I am not what you think...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I am not what you think...

GREGOR´S UMFELD

Was wird angeboten?
      Gregor de Mandeville ist ein reinblütiger Zauberer. Er ist eigentlich ein sehr umgänglicher und lustiger Typ. Das weiß aber kaum jemand. Er ist ein guter Schauspieler und wirkt auf die meisten anderen Schüler wie ein wandelnder Eisklotz. Er strahlt ein großes Selbstvertrauen aus und wirkt oft Einschüchternd. Wenn er aber mit seinen Vertrauten zusammen ist, dann ist er er selbst. Innerlich ist er sehr sensibel und aufbrausend. Er hat angst davor verletzt zu werden und zwingt sich daher dazu seine Emotionen zu verbergen.

Muggel kann er nicht leiden und verachtet sie sogar. Allerdings schätzt er jedes magisch begabte Wesen. Ob Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig ist ihm vollkommen egal. Das zeigt er allerdings nicht immer.

Was wird gesucht?

Beste Freunde
      Du bist ein lustiger Mensch? Lachst gerne kannst aber auch sehr ernst sein? Du bist über Gregor informiert und weist wie er wirklich ist? Dann bist du hier richtig aufgehoben.
      @Emma Rose Hampton
      @Nemesis Hayes

Freunde
      Du bist eine kühle Persönlichkeit und erträgst Gregors kühles auftreten? Du magst seine Art und sein Auftreten?
      Du stehst hinter Greg und gehörst zu seiner Clique? Dann ist hier dein Platz.

Falsche/r Freund/in
      Du tust so als wärst du mit Greg befreundet weil du herausfinden willst, wie man ihn fertig machen kann? Du bist hinterhältig und versuchst alles um Greg unauffällig zu schaden? Dann ist hier dein Platz.
      @Loke Stafford

Bekannte
      Du bist Greg über den Weg gelaufen? Hast ihn komisch gefunden oder bist sonstwie auf ihn aufmerksam geworden kennst ihn aber noch nicht wirklich? Dann passt diese Rolle zu dir.

Feinde
      Du kannst seine arrogante Art nicht ab? Du denkst er ist ein eingebildeter Fatzke? Reinblüter findest du Grundsätzlich scheiße? Vielleicht willst du ihn auch einfach zum heulen bringen? Dann passt du hier hin.

Erzfeind/in
      Ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne? Wenn ihr euch seht sind Beleidigungen und böse Streiche an der Tagesordnung? Du hast ständig das verlangen Greg das Leben schwer zu machen und lässt dir dafür immer was neues einfallen? Dann passt der Posten wohl ganz gut. #Hassliebe

Die geheime Liebe
      Gregor steht auf Jungs. Das soll aber keiner Wissen da es ihm als Schwäche ausgelegt werden könnte. Doch du hast ihm den Kopf verdreht und ihr seid in einer geheimen Beziehung? Nur eure besten Freunde wissen davon und du willst Greg langsam dazu bringen, dass er zu sich steht. Dann nimm hier platz.
      @Devan McGreygvire

Verehrer und Bewunderer
      Hier ist Platz für die weiblichen Verliebten. Du machst dich immer wieder an Greg heran aber er blockt es ab? Oder du bist ein/e Schüler/in die zu ihm aufblickt und ihn und seine kalte Art zum Vorbild nimmst.

Sonstiges
      Hier ist Platz für alle die zu Gregors Umfeld gehören wollen sich aber nirgends einordnen können. Andere Ideen sind auch gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gregor de Mandeville ()

• Einmal bitte falsche Freunde! :D Noch wird Loke zwar nicht versuchen insgeheim Greg zu schaden, aber sein Plan ist es eigentlich alle Reinblüter irgendann zu vernichten und er tut immer nur so, als würde er die alle voll toll finden! Da würde es ganz viel gedanklichen Hass und vorgegaukelte Freunschaft von Loke geben :D
    • Gregor de Mandeville schrieb:

Das is ne gute Frage xD

Gregor de Mandeville schrieb:

Ich bin wieder Aktiver da mal so nebenbei erwähn

James McWhite schrieb:

Hey xD

Ich frag mich grad wo James nach der murdock Situation hin gehören könnte xD
      @James McWhite Gute Frage XD Hab das jetzt erst gelesen Asche über mein Haupt xD

Und ich habe Gelogen ich hab da schonmal drauf geantwortet! Wuuuht
    • *schmeißt dir Finn mal an den Kopf*

Sooo hier haste!!
      Da Gregor der feste Freund von Devan ist, und Devan, Finn's bester Freund ist. Müssten sich die beiden ja irgendwie kennen. Auch habe ich gesehen das Nemesis die Beste Freundin von Gregor ist, und Finn ist in die verknallt, was aber keiner wirklich weiß außer Devan und Jaydan. xD
      Vielleicht passt er ja zu Bekannter, Freunde (naja, kalt ist Finn nicht wirklich) oder Feinde? Was vielleicht lustig enden könnte, Gregor und Finn könnten sich ja irgendwann versuchen anzunähern. ^ ^
      Du hast die Qual der Wahl ;)
      #5858FA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finn M. Wynter ()

• Die Frage ist ob Greg dir schon vorher [negativ] aufgefallen ist oder ob du ihn erst durch Devan kennenlernst xD Wobei der Eisklotz ja relativ bekannt sein dürfte durch seine extreme Art. Bekannte werden sie ja zwangsweise spätestens dann wenn Devan Greg voller stolz präsentiert xD Tatsächlich fände ich die Story mit dem annähern da Greg durch Devan ja mit der zeit auch immer mehr er selbst werden muss zwangsläufig. Grundsätzlich feinde finde ich schwierig als bester Freund des Partners xD Zumal auch lustig wäre wenn du über Greg an Nemesis heranzukommen versuchts oder @Nemesis Hayes?
    • Hmmm... also dann Freunde oder Bekannte? Vielleicht eher Bekannte, und kennen, so vom sehen aber nie wirklich Kontakt zu einander gehabt? Finn, ist es eigentlich egal wie extrem die Leute sind, er selbst ist ja auch etwas seltsam haha. Da könnten sich Greg und @Jaydan Branson zusammen tun @@ aber Finn ist sich seinen Gefühlen ja selbst noch nicht wirklich bewusst. Bekannte mit Annäherungsversuchen die irgendwann auch Freunde werden können?
      #5858FA
    • Benutzer online 5

5 Besucher