Breitmaulfrosch sucht Fliegen und ähnliches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Breitmaulfrosch sucht Fliegen und ähnliches

FERTIG RUHE! AB HEUTE WIRD GELÄRMT!
      Ihr Leben ist Ihnen zu ruhig? Sie fühlen sich stets entspannt und haben nie das Gefühl,

sich nerven zu müssen? Ihre Geheimnisse werden von ihren Freunden wohlbehütet und
      nie ausgeplaudert? Eigentlich möchten Sie ganz gerne mal etwas Action haben und sich
      ankreischen lassen? Dann habe ich jetzt die perfekte Medizin für sie!
      Darcie Ariel Galsworthy ist eine 16-jährige Hogwartsschülerin, die es sich scheinbar zur
      Lebensaufgabe gemacht hat, die Stille und Besonnenheit aus jedem Leben verschwinden
      zu lassen! Nachfolgende Dosierungen können abgeholt werden und müssen allerdings
      zwingend nach ärztlichem Attest beachtet werden.
      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

ICH LASS MICH NICHT BEEINDRUCKEN.
      Du weisst ganz genau von Darcie und wie sich sich nur allzu gerne verhält. Du kennst
      ihre laute Stimme, du bist dabei wenn andere sie Breitmaulfrosch nennen und du störst
      dich nicht daran, wenn am Haustisch mal wieder Essen hin und her fliegt.
      Kurzerhand; du magst Darcie, bist ihre Freundin/ihr Freund und unternimmst gerne
      Dinge mit ihr.

BACKPACKER
      1,57 klein, 48 Kg leicht. So als kleiner und zierlicher Mensch hat man es nicht leicht
      im Leben, vor allem wenn man in einer Menschenmenge untergeht. Da hilft manchmal
      alles hüpfen nichts, den grundsätzlich muss man aufpassen, dass man keinen Ellbogen
      abbekommt. Darcie liebt es aus genau diesen Gründen, herum getragen zu werden.
      Hier werden ihre höchstpersönlichen Backpacker gesucht. Also die Leute, die sich
      nicht davor scheuen, Darcie Huckepack zur nächsten Unterrichtsstunde zu tragen.

KLEIN ABER OHO!
      Du nennst mich Breitmaulfrosch? Na komm schon, fällt dir nicht was Besseres ein?
      Immerhin sagst du mir das schon seit der ersten Klasse und mag sein dass ich früher
      darüber geweint habe aber mittlerweile ist es mir so egal.
      Darcie ist eine kleine Miss Don`t Care wenn es um Streitereien geht. Sie lässt sich
      durchgehend beleidigen ohne sich irgendwie daran zu stören, kann allerdings
      auch gut austeilen wenn den die richtigen Knöpfe gedrückt werden. Diese
      Kategorie ist für die Menschen, die Darcie absolut nicht leiden können
      und dafür kann es sehr viele Gründe geben.

ALLES ANDERE
      Du möchtest auch irgendwo rein aber nichts passt? Kein Problem, dann denken
      wir uns einfach etwas aus! Irgendetwas wird uns schon in den Sinn kommen!

sobald ich ihr Haus habe, wird das natürlich auch eingefügt.

• Ich will, dass wir Freunde sind! Außer du hast eine andere Idee :3
      Hochspannungsleitung | PE-Leiter | Hauptstromkreis | Kurzschluss

Loke hat einen Sprachfehler und lispelt.

Liebe für Mimi! ♥

»Sons' schicks einfach in die Gruppe!«
    • Ja, hier, ich!
      Ich biete dir hier auch Winona an, 5 Klasse, Ravenclaw. Da sie ebenfalls ... laut sein kann (allerdings weniger im Sinne von Übermut sondern Wut), leicht reizbar ist, kurzer Geduldsfaden, impulsiv, oft ist ihre Zunge immer noch schneller als ihr Gehirn.
      Ich sehe durchaus die ein oder andere Gemeinsamkeit (zB schnelle Zunge), andererseits vermute ich fast das Winona bei ihr mal mit der Fliegenklatsche drauf hauen will weil laut und nervig.

Sprich: interessante Kombi, lass uns irgendwann mal posten? ;)

Danke an Anouk <3

#CE5F3C

Aufgrund akuter Uninspiriertheit und Schreibblockade sind momentan leider keine Postings zu erwarten.
    • @Loke Stafford Freunde klingt sehr gut, bin ich dafür! :) Vielleicht ist er ja derjenige Freund, der sie rügt wenn sie mal wieder zu laut ist? :D

@Winona Darkcloud Ich hab da so ein Bild vor Augen von Darcie wie sie Winona zuquatscht und jene holt dann einfach mal aus und klatscht ihr eine. xD Bin ich auf jeden Fall dabei! <3 Wenn du möchtest, könnten wir auch noch heute eins starten. Müssten halt einfach gucken ob die sich schon kennen und schon mal miteinander geredet haben oder ob es zu einem ersten Treffen kommt. :)

@Cassiopaia Dawnton Von schönen Mädchen herum getragen werden? JA JA JA, unbedingt! <3 Darcie wird ihr ewig dankbar sein. :D
    • Finde ich gut, macht er gern! :D
      Hochspannungsleitung | PE-Leiter | Hauptstromkreis | Kurzschluss

Loke hat einen Sprachfehler und lispelt.

Liebe für Mimi! ♥

»Sons' schicks einfach in die Gruppe!«
    • Ich verlange Kompensation für das versprochene Posting mit Flynn, also nimm Jamie mal in eine Kategorie deiner Wahl auf! Darcie klingst nach Chaos und Spaß, also könnte es auch gern in Richtung Freundschaft gehe. Aber wenn du Feinde brauchst, eignet sich Jamie prinzipiell immer ganz gut dafür :D

Alle Jahre wieder ... by Jazz ê.ê
      Jamie trägt dieses Jahr Goatee um erwachsen zu wirken.
    • Darcie A. Galsworthy schrieb:

BACKPACKER
      1,57 klein, 48 Kg leicht. So als kleiner und zierlicher Mensch hat man es nicht leicht
      im Leben, vor allem wenn man in einer Menschenmenge untergeht. Da hilft manchmal
      alles hüpfen nichts, den grundsätzlich muss man aufpassen, dass man keinen Ellbogen
      abbekommt. Darcie liebt es aus genau diesen Gründen, herum getragen zu werden.
      Hier werden ihre höchstpersönlichen Backpacker gesucht. Also die Leute, die sich
      nicht davor scheuen, Darcie Huckepack zur nächsten Unterrichtsstunde zu tragen.
      *weint leise, weil Jonas schon aus der Schule raus ist*
      *hätte ihn da ja ein bisschen gerne gesehen - und das nicht nur, weil Sarah Hyland auch der Ava von Rexies Cousinenchara von Jonas war*

But nöööö, die muss ja so jung sein!

Für Mary und Irene sehe ich nämlich jetzt auch nicht sooo die Ansatzpunkte, aber wenn du da ne Idee hast, kannst du die natürlich auch haben!

Jazz war's!

Queen of Hearts | Jack of Diamonds | Ace of Clubs
    • Look! Look at me!
      Ich kann mir vieles zwischen unseren beiden Charas vorstellen ... entweder sie mögen sich, weil sie so ähnlich sind und sind ein vorlautes und kreatives Gespann - oder sie mögen sich nicht, weil sie halt eben so ähnlich sind und Emma kann es nicht lassen Darcie wegen ihrer Größe aufzuziehen!

Für Postings und andere Vorschläge bin ich immer offen <3

Vanny wars!

malwieder
    • Isaac und Jack werfe ich in den Topf!
      Margo wird Darcie wohl einfach nur egal sein und sie wird sie ignorieren, wie fast jeden anderen in der Schule auch.
      Ich weiß auch nicht so wirklich, was genau Isaac und Jack mit ihr anfangen können, aber so rein theoretisch könnten beide sie tragen, ist ja Isaac ein ziemlicher Schrank und Jack ein langgewachsenes Etwas. Witzig fände ich es aber auch, wenn Jack versucht den Spieß umzudrehen und sich von der winzigen Darcie tragen zulassen. Sähe ihm jedenfalls ähnlich xD
      > Don't you tell me what you think I can be. I'm the one at the sail, I'm the master of my sea. <

à la Haughtington