let me paint a mental picture portrait

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• let me paint a mental picture portrait

let me paint a mental picture portrait

Michael Joseph Crawford

Hufflepuff - fünfzehn Jahre alt - Halbblut

determined - lonely - resistant
      drawn to conflict
      - calculating - softcore
      patient
      - jealous - empathetic
      somehow cool
      - prone to migraines - bored

i hope i'm not my only friend (belegt)

Dieser Junge braucht 'nen Freund, bitte. Jemanden, mit dem er über seine Probleme und Sorgen, aber auch über die schönen Seiten des Lebens reden kann. Füreinander da sein, miteinander lachen ... All so'n Zeug. Einsamkeit ist nicht schön, besonders wenn dein einziger Freund dein Hund ist. Wenn du auch noch einen Freund suchst, am besten im selben Alter, bitte melde dich!

we don't deal with outsiders very well

Hogwarts beherbergt eine Menge junger Leute - es wird immer Menschen geben, die sich nicht leiden können. Solche werden gesucht. Dir gefällt Michaels Visage oder generell seine Anwesenheit nicht? Geil, du gehörst in diese Kategorie! Vielleicht ist Michael dir aber auch auf den Schlips getreten und du hast allen Grund, ihn nicht leiden zu können. Sowieso, dieser Michael steht doch fast immer irgendwo alleine rum - wer hängt schon gerne mit 'nem Außenseiter ab?

tear in my heart

Jeder verdient ein bisschen Liebe auf dieser Welt, auch Michael. Wären da nicht diese Probleme mit dem Vertrauen - die Trennung seiner Eltern und die Affaire seiner Mutter haben ihn vorsichtig gemacht. Sollte er für jemanden Gefühle entwickeln, lässt er es nur langsam und zaghaft zu, obwohl er sich so sehr nach einer Person sehnt, die er lieben kann. Bei der er sich fallen lassen kann.

my name's blurryface

... and I care what you think. Wer seinen Weg nicht genau kennt, ist leicht manipulierbar. Gesucht ist eine Person, die Mikey für eigene Zwecke vorgaukelt, sich für ihn zu interessieren und sich mehr mit den dunklen Künsten als mit reiner Magie beschäftigt. Jemand, der Mikey zum Zweifeln an das Richtige bringen kann, wäre hier richtig. Quasi ein Undercoveranwerber für die dunkle Seite.

meldet euch
      xo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael Joseph Crawford ()

• Argh, ich kann nicht einfach nichts schreiben ... Very ist zwar schon 21 und dementsprechend raus aus der Schule, doch Briefe schreiben kann ja jeder! Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Brieffreundschaft zwischen den Beiden entsteht, wenn er sich nicht unbedingt seinem Alter entsprechend gibt. Wir können uns ja was überlegen. :)
    • Feel the Hufflepower! Amy ist ungefähr im selben Alter und noch dazu im selben Haus, allerdings weiß ich nicht, ob die beiden sich sonderlich verstehen würden. Meine Maus ist zwar eigentlich niemand, der andere ausschließt oder sie nur wegen ihrem Aussehen nicht leiden kann, aber sie ist leicht reizbar und hat schwere Zeiten hinter sich, nach denen sie auf manche Sachen sehr negativ reagiert :3
      DURA LEX SED LEX
      Calliope | Mekkinó | Napier

Juls, the prettiest mermaid ♥
      ~~ seit Mitte März eine dünne, unscheinbare Narbe auf der linken Wange ~~
    • @Veronica Simpson Vielen Dank, dass du dich mmit deineem Charakter gemeldet hast, aber dadurch, dass sie eben nicht mehr an der Schule ist, ist Veronice nicht die Person, die ich für Michael gerade suche. Sechs Jahre Altersunterschied hauen schon ziemlich rein, denke ich. Ich sehe da einfach keine Verbindung. Aber trotzdem ganz viel Liebe. <3

@Loke Stafford Yas, was ist schon typisch? Das typische an Hufflepuffs sind die Vorurteile, die ihnen vorgeworfen werden, von daher - her mit dem untypischen Hufflepuff! Let's be friends, auch wenn die Gesinnung wohl 'böse' ist? :'D

@Asa Blakesley Warum nicht? Wenn du Lust hast, können wir gerne mal was zusammen probieren und sehen, wie es sich zusammen so spielen lässt.

@Emilia "Amy" McShaw Hufflepower! Gegen die Reizbarkeit könnte Michael einen guten Gegensatz darstellen, beziehungsweise weiß er, wie er mit extremen Emotionen anderer Menschen umgehen sollte. Soooo, I guess nothing's stopping us, huh?
    • Michael Joseph Crawford schrieb:

Hufflepower! Gegen die Reizbarkeit könnte Michael einen guten Gegensatz darstellen, beziehungsweise weiß er, wie er mit extremen Emotionen anderer Menschen umgehen sollte. Soooo, I guess nothing's stopping us, huh?
      I guess so too :D Ansonsten kann man ja einfach mal ingame gucken, wie die beiden sich letztendlich verstehen werden! Ein Posting möchte ich auf jeden Fall =3
      DURA LEX SED LEX
      Calliope | Mekkinó | Napier

Juls, the prettiest mermaid ♥
      ~~ seit Mitte März eine dünne, unscheinbare Narbe auf der linken Wange ~~
    • (Ich liebe deinen Avatar & die gestaltung, aber sonst bin ich wohl unnütz für dich! <3)

Cats have 9 lifes

- -
      Dying was scary, but so was being alone.

I am sorry - alle die auf einen Post warten, es tut mir leid. Momentan liegt meine Inspiration bei einem einzelnen Charakter. Die anderen fallen mir sehr schwer zu schreiben. Ebenfalls ist rl sehr viel zutun. Ich geb mir aber mühe, und hab euch lieb!
    • Ich biete dir auch mal meine Viertklässlerin @Elain Robards an, die ebenfalls in Hufflepuff ist. Ihr Anspruch an Menschen ist eigentlich nur der, dass sie nett zu ihr sind. Also gibt es wahrscheinlich viele Möglichkeiten. :D

(Sonst hätte ich noch einen Sechstklässler @G. Nikolai Ollivander. Sein Anspruch ist eher, dass Menschen unterhaltsam sind. Freunde wären sie wahrscheinlich keine.)

Danke Svenja!