hetzt mir Merlin aufn Hals. :x
      Wuah, dich muss ich nicht nur hier, sondern auch auf's Profil hauen! Und yes. Waaaas ist dir denn lieber? Auch unter die Special Ones oder "Colorful Souls"? Ich würde sie ja lieber in Erstere packen, weil Family und so! :D Meeeerlin ist voll brav, also wenn man ihn nicht provoziert :x

Eden Richards schrieb:

Hi! :3
      Schon aufgrund der Tatsache, dass beide Fotografie mögen, müssen sie sich kennen. Vielleicht hast du also noch irgendwo ein wenig Platz für Eden? Sie ist auch ganz pflegeleicht, nur ein bisl anhänglich...
      Dann definitiv was mit Fotografie, geht ja gar nicht anders! In der Planung ist ein Foto-Club (Er und seine Cousine wollen den zumindest eröffnen, muss das aber noch mit dem Team abklären :x) Das könnte doch dann ein guter Aufhänger für ein Posting sein. Eben dass er bemerkt, dass Eden auch fotografiert und sie dazu einläd? Auf jeden Fall würde ich sie gerne auf die "Colorful Souls"-Liste hauen und dich dann nochmal belästigen wegen einem Postin, wenn das mit dem Club steht oder? :D

Poppy Monroe schrieb:

Du bist ja schon heiß begehrt, aber verliebt bin ich in dich trotzdem. Weil Poppy, einfach Poppy ist.
      Ich lieeeeebe Poppy! ♥
      Und jetzt kann ich das auch endlich mit einem Charakter, bei dem es nicht gar so seltsam wäre/ist. Freunde? FREUNDE?! Das deute ich mal als ja! :D Und posten, posten & vielleicht noch posten. Cassios ist zwar gay af, findet das aber erst noch heraus. Ich will, dass sie dann irgendwann über Typen reden und bei Filmen zusammen fangirlen/heulen und Girlszeug machen. Gaybff. (Außer so einen hat sie schon, dann halt ähm. Gaysecondbf.) Höhö.
      S O M M E R K I N D / / H E R B S T K I N D / / W I N T E R K I N D

Halloween Kostüm 2018
    • Cassios B. Scamander schrieb:

Auf jeden Fall! Es gibt da so einige Gemeinsamkeiten Das einzige Problem stellt wohl der Altersunterschied dar. Ich bin mir nicht sicher, ob Julien mit einem Viertklässler befreundet wäre, ansonsten definitiv irgendwas mit Freundschaft. Er ist ja ein reinblütiges Reinblut, sieht das aber eher als lästig an und hängt sich oftmals lieber an die Muggelstämmigen, da er diese wesentlich interessanter findet. Eben auch deren Kultur und Eigenarten. Colorful Souls oder beautiful Strangers? Posting würde sich dann bestimmt irgendwas mit Kräuterkunde + Muggelserien anbieten
      Ach, Jules ist das relativ egal, wie alt der ist. So lange die sich verstehen, würde er sich auch mit 'nem Viertklässler anfreunden. :D Demnach darfst du ihn gerne zu Colorful Souls stecken. Ich schick dir demnächst, wenn ich mehr Zeit dafür hab und mich hoffentlich nicht mehr mit 'ner Grippe rumschlage, aber noch 'ne PN, dann können wir genaueres besprechen, wenn du magst? Auch, wegen 'nem eventuellen Posting? D: weil meine Liste mit offenen Posts ja noch nicht lang genug ist.
      caged bird x incarnate sleepiness

#Nathaaa <3
      bis zum 21.12. nur so halb anwesend.

#5E8A9B